Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gestern Middach gabs drei Brötchen - eins mit Salami/Salat/Tomate/Käse und Majo, eins mit Fickadelle und Ketchup und eins mit Cili-Käse

    Abends dann ne Wagner Fantasia mit zusätzlich Champingons, Käse, Jalapenos und Tabasco sowie Oregano und Pfeffer :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich habe gestern meine erste Pizza gemacht. War sehr lecker, belegt mit: passierte und frische Tomaten, Mais, Zwiebeln, Thunfisch, Emmenthaler.


      zwar etwas einfallslos, aber als amer student muß man sparen:
      2 toasts mit nutella
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        @ Max Cherry

        Steigts ja langsam in Slow Food Regionen auf-Kompliment :!:  ;)



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Einen Sesamring mit Tomaten und Käse belegt in Ofen, dazu Rais mit Zigeunersoße.


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Gestern Middach gabs drei Brötchen - eins mit Salami/Salat/Tomate/Käse und Majo, eins mit Fickadelle und Ketchup und eins mit Cili-Käse

            Abends dann ne Wagner Fantasia mit zusätzlich Champingons, Käse, Jalapenos und Tabasco sowie Oregano und Pfeffer :D


            Wissen deine Eltern das sie einen Müllschlucker grossgezogen haben???  :D

            Zuletzt 1 Stück Marmorkuchen mit Sahne und 2 Raffaelo.
            Heut früh im Kurs 2 Stullen mit Käse und Salami, 1 Apfel (man lebt ja gesund) und 4 Butterkekse!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Hatte heute Abend eine eigenwillige besondere Dönerpfanne mit Reis  :roll:  Hat aber geschmeckt  :)  !!!!


            Hab auch rei gegessen*g* allerdings mit curryhühnchen und dazu n glas almighut marzipan-mohn


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "wishmaster"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Gestern Middach gabs drei Brötchen - eins mit Salami/Salat/Tomate/Käse und Majo, eins mit Fickadelle und Ketchup und eins mit Cili-Käse

              Abends dann ne Wagner Fantasia mit zusätzlich Champingons, Käse, Jalapenos und Tabasco sowie Oregano und Pfeffer :D


              Wissen deine Eltern das sie einen Müllschlucker grossgezogen haben???  :D

              Zuletzt 1 Stück Marmorkuchen mit Sahne und 2 Raffaelo.
              Heut früh im Kurs 2 Stullen mit Käse und Salami, 1 Apfel (man lebt ja gesund) und 4 Butterkekse!


              Logisch :D aber was hast Du denn, schmeckt echt geil so :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              - Rindswoscht
              - Salat & Joghurt-kräuter-Dressing
              - Spundekäs & Brezele
              - Baguette & SourCreme und Kräuterquark
              - Gebackener Schafskäse mit Oliven&Pepperoni

              ... immer diese Küchenarbeit  ;)
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ICH HAB HUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! :D:D:D

                Ich geh jetz glaub ich mal zum Mexikaner oder so - ich brauch was scharfes zwischen den Zähnen :twisted:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Heut gönn ich mir auch irgendwas - und ich meine KEINE DVD's... Neben mir liegen gerade 290 Mücken von 3 Tagen arbeiten - für mich ist das der Hammer!
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Döner :)


                wo kriegst du denn so viel für 3 tage ode rahst durchgearbeitet?^^


                Zitat von: "Venceremos"
                wo kriegst du denn so viel für 3 tage ode rahst durchgearbeitet?^^


                Ich arbeite in der Küche von nem Biergarten, d.h. ab 16:00 bis min. 24:00.
                Die letzten Tage war immer gut Betrieb und da ich nachdem ich zugemacht hab noch 1 1/2 Stunden putzen muß, bin ich auch manchmal bis halb 4 da...wie die letzten Tagen eben. Dazu gibts noch Trinkgeld, aber nie mehr als n Zehner.

                Dumm halt, dass der Garten bald in Winterpause geht und dass bei dem tollen Sommer eh nicht übermäßig viel los war...
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Zitat von: "Barbrady"
                Heut gönn ich mir auch irgendwas


                Haute Cuisine wars nicht gerade, aber geschmeckt hats trotzdem super  ;)

                - Currywoscht mit Pommes
                - lecker Lachsbrötchen mit Ei&Zwiebeln
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                Kartoffelsalat mit Bockwurst auf dem SPD Bürgerfest :D das essen des Proletariats^^


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Kartoffelpuffer (die gute Aldimischung mit zusätzlich Zwiebel-püree) mit Apfelmuss (leider fertiges, das mit Muttern nicht konkurrieren kann).
                  Sehr sättigend!

                  Heute abend wird gefeiert da gibts gegrilltes und für mich Folienkartoffeln!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    so, heute:

                    Frühstück:

                    Spagetti, mit Knoblauchsoße, dazu 3 Tassen Kaffe.

                    Mittagessen:

                    Pizza, dazu Cola

                    Abendessen:

                    Fleisch, blutig, möglichst von Muh-Kuh, dazu Bier!




                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Bei nem kumpel in der Kneipe Pizza mit Salami, Hackfleisch und scharfen Pepperoni - wieder mit jeder Menge Tabasco :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Schinken/käse Croissant
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!