Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich nominiere Koenig_Pest für "die lustige Geschichte vom Joschka, der Bier holen geht". Ich lag unterm Tisch, auch wenn es ein bischen gemein ist  :twisted:

    Zitat von: "Koenig_Pest"
    Hallo ich möchte mal ein bischen Mitgefühl und annererkennungs was ich hier für des Treffen aufbringe. Tatsachenbericht 19-20.00

    Joschka geht Bier holen

    Morgen ist die Abfahrt zum HFT geplant deswegen fange ich heute mit den Vorbereitungen an. Um 19.00 denke ich ich könnte ja noch Bier holen gehen für Morgen dann muss ich nicht so früh raus. Des weiteren werde ich mein Auto noch etwas Leerräumen und aus dem Auto meiner Mutter den Schlafsack rausholen und in noch waschen. Ich kann bei der Gelegenheit noch Sachen für den Abend kaufen Cola, O-Saft, Tortillas und Klopapier. Der Weg ist nicht weit also bleibe ich in meinen Birkenstocks. Ich ziehe mir nur noch meine Jacke über und gehe aus der Tür. Es ist 19.10. Oh es Schneit, ich wanke wegen meinen Hauschuhen vorsichtig unseren Hof Entlang, wo mein Auto steht. erst mal Abkratzen, und sich dabei massig Schnee unter die Fußsohlen schieben. Ich steige in mein Auto, nasse Socken, fahre los, den berg hinunter. Rutsche von der Kupplung, der Motor stürzt ab, mit der Handbremse verhindere ich schlimmeres. Kann jedem mal passieren, ich komme relativ schnell zu meinem Getränkemarkt, dessen Beleuchtung wohl ausgefallen sein muss, da es schon so dunkel ist, es stehen auch keine Autos da seltsam. Na da schau an, der schließt ja schon um 19.00. Na ja dann geh ich halt in den Pennymarkt, parke steige aus, rutsche in den Eingang. Für diesen kleinen Einkauf brauche ich keinen Wagen. Ich gehe zügig durch die Gänge und hin zur Kasse. Lege meine Sachen aufs Band Cola, O-Saft und Tortillas als die Kassiererin meine Sachen über den Scanner schiebt, renne ich noch schnell durch den Penny Markt und suche Klopapier ich erwische natürlich das kratzige, macht 5,23 ich hab nur ein Fünfziger in der Tasche, mit einem entnervt-nett wirkenden Lächeln gibt mir die Verkäufern 3 Zehner 2 Fünfer ein 2 Euro stück  und den Rest in 10erln und 50erln.vollgepackt wanke ich zum Auto, gottseidank gibt es eine elektrische Zentralverriegelung, Klick, Auto auf. Ich schmeiße alles in den Kofferraum. Die Spagettis fliegen auf den Boden, die Packung platzt, der Parkplatz schaut hinter meinem Auto aus wie ein Mikado spiel. Ich bücke mich. Ratsch, springt mein Reisverschluss aus der Fassung, verschwindet unter dem Spagettischeiterhaufen und teilt meine Jackenvorderseite  unwiderruflich in 2 Teile. Schade es war eine schöne Jacke, doch zumindest kann ich jetzt die Spagetti aufheben. Ich beseitige sie in der Mülltonne und gehe in den Penny-Markt, meine offene Jacke verbirgt nun nicht mehr mein eigentlich nur für den Hausgebrauch bestimmtes stellenweise nicht mehr ganz weises T-Shirt, dies merke ich an den Blicken der anderen Einkäufer. An der Kasse angekommen, mit meinen Spagetti in der hand, zahle ich die 29 Cent in 2 Zehnerln 2 5 Centmünzen und 9  1 Centmünzen ich denke: Punkt für mich. Endlich packe ich zusammen und fahre heim. 19.30. Ich fahre den berg hoch und sehe verblüfft das mein Nachbar, er möge in der Hölle schmoren, sich mit seiner verrosteten Ford auf den letzten freien, auf  MEINEN Parkplatz gestellt hat, dies beschert mir einen Umweg bis ich am Nachbargründstück endlich parken kann. Wie geplant nehme ich neben den Einkäufen noch das mit was noch in meinem Auto war. Links halte ich die Einkauftüte und meine Schultasche in der Hand, rechts mein Kamera Stativ meinen Kamerakoffer und das Klopapier. Zwischen dem Nachbargrundstück und unseren ist eine kleine Anhöhe die die beiden Grundstücke miteinander verbindet da sie sehr Steil ist könnte man dort leicht ausrutschen. Es fängt zu regnen an,  mein weißes Shirt wird durchsichtig und klebt an meinem Bauch, Beschissene Spagettis, aber zumindest wird es sauber, denk ich mir. Mit dem Linken Hauschuh vorsichtig auf die Anhöhe, den rechten hinterher, ha gut gelaufen. Beim nächsten schritt rutscht mir der boden unter den Füssen weg, aber keine angst das Zusammenspiel eines Baumstumpfes und meiner linken Arschbacke dämpft den Sturz erheblich.
    Ich wanke zum Auto meiner Mutter und hol den Schlafsack raus, welcher auf dem Weg zur Haustür fröhlich hinter mir herschleift, den ich übrigens nun geläutert, in winzig kleinen Babyschritten beschreite. aus meiner Tasche. In einem Drahtseilakt fische ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche,Natürlich fällt zu boden. Ich schicke mein sämtliches Gepäck in die gleiche Gegend und renne entnervt ins Haus. Es ist 19.55.


    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6695&postdays=0&postorder=asc&start=300


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Ich nominiere Koenig_Pest für "die lustige Geschichte vom Joschka, der Bier holen geht". Ich lag unterm Tisch, auch wenn es ein bischen gemein ist  :twisted:

      Zitat von: "Koenig_Pest"
      Hallo ich möchte mal ein bischen Mitgefühl und annererkennungs was ich hier für des Treffen aufbringe. Tatsachenbericht 19-20.00

      Joschka geht Bier holen

      Morgen ist die Abfahrt zum HFT geplant deswegen fange ich heute mit den Vorbereitungen an. Um 19.00 denke ich ich könnte ja noch Bier holen gehen für Morgen dann muss ich nicht so früh raus. Des weiteren werde ich mein Auto noch etwas Leerräumen und aus dem Auto meiner Mutter den Schlafsack rausholen und in noch waschen. Ich kann bei der Gelegenheit noch Sachen für den Abend kaufen Cola, O-Saft, Tortillas und Klopapier. Der Weg ist nicht weit also bleibe ich in meinen Birkenstocks. Ich ziehe mir nur noch meine Jacke über und gehe aus der Tür. Es ist 19.10. Oh es Schneit, ich wanke wegen meinen Hauschuhen vorsichtig unseren Hof Entlang, wo mein Auto steht. erst mal Abkratzen, und sich dabei massig Schnee unter die Fußsohlen schieben. Ich steige in mein Auto, nasse Socken, fahre los, den berg hinunter. Rutsche von der Kupplung, der Motor stürzt ab, mit der Handbremse verhindere ich schlimmeres. Kann jedem mal passieren, ich komme relativ schnell zu meinem Getränkemarkt, dessen Beleuchtung wohl ausgefallen sein muss, da es schon so dunkel ist, es stehen auch keine Autos da seltsam. Na da schau an, der schließt ja schon um 19.00. Na ja dann geh ich halt in den Pennymarkt, parke steige aus, rutsche in den Eingang. Für diesen kleinen Einkauf brauche ich keinen Wagen. Ich gehe zügig durch die Gänge und hin zur Kasse. Lege meine Sachen aufs Band Cola, O-Saft und Tortillas als die Kassiererin meine Sachen über den Scanner schiebt, renne ich noch schnell durch den Penny Markt und suche Klopapier ich erwische natürlich das kratzige, macht 5,23 ich hab nur ein Fünfziger in der Tasche, mit einem entnervt-nett wirkenden Lächeln gibt mir die Verkäufern 3 Zehner 2 Fünfer ein 2 Euro stück  und den Rest in 10erln und 50erln.vollgepackt wanke ich zum Auto, gottseidank gibt es eine elektrische Zentralverriegelung, Klick, Auto auf. Ich schmeiße alles in den Kofferraum. Die Spagettis fliegen auf den Boden, die Packung platzt, der Parkplatz schaut hinter meinem Auto aus wie ein Mikado spiel. Ich bücke mich. Ratsch, springt mein Reisverschluss aus der Fassung, verschwindet unter dem Spagettischeiterhaufen und teilt meine Jackenvorderseite  unwiderruflich in 2 Teile. Schade es war eine schöne Jacke, doch zumindest kann ich jetzt die Spagetti aufheben. Ich beseitige sie in der Mülltonne und gehe in den Penny-Markt, meine offene Jacke verbirgt nun nicht mehr mein eigentlich nur für den Hausgebrauch bestimmtes stellenweise nicht mehr ganz weises T-Shirt, dies merke ich an den Blicken der anderen Einkäufer. An der Kasse angekommen, mit meinen Spagetti in der hand, zahle ich die 29 Cent in 2 Zehnerln 2 5 Centmünzen und 9  1 Centmünzen ich denke: Punkt für mich. Endlich packe ich zusammen und fahre heim. 19.30. Ich fahre den berg hoch und sehe verblüfft das mein Nachbar, er möge in der Hölle schmoren, sich mit seiner verrosteten Ford auf den letzten freien, auf  MEINEN Parkplatz gestellt hat, dies beschert mir einen Umweg bis ich am Nachbargründstück endlich parken kann. Wie geplant nehme ich neben den Einkäufen noch das mit was noch in meinem Auto war. Links halte ich die Einkauftüte und meine Schultasche in der Hand, rechts mein Kamera Stativ meinen Kamerakoffer und das Klopapier. Zwischen dem Nachbargrundstück und unseren ist eine kleine Anhöhe die die beiden Grundstücke miteinander verbindet da sie sehr Steil ist könnte man dort leicht ausrutschen. Es fängt zu regnen an,  mein weißes Shirt wird durchsichtig und klebt an meinem Bauch, Beschissene Spagettis, aber zumindest wird es sauber, denk ich mir. Mit dem Linken Hauschuh vorsichtig auf die Anhöhe, den rechten hinterher, ha gut gelaufen. Beim nächsten schritt rutscht mir der boden unter den Füssen weg, aber keine angst das Zusammenspiel eines Baumstumpfes und meiner linken Arschbacke dämpft den Sturz erheblich.
      Ich wanke zum Auto meiner Mutter und hol den Schlafsack raus, welcher auf dem Weg zur Haustür fröhlich hinter mir herschleift, den ich übrigens nun geläutert, in winzig kleinen Babyschritten beschreite. aus meiner Tasche. In einem Drahtseilakt fische ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche,Natürlich fällt zu boden. Ich schicke mein sämtliches Gepäck in die gleiche Gegend und renne entnervt ins Haus. Es ist 19.55.


      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6695&postdays=0&postorder=asc&start=300


      Das ist echt der Hammer und einer Nomierung absolut würdig  :lol:  :!:


      Lionel

      • Gast
      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7551&postdays=0&postorder=asc&start=0

      Nominiere mal unseren Bill Gates-Kritiker und Linux Verfechter Nummer 1 für seine ständigen Linux-Verherrlichungen :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Nominiert für März '06:

        -Koenig_Pest > für seine Einkaufsaktion des Grauens.

        -Bloodsurfer > für seine Pinguphilie.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich stimm für Pest, beim lesen der Story lag ich unterm Tisch vor Lachen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wow, rege Beteiligung diesen Monat... 8O

            Habe den Wanderpokal dann mal an King_Plaque verliehen. Wohl bekomm's.


            huch da guckt ma mal seine sig an und schon grinst einen der smiley an

            naja dann bedank ich mich bei dem zahlreichen interesse  ;)
            bis denne
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ich stimme auch nochmal nachträglich für Pesti, die Story ist luschtig!  8)  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                War ja im Urlaub. Meine Stimme hätte Pesti auch bekommen... :-)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Also ich nominiere jetzt mal den Gregor, das hier ist ja mal selten geil:
                  Zitat von: "Masterboy"
                  geile Aktion!

                  seit einer Ewigkeit (über 1 Jahr) hab ich einen "Seth Gecko" in meiner ICQ Kontaktliste. Ich war immer sicher dass es sich um Bodo handelt.

                  Heute zeigt er mir an dass "Bodo" Geburtstag hat, ich also gratuliert und geguckt warums im Forum keinen Thread gibt. Komisch da steht der 06.09.  8O  :?:

                  Hallo "Bodo" - "Wer ist Bodo?"

                  hmmm.....

                  auch nach einigen Zeilen hin und her konnte ich diesen Dominik aus Schifferstadt nicht zuordnen, wir kennen uns nicht und haben auch nie zusammen gezockt :-)

                   :lol:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Abstimmung entfällt ja denn bei 1 Nomminierung  ;)

                    Glückwunsch an den neuen Träger.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul





                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      für Mai nomminiere ich schon mal den Lionel.

                      Aus dem Musik-Forum:

                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7724&start=10

                      Der gute Gert erkannte nicht, dass es sich bei IRAN Maiden um einen Scherz handelt und nicht die echten IRON Maiden.

                      Zitat von: "Lionel"
                      Scheiße...nun..nächstes mal vielleicht den ganzen Thread durchlesen  ...den Titel hat bestimmt so ein bescheuerter Mod im Musikforum verändert


                      ob er den Thread-Titel auch umänderte von IRAN Maiden in IRON Maiden ist bislang nicht bekannt  ;)  :lol:
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Zitat von: "Masterboy"
                      hey, danke!

                      Erstes Mal :-)

                      Glückwunsch!  =D>  :D
                      [size=18]LIESMICH[/size]
                      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        das Beste...

                        heute kommt ne SMS

                        "Du bist doch son Horrofanatiker, kennst Du den Film Stay? Gruß Sandra"

                         8O
                        WTF? Wer ist Sandra, woher hat sie meine Nummer und weiß dass ich in HFFan bin?

                        Hab dann geantwortet und es stellte sich raus dass ein Kumpel meine Nummer einfach mal weitergereicht hat.

                        Also ich hatte echt nen Denk in dem Moment und hab mir schon wieder Sorgen gemacht wen ich noch so alles kenne und nix weiß davon ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Stay? Dieser komische Film, der vor kurzem im Kino lief oder laufen sollte? War das ein Horrorfilm?? 8O



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Ash"
                            Stay? Dieser komische Film, der vor kurzem im Kino lief oder laufen sollte? War das ein Horrorfilm?? 8O


                            ich hab keine Ahnung, hab in der OFDB mal geguckt da steht was von Thriller.
                            Aber darum gings ja jetzt auch nicht ;-)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Was nicht alles für merkwürdige Dinge passieren ?

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "Ketzer"
                              für Mai nomminiere ich schon mal den Lionel.

                              Aus dem Musik-Forum:

                              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7724&start=10

                              Der gute Gert erkannte nicht, dass es sich bei IRAN Maiden um einen Scherz handelt und nicht die echten IRON Maiden.

                              Zitat von: "Lionel"
                              Scheiße...nun..nächstes mal vielleicht den ganzen Thread durchlesen  ...den Titel hat bestimmt so ein bescheuerter Mod im Musikforum verändert


                              ob er den Thread-Titel auch umänderte von IRAN Maiden in IRON Maiden ist bislang nicht bekannt  ;)  :lol:


                              Doch, ist bekannt...ich sags ja, irgendso ein bescheuerter Musik-Forums-Mod :oops:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich muss grad mal Criena nominieren, denn das hier:
                                Zitat von: "Criena"
                                Ich bin derzeit am Überlegen ob ich meinen Zwerghamster nicht, wenn es denn mal soweit ist, in ein solches Lesezeichen verwandeln lassen soll. Das kann man immer gebrauchen und so erinnert man sich immer mal wieder an das liebe Tier.

                                kam so trocken rüber, mich hat's eben grad etwas unter den Tisch gehauen... :lol:


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Ich muss grad mal Criena nominieren, denn das hier:
                                  Zitat von: "Criena"
                                  Ich bin derzeit am Überlegen ob ich meinen Zwerghamster nicht, wenn es denn mal soweit ist, in ein solches Lesezeichen verwandeln lassen soll. Das kann man immer gebrauchen und so erinnert man sich immer mal wieder an das liebe Tier.

                                  kam so trocken rüber, mich hat's eben grad etwas unter den Tisch gehauen... :lol:
                                  mich auch, ich musste kurz schlucken, ich finde die Idee seltsam.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich weiß bis jetzt noch nicht, ob ers ernst gemeint hat  :?:  :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Haha, ich finds auch so krank und dass er es sich echt ernsthaft überlegt ist schon ne Nominierung wert :lol:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        So, die Nominierten für den Mai sind:

                                        -Lionel (für die IRAN Maiden-Verpeilung)

                                        -Criena (für die Gedanken zum Hamster-Lesezeichen)