der Masterboy ist ganz stolz!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ohhhh, ja, das denke cih mir jedes Mal, wenn ich im 328er von Daddy sitzen darf...Mann, was für einen schün satter Sound (hat noch ne schöne Sportauspuffanlage (nicht nur n Endrohr oder so)), die Abstimmung der Pedale, einfach ein Traum zum fahren, das beste was ich so bisher fahren konnte!!!


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      E46 - 328i - Der Traum meiner schlaflosen Nächte  ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ohhhhh, ja, und mit genau dem bin ich gerade in die Garage gefahren, nachdem ich von der Schule heimgefahren bin  8)  8)  8)

        E46 ist ein wunderwunderschönes Auto....

        mein absoluter Traum ist eines Tages mal ein M3, ist ja machbar, aber mein Traum ist wirklich ein aktuelles Modell!!! Dann muss cih genug Geld haben und kann sagen, OK, du hasts geschafft!!!


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Also wenn man sich denn mal einen E46er M3 mit Volllederausstattung leisten kann und das Heck von 4 saugenialen Auspüffen geziert wird, DANN hat man es geschafft, aber auf jeden  :D


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Kennst ja sicherlich DTS, denn Tuning Shop, oder, oder KW Gewindefahrwerke?

            Tja, ist zwar nur n 3000 Seelendorf, mitten in BW, aber beide haben hier ihren Sitz, meine Fresse, was ich manchmal zu Gesicht bekome is nimmer feierlich...

            Der Vesitzer vom DTS fährt zB n E46 M3 Coupe, schwarz, natürlich 4 endrohre (is ja serienmässig 8O ), hammers geile Optik, alles halt dran, kein wunder, wenn einem der DTS gehört, ist der Bruder vom KW Besitzer!! Geile Innenausstattung, ein einziger Traum der Karren, ich könnt heulen!!!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "EvilEd84"
              Kennst ja sicherlich DTS, denn Tuning Shop, oder, oder KW Gewindefahrwerke?


              Klar kenne ich die  :)
              So ein Gewindefahrwerk hatte ich mal in meinem 3er Golf, den ich vor den 2 BMWs hatte. Jaja, man hat schon einen dollen Verschleiss an Autos hehe  ;)

              Zitat von: "EvilEd84"
              Tja, ist zwar nur n 3000 Seelendorf, mitten in BW, aber beide haben hier ihren Sitz, meine Fresse, was ich manchmal zu Gesicht bekome is nimmer feierlich...


              Stimmt ja, die sind ja im Stuttgarter Raum.
              Das glaub ich, da werden täglich einige Kaliber über den Hof laufen  8O  :)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hatte doch da auch vor n paar seiten mal Bilder vom Tag der offenen Tür vom KW gepostet (leider von meim online speicher nimmer drauf, wow, das war geil...

                Ferarri, 2 Vipers, eine ganz neue und das alte modell (was aber fast noch geiler aus, imho), etc.

                Der hat auch so nen hammerspiock up, glaube n Dodge, in blau mit weissen rennstreifen, hammersfett das Ding, so gigantisch, das m´kann man sich gar net vorstellen wenn man da davor steht, irgendwas zwischen 300 und 450 PS,m weiss nimmer ganz genau, aber glaube so um die 400PS...puh, hart sowas


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Hatte doch da auch vor n paar seiten mal Bilder vom Tag der offenen Tür vom KW gepostet (leider von meim online speicher nimmer drauf, wow, das war geil...


                  Jep, die Bilder hatte ich noch gesehen und die Viper schon bewundert  ;)