Gozu - Untertitel auf der Clockwork/Pioneer???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schönen guten Morgen, ich hoffe, ich poste hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Folgendes:
Gestern habe ich von Gozu die japanische "Clockwork/Pioneer" bekommen.
Laut "ofdb" hat diese Fassung zumindest engl., evtl. sogar dt. Untertitel. jedoch lässt sich kein Untertitel, optional während des Films hinzuschalten. Kann es sein, dass man die Untertitel vom Menü aus starten muss? jedoch ist das Menü rein in japanisch und ist daher für mich ohne Erkennungswert 8O .
 ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Im Voraus schon mal vielen Dank!

mfg MM


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Miyamoto Musashi"
    Schönen guten Morgen, ich hoffe, ich poste hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
    Folgendes:
    Gestern habe ich von Gozu die japanische "Clockwork/Pioneer" bekommen.
    Laut "ofdb" hat diese Fassung zumindest engl., evtl. sogar dt. Untertitel. jedoch lässt sich kein Untertitel, optional während des Films hinzuschalten. Kann es sein, dass man die Untertitel vom Menü aus starten muss? jedoch ist das Menü rein in japanisch und ist daher für mich ohne Erkennungswert 8O .
     ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Im Voraus schon mal vielen Dank!

    mfg MM


    Da es sich bei deiner DVD um ein Boot handelt, wirst du hier leider nicht sehr viel Resonanz erhalten! Boots sind nicht sehr beliebt hier...

    Trotzdem: In der OFDb fehlt m.E. eine jap. DVD von Gozu. Diese hat aber keine UTs, ob die beiden eingetragenen Boots UTs haben, weiss ich nicht! Probiers am besten einfach in dem du im Menu auf jeden Punkt gehst, irgendwo wirst du bestimmt den Ton und die UTs einschalten können, wenn vorhanden.


    Erstmal mal Danke für die Auskunft.

    Es ist mir bekannt, dass es sich um ein boot handelt, doch leider scheint es kein offizielles Release zu geben, ansonsten hätte ich mich nie mit dem boot anfreunden können.
     
    Es ist also besser, demnächst keine Fragen mehr über Boots zu posten, dann werde ich mich möglichst danach richten.


    mfg MM


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Miyamoto Musashi"

      Es ist also besser, demnächst keine Fragen mehr über Boots zu posten, dann werde ich mich möglichst danach richten.

      mfg MM


      Also ich weiss, dass Hellseeker den Gozu auch hat, der kann dir sicher dann mehr sagen!

      So lange du nicht fragst, wo du sie herbekommen kannst oder downloaden kannst, ist das OK nicht gegen die Regeln des Forums!

      Was ich mit meinem vorderen Post sagen wollte war, dass die meisten Leute hier keine Boots kaufen oder kaufen würden. Trotzdem können sie natürlich auch über solche Bescheid wissen! ;)


      Lionel

      • Gast
      Jepp, Hellseeker und ich haben "Gozu" damals von dem selben Kameraden in der  Schweiz bestellt. Ist leider ein Boot. Die Qualität des Silberlings (Firma kann ich leider nicht ausmachen, scheint aber aus den Staaten zu kommen) ist außergewöhnlich gut. Englische und deutsche Subs lassen sich übers Hauptmenü problemlos hinzuschalten. Wie mir das aussieht, hast du wohl eine andere DVD erwischt.

      Gruß Lionel ;)