DVD- und CD Hüllen günstig...woher?

Gast · 27 · 3697

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Habs jetzt mal unter Smalltalk gepostet...
Bräuchte ca. 8 CD- und rund ebensoviele DVD-Hüllen. Letzeres z.B. für die TV-Programmen und Magazinen beigelegten DVDs. Bei ebay werden die ja gleich im 100-er Pack angeboten, so viele brauch ich echt nicht, auch nicht für die Zukunft. Außerdem käme es zusammen mit den Versandkosten doch recht teuer.

Gibt es die noch woanders günstig? Z.B. in Läden (wüsste jetzt nicht, dass ich schon mal welche gesehen hätte, aber wer weiß)?
Haben alle DVD-Hüllen eine Klarsichtshülle um, damit man das jeweilige Cover hinzufügen kann?

Thanx ;)


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Da gibts beim Müller, Saturn, ProMarkt ect. ect ect..... 5er und 10er -Packs. Kosten nur wenige Euros. DVD-Hüllen hohl ich mir aber immer für 1,- Euro das Stück in der Videothek, da brauch ich eh nicht viele.


    Lionel

    • Gast
    Ah, also doch in den Elektroläden...hab halt nie wirklich danach Ausschau gehalten. Werde beim nächsten Mal gucken.

    Gracias :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Genauso wie ap sagt. Ich hol die immer im Müller im 5er Pack.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Bzgl. DVD Hüllen:
        Im MM zB. gibts die ja auch im 5er Pack aber zu 4,99 EUR  8O
        Ebenso im Saturn usw.

        Ich hol mir die immer bei EBay im 50er Karton zu stolzen 12,99 EUR, da kann man nix falsch machen und kann ich jedem nur empfehlen. Man hat genug in Reserve und kleines Geld für bezahlt.

        Oder einfach mal paar Kumpels fragen, da kommen ja schnell einige zusammen und dann kostet es nur noch die Hälfte.


        Lionel

        • Gast
        Ja, aber da kommen dann noch 7 Euro Versand (oder so) drauf...so viele werd ich wohl echt nie brauchen....naja, ich seh mich mal um. Oder gibt jemand von euch zufällig demnächst ne derartige Bestellung bei ebay auf? :o


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          12,99 EUR + 4,00 EUR Versandkosten waren das bei mir !

          Mal sehen, einige Kumpels wollen wieder bestellen, bei den vielen AVF und Widescreens werd ich mir wohl auch noch ein paar mitnehmen  ;) , da kann ich dir Bescheid geben. Wieviele willst du ?


          Lionel

          • Gast
          Hm...so ca.10...wenns 15 wären wärs auch nicht schlimm ;)  Bei CD-Hüllen hätt ich auch Interesse...



          Lionel

          • Gast
          Ein bisschen Viel...dann noch der dämliche Versand...werds aber beobachten, wenn niemand bietet, mal gucken...sind ja nur noch ein paar Minuten.

          Thanx jedenfalls


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Da hast du für max. 8 EUR 25 Hüllen.

            Im MM bekommst du für 4,99 EUR ganze 5 Stk.

            Nur ein Vorschlag meinerseits, wenn du das nicht willst kann ich dir gerne Bescheid geben, wenn wir bestellen.


            Lionel

            • Gast
            Thanx Necro, hab gerade (2 Sekunden vor Schluss) geboten (als Einziger...somit auch ersteigert).


            Lionel

            • Gast
            BTW, der Verkäufer bietet auch CD-Hüllen an...zu einem Versandaufpreis von 2,01 Euro mehr - da werd ich nochmal zuschlagen. ;)



            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Necronomicon"
            Jep, habs gerade gesehen hehe  ;)


            Ah, der alte Schnüffler....schon mal als Partner bei Columbo beworben? :lol:  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Kennst du mich nicht ? Ich bin sein liebster Kollege von der Spurensicherung  :-P

              EBay ist einfach HOCH interessant hehe  ;)


              Lionel

              • Gast
              Dann haste bestimmt auch meine negative Bewertung von zuletzt gesehen...einfach der Hammer. Hab dazu was unter dem "Bei ebay auf die Schnauze gefallen"-Thread (Smalltalk) gepostet. :?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich hab mir letztens im MM ein 5er-Pack DVD-Hüllen geholt, von Deja (TopBox), waren im Angebot für € 1,99.


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wie sind denn diese Deja Hüllen so im Vergleich zu echten Amarays?

                  Ich hab mir die immer bei www.protected.de bestellt, weil ich nur die orignalen Amarays wollte, und keine schlechten Imitate. Die haben recht viele verschiedene Sorten.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Gut, das Bild ist jetzt nicht so berauschend geworden (ist schon spät...), aber so sehen die aus:



                    Die DVD-Halterung ist okay, die Scheibe sitzt gut fixiert und lässt sich auch leicht entnehmen. Nur das Öffnen und Schließen der Hülle ist nicht gar so geschmeidig wie bei einer echten amaray. amaray ist halt die Chef-Hülle ;)


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Kleiner Tipp: www.packman24.de
                      Auch für 3er Hüllen etc. Preise sind ok.
                      Oder smm.de. Da Allerdings recht lange Lieferzeit !
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Lionel

                      • Gast
                      Naja, danke mal an alle, für die Tipps. Danke auch an Necro für den entscheidenden...heute sind 25 DVD- und 25 CD-Hüllen bei mir eingetrudelt. ;)


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich hab ein paar DVDs in meiner Sammlung, die in einer Keepcase mit einer solchen Halterung stecken:







                        Ihr wisst nicht zufällig ob und wo man diese Cases bekommen kann? Die sind so ziemlich die besten die ich kenne, imo noch besser als die originale Amaray.


                        Lionel

                        • Gast
                        Ich acker jetzt nimmer den ganzen Thread durch...
                        Brauche CD-Hüllen (keine Slim-Case, normale)..100 Stück für ca. 10-13 Euro..das klingt ja gut..aber immer noch so 8 Euro Versand drauf.
                        Kommt mich aber trotz Versands in Elektromärkten net billiger, oder?


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wenn du 100 Stk. brauchst, kommst du in Elektromärkten auf keinen Fall günstiger. Die sind ja in kleineren Gebinden abgepackt, das bringt mE. nichts. Du hast dann bei EBay zB. 100 Stk. für unter 20 EUR und das ist ja ok..

                          Oder du hast etwas Zeit und achtest mal auf Aktionen, bei uns im MM gabs mal die 30er Packs für 5,99 EUR.