Neue "God's Army"-Sequels

Gast · 9 · 1604

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast
Den Bericht habe ich auf www.gorezone.net gelesen:

HELLRAISER and PROPHECY sequels: HELLRAISER fans are still waiting for Dimension Home Video to announce street dates for DEADER and HELLSEEKER, the Romanian-lensed seventh and eighth in the Cenobite series. But as series star Doug Bradley reminded Fango at Maryland's recent Horrorfind Weekend, the company actually has four films featuring the actor awaiting release: He also appears in PROPHECY 4 and 5. "We went back to Romania in the spring of last year to shoot those," Bradley tells us. "I actually only appear in part five as a photograph of a corpse, 'cause I meet an unseemly end in part four, in which I play a Romanian policeman-yes, it's set in Bucharest, just like DEADER. We have a pretty strong cast-Tony Todd is in it, though mostly in part five, same with Jason Scott Lee, and also Kari Wuhrer, Stephen Billington is playing one of the angels, Sean Pertwee is in it, so it's a good cast. Joel Soisson [producer of the entire PROPHECY series] directed both of them." For those keeping score, most of the cast are veterans of other Dimension genre franchises; Wuhrer stars in DEADER, while Lee was in both of the DRACULA sequels (the third entry is also awaiting a debut date) and Billington was the Count in DRACULA II: ASCENSION.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Oh Gott, die hätten's wirklich bei Teil 1 belassen sollen. Kommt mir ja fast schon vor wie bei der Wishmaster-Reihe, in der in jedem Sequel die Scheiße noch höher gestapelt wird :?.



    The Godfather

    • Gast
    Ich habe alle drei Teile von "Prophecy" auf DVD...und jeder konnte doch irgendwie unterhalten. Sind ja auch alle vom selben Director. Okay, ist halt nur Direct-to-Video Ware...aber sie sind nicht sooo schlecht, wirklich nicht. 8)  ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      aber ohne Christopher Walken  :roll:

      Bäh  :lol:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ja, das Fehlen von Gabriel könnte sich durchaus negativ auf die Filme auswirken...machte Walken doch einiges in den ersten 3 aus. Naja, mal abwarten. Vielleicht können die dennoch was daraus machen....




        ...aber ohne Gabriel?


        The Godfather

        • Gast
        Ja, OHNE Gabriel! :lol:

        Nein, stimmt schon...er wird fehlen in den Teilen. Deswegen müssen sie aber nicht schlecht werden...abwarten. Kommt halt ein neuer Erz-Engel dazu... ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Jedenfalls wird es verdammt schwer werden, allein schon Walkens pure Präsenz zu ersetzen...da bin ich mal gespannt.


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Ist doch längst ein alter Hut. Das wurde hier schon vor Ewigkeiten gepostet. In Rumänien wurden zeitgleich auch die neusten Hellraiser Sequels und die Fortsetzungen von Wes Cravens Dracula gedreht. Der zweite Teil ist übrigens garde als Leih DVd erschienen.
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Einer meiner Lieblingsfilme GA1, traurig, traurig. Man hätte ehr die Story in den drei Teilen stärker ausbauen sollen und in Teil 3 einen würdigen abschluss finden, dass ist doch jetzt nur purer Kommerz-schei*. Und Dracula2 autsch, dass Wes Craven für sowas seinen Namen hergibt hätte ich nie gedacht, aber vielleicht waren meine Erwartungen an den Film, einfach zu hoch.