Die Mumie 3

Gast · 57 · 7467

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Naja ich fand einfach, dass zu Viele Dinge aus dem ersten kopiert wurden, was der Regissieur auch frech zugab. Wenn im dritten Teil wieder so'n großer Wüstenwind-Sandkopf oder Wasser-Kopf auftaucht weiss ich bescheid. :roll:

    Nichtsdestotrotz vom Humor & der Action her fand ich Beide unterhaltend und prima.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Plakat sieht bisschen komisch aus, nix halbes und nix ganzes. Und Jet Li ist dabei...

        Aber werd mir den definitiv ansehen, da ich die ersten beiden recht gut fand. Aber wahrscheinlich nich im Kino


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Maria Bello (A History of Violence, Payback) übernimmt ja den Part von Rachel Weisz als Evelyn Carnahan O'Connell, was ja neben Kelly Hu kein geringerer Bonus ist wie ich finde :D



          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Ich freu mich auf jedenfall auf den Film!  :)
            Ich mag Mumien  ;)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              hat ihn schon jemand gesehen? Lohnt der Gang ins Kino?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Fortsetzungs - Müll als Indiana Jones Rip-off, den keine Sau brauch !


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Fortsetzungs - Müll als Indiana Jones Rip-off, den keine Sau brauch !

                  gesehn oder glaubste das?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Vieleicht schau ich den demnächst. Meine Freundin fährt auf die Serie ab und ich soll mit.
                    Ganz amüsant bei nem Bier sind sie ja.

                    Aber wenn, dann wahrscheinlich erst nächste Woche.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Trailer reicht, das schaue ich mir nicht mal ausser Leihe an.

                      Der zweite war doch nur noch schwach! 

                      Da reisst selbst ein Jet Li ( brauch der Geld ? ) im dritten doch nix mehr raus.

                      Und diese Sohn Geschichte....... kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich das in jüngster Vergangenheit schonmal gesehen  :confused:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Trailer reicht, das schaue ich mir nicht mal ausser Leihe an.

                        Der zweite war doch nur noch schwach! 

                        Da reisst selbst ein Jet Li ( brauch der Geld ? ) im dritten doch nix mehr raus.

                        Und diese Sohn Geschichte....... kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich das in jüngster Vergangenheit schonmal gesehen  :confused:

                        Dito ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Och, so schlecht sieht das Ding nun wirklich nicht aus!! Vor allem was anderes als die ersten beiden Teilen isser doch nicht!

                          War schon immer Popcorn-Kino zum Hirnausschalten! Wem die ersten Teile gefallen haben, dürfte auch hier nix falsch machen! Und Jet Li geht immer, wenns dann noch zum ersten Li vs. Yeoh Aufeinandertreffen seite The Tai-Chi Master aus 1993 kommt, freu ich mich umso mehr! 8)  :biggrin:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Genau, der Trailer schaut doch eigentlich recht interessant aus. Werde den wohl schauen...


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show only replies by Coltaine
                              Die Mumien-Filme fand ich immer recht gut, aber interessieren tut er mich nicht so sehr. Im Kino werde ich mir ihn wahrscheinlich nicht anschauen.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                ich wollte doch auch wissen ob ihn schon jemand gesehen hat.

                                Der Trailer gefällt mir persönlich auch garnicht. Allerdings bin ich großer Fan der ersten beiden Teile, nur hier geht die Atmo in eine ganz andere Richtung und es stinkt nach Materialschlacht ala Kotzformers.

                                Werde am Samstag reingehen und berichten.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  und es stinkt nach Materialschlacht ala Kotzformers.


                                  AAAAAAAAAAAAAAAH Dafür gehörst Du schon gesteinigt! :D Der is doch genial!

                                  Von dem Mumienteil erwarte ich mir aber genau das, was Du die Transis bezichtigst
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Also ich finde auch die Transformer hatte mehr zu bieten als die Mumie.  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Also ich finde auch die Transformer hatte mehr zu bieten als die Mumie.  ;)


                                      Absolut. Mir hat schon die erste Mumie nicht gefallen.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Die Mopo gibt dem Film 2 von 5 Sternen...... und es gibt keine Mumie ! :uglylol:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          und es stinkt nach Materialschlacht ala Kotzformers.


                                          AAAAAAAAAAAAAAAH Dafür gehörst Du schon gesteinigt! :D Der is doch genial!

                                          Aber dreimal gesteinigt! Und danach gevierteilt, gehängt, an die Wand gestellt und erschossen! In der Reihenfolge! :D


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            und es stinkt nach Materialschlacht ala Kotzformers.


                                            AAAAAAAAAAAAAAAH Dafür gehörst Du schon gesteinigt! :D Der is doch genial!

                                            Aber dreimal gesteinigt! Und danach gevierteilt, gehängt, an die Wand gestellt und erschossen! In der Reihenfolge! :D

                                            macht den Film auch nicht besser!  :P
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              und es stinkt nach Materialschlacht ala Kotzformers.


                                              AAAAAAAAAAAAAAAH Dafür gehörst Du schon gesteinigt! :D Der is doch genial!

                                              Aber dreimal gesteinigt! Und danach gevierteilt, gehängt, an die Wand gestellt und erschossen! In der Reihenfolge! :D

                                              macht den Film auch nicht besser!  :P

                                              Vielleicht nicht, aber es befriedigt uns ungemein! :D


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Also ich hab schon Bock drauf, der Trailer hat mir super gefallen. Die Mumie fand ich damals cool. Die beiden ersten Teile haben zwar mit der Zeit nachgelassen, besonders in Sachen CGI nerven sie sogar ein bischen und die Bilder vom neuen rocken eigentlich die Hütte. Ich guck den wohl am Montag, wenn alles klappt.


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  hab Karten für Samstag.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |