Tarantino plant Kung-Fu-Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat von: "TragicHero"
    Wie http://www.IMDB.com heute meldet, plant Quentin Tarantino einen Kung Fu Film als Homage an das sog. 'Chopsocky' Genre, und zwar komplett in Mandarin. Für das leseunwillige Publikum gibts dann 'ne englisch gedubbete Version. Die Aussage stammt von Tarantino persönlich. Das angekündigte Projekt Inglorious Bastards wird zurück gestellt.

    Also ich freu mich tierisch drauf, auch wenn bis dahin noch Jahre vergehen! Hoffentlich begeht er bei dem ganzen Hype um Hero nicht denselben Fehler von Zhang Yimou und schart eine Ansammlung von unpassenden, teuren und überflüssigen Schauspielern um sich, um ein künstliches Spektatel ohne jeglichen Sinn und Verstand zu kreieren! Günstige Darsteller mit Kultstatus (wie Madsen, SM Jackson etc. in den USA) gibts schließlich auch in China.

    @Admins: Wusste nicht genau, wohin mit dem Thread. Falls er im AF besser aufgehoben sein sollte, dann bitte verschieben!


    Quelle: GF


    Hört sich gut an. Hab dasselbe schon bei http://www.outnow.ch gelesen. Scheint also etwas mehr als nur ein Gerücht zu sein.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Tarantinos derzeitige Projekte:

      - Zusammenschnitt von Kill Bill Vol. 1 & 2
      - Kriegsfilm über den Zweiten Weltkrieg
      - Anime-Prequel zu Kill Bill




      Jetzt noch ein Kung Fu Film? Ist der gute Herr nicht ein wenig überfordert? BTW wenn es weiter im Tarantino-typischen-3-5-Jahre-Zyklus werden die Projekte wohl noch etwas auf sich warten lassen...


      Egal, freuen tut es mich trotzdem, was schlechtes hat er bisher ja nicht gebracht!



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Inglorious Bastards" ist der geplante Film über den 2. Weltkrieg ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Lionel

        • Gast
        Och, immer her damit, von Tarantino nehm ich alles was kommt :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Naja, Tarantino ist ein Meister, ohne Zweifel aber ob er wirklich in jedem Genre Hits schaffen kann, wage ich zu bezweifeln.  :?


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Necronomicon"
          Naja, Tarantino ist ein Meister, ohne Zweifel aber ob er wirklich in jedem Genre Hits schaffen kann, wage ich zu bezweifeln.  :?


          Warts ab und staune :D


          Also für mich beibt Tarantino, der Meister der Neuauflage (bzw. des gekonnten Klauens...nicht böse sein ;) )! Genres revolutionieren wird er wohl nie, aber auf den Kriegsfilm bin ich gespannt! :lol:


          Ich bin der Meinung, dass Tarantiono einer der besten, wenn nicht DER beste, ist!!!!!Alles angucken!!!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Bei mir hatter sichs mit KILL BILL versaut (und mit Umas Füßen!!!).

            Nen Film in Mandarin zu drehen soll er lassen und Kung-Fu erst Recht! Meine Meinung.

            Seit Kill Bill is nichts mehr mit Kult, die ganzen Homagen aus dem Film sieht er wahrscheinlich nichtmal selber.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Wat findeste denn dran sclecht???
            Einfach ne Frage, keine Kritik.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "de_Felix666"
              Wat findeste denn dran sclecht???
              Einfach ne Frege.Keine Kritik.


              Ganz einfach - der Film ist unsinnig in die Länge gezogen, unsinnig entzwei geteilt und hat eine beschissene Hauptdarstellerin mit ekligen Füßen.

              Außerdem sagen doch eh die meißten der ist Kult, weil er von Tarantino kommt - sonst wär der auch nur Mittelmaß.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Zitat von: "JasonXtreme"
              Zitat von: "de_Felix666"
              Wat findeste denn dran sclecht???
              Einfach ne Frege.Keine Kritik.


              Ganz einfach - der Film ist unsinnig in die Länge gezogen, unsinnig entzwei geteilt und hat eine beschissene Hauptdarstellerin mit ekligen Füßen.

              Außerdem sagen doch eh die meißten der ist Kult, weil er von Tarantino kommt - sonst wär der auch nur Mittelmaß.


              Bääh...dies Füße :D ..... :arrow: Ekelskala 9/10 :twisted:


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "de_Felix666"
                Wat findeste denn dran sclecht???
                Einfach ne Frege.Keine Kritik.


                Ganz einfach - der Film ist unsinnig in die Länge gezogen, unsinnig entzwei geteilt und hat eine beschissene Hauptdarstellerin mit ekligen Füßen.

                Außerdem sagen doch eh die meißten der ist Kult, weil er von Tarantino kommt - sonst wär der auch nur Mittelmaß.


                Also das ist alles ziemlich subjektiv und Uma Thurman ist 'ne tolle Darstellerin, die Golden Globe Nominierung beweist es ;).



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Kill Bill 1 und 2 waren für mich auch keine Kracher, das hätte man ohne Probleme kompakter in einen Film packen können. Den hätte man sich einmal angesehen und gut !  :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Zitat von: "de_Felix666"
                    Wat findeste denn dran sclecht???
                    Einfach ne Frege.Keine Kritik.


                    Ganz einfach - der Film ist unsinnig in die Länge gezogen, unsinnig entzwei geteilt und hat eine beschissene Hauptdarstellerin mit ekligen Füßen.

                    Außerdem sagen doch eh die meißten der ist Kult, weil er von Tarantino kommt - sonst wär der auch nur Mittelmaß.


                    Also das ist alles ziemlich subjektiv und Uma Thurman ist 'ne tolle Darstellerin, die Golden Globe Nominierung beweist es ;).


                    Logisch is das subjektiv :D ich hab nie gesagt ich wäre bei Filmen immer objektiv ;)

                    Außerdem haben auch schon einige Darsteller Auszeichnungen bekommen...da frage ich mich...ich hätt sie jemand anders gegeben :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs