GTA San Andreas

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Boah, das ist übel! Ist das echt oder gestellt?



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Boah das sieht mir echt aus!  8O  Was ein Typ...  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Soll wohl echt sein...

        Ich hätte die Ratte übern Haufen gefahren - ohne Kompromisse  :twisted:


        JasonVoorhees

        • Gast
        Das spiel ist echt der hammer, totzdem fand ich es wieder irgentwie zu kurz...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "JasonVoorhees"
          zu kurz...


          Ist das Ironie :?:  :?:  :?:



          Überall lese ich, dass man mit dem Spiel über 100 Stunden beschäftigt ist und das ist schon 'ne ganze Latte!



          JasonVoorhees

          • Gast
          Eigentlich net, ich hatte es schon nach 68 stunden durch.
          So ist das spiel einzig artig aber das nächste könnte ruhig noch ein tick länge sein....ich zocke auch Halo 1 alleine in 5 stunden....


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "JasonVoorhees"
            Das spiel ist echt der hammer, totzdem fand ich es wieder irgentwie zu kurz...


            Das kann nicht dein voller Ernst sein, oder ?

            Wenn man stur die Missionen runterleiert, eine nach der anderen, wo ist denn da der Spielspaß ?
            GTA ist nicht dafür konzipiert worden um auf Teufel komm raus so schnell wie möglich durchgezockt werden, die Liebe steckt im Detail.

            Ich hab es seit über 1 Monat, zocke fast täglich und bin bei um die 20 %.

            Hast du die Tags alle übersprüht ? Alleine dafür braucht man schon ewig lange.


            JasonVoorhees

            • Gast
            Da fehlen mir noch 6 stück... aber sonst hab ich alles von den Taxi bis Zuhälter missionen, hab alle hufeisen....und hab auch schon alles fotografiert....
            Jetzt fahre ich halt nur noch zum spass durch die city...


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Falls ihr es noch nicht wisst:

              Im Juni kommt die Xbox- und PC-Version des Spiels :D



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                So, habe mich durch den Thread gewuselt. War ganz hilfreich und interessant, aber ein paar Fragen habe ich noch:

                1. Ist die Sache mit den Freundinnen wichtig oder ist das nur ein nettes Feature, bzw. wozu dient die Sex-Appeal Anzeige? Ich bin kein großer Sims-Fan, demnach will ich so wenig wie möglich mit der Sache zu tun haben ;)

                2. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich Bandenkriege führen kann. Habe mich (eher zufällig) daran gesetzt, bin aber kläglich gescheitert. Schließlich kamen die plötzlich mit AKs an 8O. Wann und vor allem wie macht es am meisten Sinn die Territorien zu erobern?

                3. Wie kriege ich meine Respektanzeige hoch? Die richtigen Klamotten tragen bringt ja nicht so viel und Spray-Tags (habe ca. 20) scheinen auch nicht viel zu nützen...



                1ens)

                Die Freundinnen  haben immer godies für dich zb. bei einer werden dir die Waffen nicht mehr abgenommen wennde verhaftet wirst eine andre (denise) hatn Neues Outfit für dich  usw.  im original Programmcode konnte man die in nem Minispiel flachlegen wurde aber entfehrnt (is aber als Mod wieda draußen)

                "ens im spiel bin ich von den Missoinen nicht so weit (also ich hab in Los santos alle außer diese vermaledeite wo du den Zug verfolgst mit dem Motorad) deswegen hab ich alle Gebiete von den Ballas und n paar von den Andren erobert. IS eigentlich nit so schwierig ich hab die ersten mit nem Gewehr aus der Ferne erledigt (hab ich in Vinewood gefunden ) aus der Ferne erlegt. Ab dann haste die AK und musst dich immer so positionieren dasse im Gänsemarsch kommen dann schön Hintereinander Kopfschüße (btw. wer nich die Uncut hat vorher die Österreichische EXE runterladen und installieren is einfacher) verteilen hab so an einem Nachmittag die Ballas vertrieben (auser ein Gebiet das sich nicht einahmen lässt.

                3ens die Respektanzeige steigt mit den Missionen und mit der Anzahl der eroberten Gebiete und entscheidet darüber wieviel Mitglieder du mitnehmen kannst. die san aber nich so wichtig weil des is ehern Kindergarten die stehn blöd rum und schießen in die Luft

                Bis denne
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Danke für die Hilfe, werde mich gleich wieder ans Spiel setzen und mein Revier vergrößern ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    1. Ist die Sache mit den Freundinnen wichtig oder ist das nur ein nettes Feature, bzw. wozu dient die Sex-Appeal Anzeige? Ich bin kein großer Sims-Fan, demnach will ich so wenig wie möglich mit der Sache zu tun haben ;)


                    Richtig wichtig sind die Freundinnen nicht, wie Pest schon sagte, du bekommst von Ihnen neue Outfits, Spielzeug  ;) usw. Ist eben ein netter Zeitvertreib nebenbei. Du hast dann in jedem Gebiet eine Freundin, sobald du in die Nähe fährst, kommt immer die Meldung, daß du sie einladen mußt. Hierbei mußt du auf Romantik achten, sonst kommst du später nicht zum Schuss  ;)
                    Außerdem sollte dein Auto/Motorrad mit dem du vorfährst immer schadenfrei sein, jede Marke hat einen anderen Sexappeal auf deine Lady...

                    Zitat
                    2. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich Bandenkriege führen kann. Habe mich (eher zufällig) daran gesetzt, bin aber kläglich gescheitert. Schließlich kamen die plötzlich mit AKs an 8O. Wann und vor allem wie macht es am meisten Sinn die Territorien zu erobern?


                    Mit den Bandenkriegen solltest du so früh wie möglich anfangen, das gibt kontinuierlich Geld vor deinem Haus am Dollarpunkt und vor allen Dingen Respekt.

                    Du darfst nicht in den Angreiferpulg reinrennen, immer gezielt aus einiger Entfernung, sollten sie auf dich zukommen, renne wieder ein Stück weg- aber nicht zu weit  ;)
                    Am Anfangs- und Endpunkt gibts auch immer Energie und eine kugelsichere Weste. Die solltest du immer tragen, bevor du Streit anfängst.

                    Zitat
                    3. Wie kriege ich meine Respektanzeige hoch? Die richtigen Klamotten tragen bringt ja nicht so viel und Spray-Tags (habe ca. 20) scheinen auch nicht viel zu nützen...


                    Bandenkriege, ab und zu mal Fussgängern auf die Mütze hauen, ein hohes Fahndungslevel, Verhaftungen usw.
                    Später wenn du in anderen Läden Klamotten einkaufen kannst wirst du von den Fussgängern oft drauf angesprochen...

                    Spray Tags tragen da nicht allzu viel bei.


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Habe gestern den Südwesten von Los Santos komplett erobert. Habe auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Wollte zuerst Denise in ein Restaurant fahren, aber wir sind (kann man dabei eigentlich von einem "wir" sprechen?) in eine von Ballas regierende Gegend gekommen. Dann halt mit ihr die Lage aufgemischt und eine weiteres Gebiet anektiert, die kann gut schießen, die Kleine. Desweiteren bin ich schon ein richtiger SMG-Pro. Noch ein ganz kleines Stückchen und ich kann Akimbo-Style schießen.




                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Wat is denn Akimbo-Style ?  :lol:  ;)


                        beidhändig


                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "Havoc"
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Wat is denn Akimbo-Style ?  :lol:  ;)


                          beidhändig



                          Also wenn die Skill-Anzeige voll ist ??

                          Den Namen hab ich gar nicht mehr im Kopf, hat da irgendwo mal Akimbo gestanden ?  :)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Zitat von: "Havoc"
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Wat is denn Akimbo-Style ?  :lol:  ;)


                            beidhändig



                            Also wenn die Skill-Anzeige voll ist ??

                            Den Namen hab ich gar nicht mehr im Kopf, hat da irgendwo mal Akimbo gestanden ?  :)


                            Der Name Akimbo kommt eigentlich aus dem Japanischen und bezeichnet eine Klasse von Samurai, die in jeder Hand ein Schwert hielten.

                            Daraus ist dann (vor allem durch John Woo) der Begriff Akimbo Style entstanden.


                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              So, ich hab ja das Ding vor einer Weile für'n PC geholt und zocke leider relativ unregelmässig! :?

                              Deswegen bin ich zurzeit auch erst in Angel Pine angelangt und schlage mich durchs Hinterland. Eigentlich fänd ich es ja geil, weil die Welt so riesengross ist, aber wenn ich immer von Whetstone bis fast nach Las Venturas fahren muss, ist das schon nicht sehr benutzerfreundlich, da geht sehr viel Zeit flöten.

                              Aber ansonsten sehr geiles Spiel, einige Missionen schon jetzt recht knifflig, aber bis jetzt alle ohne relative grossen Aufwand gemeistert. 8)  :D


                              ich könnts aus dem Fenster werfen wegen dieser teuflischen Flugschule

                              Hab aus verzweilung schon Nebenmissionen die meisten gemacht  die Laden lehrgeräumt und mein Motoradskill hocjgetrieben
                              Aber weil hiersein viel ist.
                              -Rainer Maria Rilke-


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Die Flugschule ist schon nicht ganz so einfach wie die anderen Schulen.
                                Aber eigentlich sind nur die Übungen mit den Propellermaschinen recht schwierig. Vor allem der Doppeldecker legt ein sehr nervöses Flugverhalten an den Tag.

                                Sollte aber mit ein wenig Training zu schaffen sein.

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die Flugschule hat mich auch Nerven gekostet  ;)

                                  Mit ein wenig Übung hat man sie aber schnell in der Tasche. Schlimmer sind die Flugmissionen, die danach kommen, die hab ich bis heute noch nicht alle geschafft. Da fliegt man durch alle roten Kreise und beim letzten !! regiert das Ding wie ein nervöses Hinkel  :roll:


                                  @ Sing: Gerade die langen Strecken find ich super, ruck zuck hat man wieder was anderes im Kopf und vergisst sein eigentliches Ziel. Hups, das Auto gefällt mir, hin und die Type rausgezerrt hehe  :D


                                  GTA SA ist und bleibt für mich immer noch das Beste Spiel der letzten Zeit (mit der hochsten Langzeitmotivation, ich werd es wohl bald nochmal neu anfangen  :) )


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Ich bin gerade in der Pampa mit dieser Psycho-Schlampe unterwegs und irgendwie nerven mich die Missionen. Die sind nicht schwer, das ist es nicht, nur versage ich immer aufgrund von ganz kuriosen Gründen: Mal kippt der Mähdrescher um, mal werde ich von einem Auto überfahren, mal jage ich mich selbst in die Luft, mal stürzt ein Flugzeug auf mich ab (!!!), mal kippt dieser beschissene Laster um, und nicht zu selten komme ich von der Straße ab und lande irgendwo im Wasser...

                                    Irgendwie frustrierend, wenn man wegen solchen "Unfällen" die Missionen nicht schaffen kann. Aber das gehört ja irgendwie zu GTA dazu ;)



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      hähä, du sagst es!! :lol: Hab mich auch schon so einige Male tierisch aufgeregt ab meiner Unfähigkeit!! :?  ;) Auch gerade bei den Missionen mit dieser Psycho-Bitch!! Immerhin hat die sich nun mittlerweile verdrückt...

                                      Aber die Tanklaser-Mission! Der Anhänger ist mir einige Male abhanden gekommen, weil ich zu starke Kurven gemacht hab z.B.

                                      Was mich zurzeit ankotzt: Bin grad erst in San Fierro angekommen und da wird man ja von Zero praktisch gezwungen "sein" Gebäude zu kaufen. Dies hab ich dann auch gemacht, obwohl nicht ganz billig, und was hab ich jetzt davon? Diese Scheiss-Fernzusteuernde-Fahrzeuge-Missionen!! :x  ;) Hab die schon in Vice City gehasst und hier nun dieselbe Scheisse! Diese Flieger sind kaum zu steuern am PC!! :?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "AndreMASTER"
                                        Mal kippt der Mähdrescher um, mal werde ich von einem Auto überfahren, mal jage ich mich selbst in die Luft, mal stürzt ein Flugzeug auf mich ab (!!!), mal kippt dieser beschissene Laster um, und nicht zu selten komme ich von der Straße ab und lande irgendwo im Wasser...


                                        Tja, wie im wahrem Leben, oder ?  :D

                                        Nach ein paar Versuchen sollte das doch kein Problem mehr sein...



                                        Zitat von: "Sing-Lung"
                                        Aber die Tanklaser-Mission! Der Anhänger ist mir einige Male abhanden gekommen, weil ich zu starke Kurven gemacht hab z.B.


                                        Hier ist es ratsam erstmal zu Fuß die Verfolger unschädlich zu machen.
                                        Es gibt dann eine Strecke, die ohne große Kurven ist. Ansonsten abbremsen und einen großen Bogen fahren, du machst das schon Phil  ;)

                                        Zitat
                                        Was mich zurzeit ankotzt: Bin grad erst in San Fierro angekommen und da wird man ja von Zero praktisch gezwungen "sein" Gebäude zu kaufen. Dies hab ich dann auch gemacht, obwohl nicht ganz billig, und was hab ich jetzt davon? Diese Scheiss-Fernzusteuernde-Fahrzeuge-Missionen!! :x  ;) Hab die schon in Vice City gehasst und hier nun dieselbe Scheisse! Diese Flieger sind kaum zu steuern am PC!! :?


                                        Also, die Zero-Missionen sind wohl das nervigste an und in ganz SA  :)
                                        Ich hab da auch noch nicht alle gemacht, die erste war ja glaube ich auf dem Dach, wo man die Sendemasten retten muß, die war schon äußerst knackig. Die nächste mit den ferngesteuerten Flugzeugen hab ich bis heute nicht geschafft.


                                        Aber, ihr zählt gerade nur die wenigen negativen Seiten auf, ergötzt euch dochmal an dem vielen positiven !!!  :-P  :twisted: