MEMBER OF THE YEAR 2004 - DIE ENTSCHEIDUNG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    So, dann mal Butter bei die Fische. Zur Auswahl stehen:

    Januar 2004 :arrow: Reaper :arrow: "aber immer noch besser als der originale TCM - schon allein weils die scheiskreischende frau früher zeraxt hat."

    Februar 2004 :arrow: EvilEd84 :arrow: "und nein, es ist kein Mann!!! ROFL... muss des aber noch klären, weiss auch net"

    März 2004 :arrow: JasonXtreme :arrow:  "3 Brötchen mit Kalbsleberwurst und Gurke, Fickadelle und angemachtem Camenbert ...Mmmmmmh"

    April 2004 :arrow: MichaelMyers :arrow: "sollen die bitte mein geistiges alter testen *gg* da bin ich bestimmt über 18 !"

    Mai 2004  :arrow:  nemesis  :arrow:  für seine erschreckend ansteckende Hamsterphobie (Thread: "Die Hamster kommen...")

    Juni 2004  :arrow:  ap  :arrow:  für seinen Beitrag im "Kaufrauschthread" vom 17. Juni 04

    Juli 2004  :arrow:  dreamworks  :arrow:  für seinen Hinweis auf die entspannende Wirkung des Filmes Cabin Fever am 6. Juli 04: "zudem ist der film schön fotografiert und hat eine tolle massage."

    August 2004  :arrow:  Mr_Sandman  :arrow:  für seinen göttlichen Audiokommentar zu Bloody Beach und all die anderen Kracher, die er beim HFT II los gelassen hat

    September 2004  :arrow:  Ketzer  :arrow:  für seine zwerchfellerschütternden Fotomontagen

    Oktober 2004  :arrow:   Osolemio :arrow:  für die Ankündigung seiner 9 DVD starken Strong Uncut Teletubbies LE im Fighter in the Wind Thread

    November 2004  :arrow:   Aquifel :arrow:  für den "Pic Raten mal anders"-Thread

    Dezember 2004  :arrow:  Ketzer  :arrow:  für seine überhaupt nicht ironische Sidolin-Signatur


    P.S.: Ketzer wird in der Umfrage 2x aufgeführt, da es ja vor allem auch um die jeweilige "Aktion" geht. Also los! Votet! Ruft an! Geiz ist geil! Und das alles ganz ohne Mehrwertsteuer!


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich habe für Ketzer und die Fotomontagen gestimmt, da sie erstens, viele (mich eingeschlossen) zum Lachen gebracht haben und zweitens, ich es doch bewundere, dass jemand etwas doch relativ Anstrengendes und Zeitraubendes für unser Forum macht!



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich ebenfalls.
        Ach ja Andre, hab es übrigens extra als gelbe Ankündigung gepostet, damit du es auch nicht übersiehst (bei den vielen "Wichtig"-Threads)... ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ketzers Montagen sind wirklich der Hammer :!:  :lol:

          Aber meine Stimme geht an Sandy für seine Sprüche am HFT II :!: Die waren einfach zu geil und unvergesslich für mich! :lol:  :lol:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Ketzers Montagen sind wirklich der Hammer :!:  :lol:

            Aber meine Stimme geht an Sandy für seine Sprüche am HFT II :!: Die waren einfach zu geil und unvergesslich für mich! :lol:  :lol:


            Dito ;) .
            die kommt noch... irgendwann...



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Es kommen für mich auch nur Sandy (Sprüche HFT II) und Ketzer (Montagen) in Frage, allerdings kann ich mich nicht entscheiden!!!  :?

              Werde nochmal überlegen...zur Not werfe ich halt 'ne Münze...  ;)   :)

              Gruß
              Flight  8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also in dem Fall geht meine auch an "macht immer nur Ärger"-Sandy :lol:  :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Meine Stimme geht ganz klar an Mr_Sandman. Er hat sich beim Treffen als Meister des Entertainments präsentiert und das verlangt nach einer hohen Auszeichnung.
                   :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Es kommen für mich auch nur Sandy (Sprüche HFT II) und Ketzer (Montagen) in Frage, allerdings kann ich mich nicht entscheiden!!!  :?

                    Werde nochmal überlegen...zur Not werfe ich halt 'ne Münze...  ;)   :)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Ich habe für Ketzer und seine Montagen gestimmt. Da er in 2004 2x MotM wurde, hat er einen kleinen Bonus...

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "nemesis"
                      Ich ebenfalls.
                      Ach ja Andre, hab es übrigens extra als gelbe Ankündigung gepostet, damit du es auch nicht übersiehst (bei den vielen "Wichtig"-Threads)... ;)


                      Ohne Scheiß, ich hatte den anfangs auch übersehen, aber dann fiel mir doch auf, dass wir selten was Gelbes im Forum haben ;)



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        War schwer, habe zwischen Sandy und Jason entschieden und irgendwie fand cih den Fickadelle Spruch so herrlich und da Sandy eh schon lt. Posts meilenweit vorne war habe ich mal Jason für seinen tollen Spruch gewählt...


                        a hah, was sehe ich da, ich habe ja auch schon eine Stimme, wenn das mal nicht der Andre war? Hab ich recht??


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Sorry Matze, dass war ich :oops:  ;)


                          Das Fettnäpchen war einfach zuherrlich. Hast aber einen gut bei mir.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hehe, kein Problem, war ja auch saudumm geschrieben!!!
                            Finds ja selber lustig...hätte aber auf Andre getippt...



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Stimmt noch wer ab oder ist Sandy, mit 4 Stimmen Vorsprung auf Ketzer, der Gewinner?  :)

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Das Wochenende sollte man es noch offen lassen. Obwohl ich nicht glaube, dass sich am Ergebnis noch was ändern wird.  ;)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline Ketzer

                                  • Suchender
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Es gibt für alles eine Lösung!
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    als fairer Sportsmann stimme ich für meinen Gegenkanditaten  ;)

                                    Also das HFT II war zu lustig, als das er nicht gewinnen dürfte.

                                    Wer es schafft bei House of the Dead einzuschlafen ist mein Held  :lol:
                                    Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


                                    Offline Mr_Sandman

                                    • zu oft op Jöck
                                      • Väter fürchten nichts mehr!
                                        • Show only replies by Mr_Sandman
                                      Zitat von: "Ketzer"
                                      Wer es schafft bei House of the Dead einzuschlafen ist mein Held  :lol:


                                      Das war reiner Selbstschutz. Außerdem bin ich ja pünktlich zum Finale wieder aufgewacht...  :roll:  ;)


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Hab für Jens gestimmt. Da sich aber wohl nix mehr tun wird, herzlichen Glückwunsch, Sandy. :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Jepp da tut sich sicher nix mehr...  ;)

                                        Glückwunsch an Sandy, unseren ersten Member of the Year!!!  :D

                                        Gruß
                                        Flight  :)


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ja, es scheint entschieden zu sein. Sandy ist offiziell Member Of The Year 2004! ACH DU SCHANDE!!! :lol:

                                          Hiermit überreiche ich voller Stolt *schnief* den offiziellen HFMOTY-Pokal:



                                          So...*champagnerflascheschüttel*...Moment...*prust*...jawoll, prost Jungs!

                                          P.S.: @ Sandy: Wenn dir der Pokal in der Sig zu groß ist sag bescheid, ich kann dir gern einen Kleineren schmieden  ;)



                                          Offline Mr_Sandman

                                          • zu oft op Jöck
                                            • Väter fürchten nichts mehr!
                                              • Show only replies by Mr_Sandman
                                            Zitat von: "nemesis"
                                            Ja, es scheint entschieden zu sein. Sandy ist offiziell Member Of The Year 2004! ACH DU SCHANDE!!! :lol:

                                            Hiermit überreiche ich voller Stolz *schnief* den offiziellen HFMOTY-Pokal


                                            Vielen vielen Dank!  :D *uff* *istderschwer* *hochstemm*

                                            Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die mich gewählt haben und freue mich über die Auszeichnung! Jeder MotM (besonders Ketzer) hätte diesen Pokal verdient gehabt und ich bin stolz auf dieses unerwartete Ergebnis.  :!:

                                            Zu guter Letzt wünsche ich mir noch einen möglichst langen Fortbestand unserer Heimat hier...und natürlich den Weltfrieden!  ;)

                                            Zitat von: "nemesis"
                                            @ Sandy: Wenn dir der Pokal in der Sig zu groß ist sag bescheid, ich kann dir gern einen Kleineren schmieden  ;)


                                            Danke, aber er gefällt mir gut. Tolle Arbeit von Dir!

                                            @all - See ya at HFT III!!!