Neue dt. "Halloween 2"-DVD!

Gast · 16 · 2673

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast


Yes! :D

Bis jetzt habe ich nur die uncut NL-DVD, die aber nicht sehr gut ist. Vollbild und Null Extras. Ich denke, die neue dt. DVD wird gekauft... :D

Bildformat wird 2,35:1 Anamorph sein, Ton Deutsch/Englisch. Extras noch unbekannt.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Irgendwie sieht das nach Bootleg aus, irgendwelche Infos über das Label?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    The Godfather

    • Gast
    Ja, steht ja links ganz klein in der Ecke. ;) Label ist "XT-Video", die hier in D. schon so einige Horrorsachen rausgebracht haben. Ist KEINE Boot-Firma! :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      XT ??? Ist das nicht dieser Bueresch von Laser Paradise ????

      Nun - abwarten, was da kommt. So ist es doch immer !

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      The Godfather

      • Gast
      Ob da der Chef von LP was mit zu tun hat, kann ich nicht sagen...

      Vielleicht mal im Inside nachfragen, hier ein passender Thread:

      http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=126993


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hab das irgendwo im DTM oder Inside Forum gelesen ??? (vielleicht finde ich diese bei Gelegenheit!...mal sehen!

        Habs gefunden - im BTL Spender DVD Thread wird drüber disskutiert...das Bueresch den Film mit produziert hat und bei XT den nochmal rausbringt....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        The Godfather

        • Gast
        OK, danke für die Info. 2-DVDs, O-Ton + Synchro, Anamorphes Bild etc. hört sich aber trotzdem verlockend an... ;) Mal abwarten was wird, in den nächsten 14 Tagen soll sie erscheinen, einige Insider werden sicher dann was dazu sagen...


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ist XT den Gerüchten nach nicht eine Co-Produktion vom Büresch und CMV? Oder war das Rape Entertainment? Grübel
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Ich will jetzt nicht negativ erscheinen, doch ich denke mal, die haben sich das Master einer guten DVD geschnappet (Code 2 franz. oder Universal Code 1, wohl noch ohne Rechte, da XT eh ein unoffizielles Fake-Label zu sein scheint) und einige billiglächerliche Extras zusammengestellt!

          Und als limitierte Hartbox verkauft sich das Zeug natürlich hervorragend!

          Ist ein wenig fragwürdig, das ganze!

          gruss MPAA


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Also XT hat ja bis jetzt einiges rausgebracht! Obwohl sie anfangs 3 Versionen von Day gebraucht haben, bis sie fehlerfrei war... :roll:

            Mittlerweile scheinen aber die DVDs von denen in Ordnung, hab zwar keine, aber die hier werde ich holen! 8)


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              [Klugscheißermodus]XT Video ist kein deutsches, sondern ein österreichisches Label[/Klugscheißermodus]

               8)



              Offline OnlyEnemyMyself

                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                der 2te teil endlich als uncut version - das wurde auch langsam zeit! ist mit dem ersten teil der bester der endlosserie!


                The Godfather

                • Gast
                Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                der 2te teil endlich als uncut version - das wurde auch langsam zeit! ist mit dem ersten teil der bester der endlosserie!


                Uncut war auch schon die Astro (Marketing), die hatte aber grausige Qualität, keine Extras etc..


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  [Klugscheißermodus]XT Video ist kein deutsches, sondern ein österreichisches Label[/Klugscheißermodus]

                   8)


                  oooooch Andre, da warste schneller....  :x  ;)



                  Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                  der 2te teil endlich als uncut version - das wurde auch langsam zeit! ist mit dem ersten teil der bester der endlosserie!


                  Ichj finde das ist Überhaupt der Beste der Serie, und der einzige der mir wirklich gefällt !  ;)


                  Die DVD werde ich mir evtl. auch zulegen, aber sicher keine teure limitierte Hardbox, da kommt sicher nochne günstigere Amary nach.

                  Die bisherigen DVDs von XT waren eigentlich nicht schlecht, zumindest die die ich kenn. Über LAST HOUSE ON THE LEFT kann ich mich nicht wirklich beschweren, und mit der BEYOND THE LIMITS bin ich auch zufrieden. XT ist schon ein ernst zu nehmendes Label, und ob da der Buresch oder wie der heißt nun mit dahinter steckt oder nicht...  :roll:  kann man wohl nur spekulieren, offiziell wirds abgestritten soweit ich das mitbekommen hab. Mir auch wurst...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "The Godfather"
                    Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                    der 2te teil endlich als uncut version - das wurde auch langsam zeit! ist mit dem ersten teil der bester der endlosserie!


                    Uncut war auch schon die Astro (Marketing), die hatte aber grausige Qualität, keine Extras etc..


                    und zumindest die VHS ist soweit ich weiß sogar ein 131er !  8O  Unverständlich...  :x


                    The Godfather

                    • Gast
                    Ich weiß, die DVD glaube ich auch. :roll:

                    Tja, Oliver Krekel wollte den Film ja mal neu prüfen lassen, ist aber nie was geworden...