Diverse News (Frankenhooker, neue Fantastic F. Filme, etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So!

XT Video veröffentlichte auch noch Fulcis Contraband und den Film Ausgestossen- Frauen im Zuchthaus!

Mehr dazu weiss ich auch noch nicht, doch Contraband hat genau das gleiche Cover wie die MIB DVD, den Zuchthaus werde ich vielleicht kaufen, mal sehen.
-------------------------------------
Dann gibt es endlich Trailer / Teaser zu den neuen Filmen aus Fantastic Factory:

Zu Rottweiler: http://www.filmaxinternational.com/fichas/1206.htm

Zu The Nun: http://www.filmaxinternational.com/fichas/1208.htm

Sehen beide sehr interessant aus! Freue mich schon!
-----------------------------------------------
SS Hell Camp ist nun von Shriek Show gekommen, das Bild leicht besser als bei der Jap. DVD und vor allem alles uncut (also auch unverpixelt)! Leider kein O- Ton, sonst aber sehr gut! Hoffen wir, dass die anderen Titel auch kommen werden!

----------------------------------------------------------------------------------

So, für alle Fans von Frankenhooker:

Der Film wird als Code 1 kommen, und zwar von Unearthed Films! Da lann man von einer super Vö ausgehen, Infos poste ich später, komme momentan nicht auf die offizielle HP!

Gruss MPAA


So, für alle Fans von Frankenhooker:

Der Film wird als Code 1 kommen, und zwar von Unearthed Films! Da lann man von einer super Vö ausgehen, Infos poste ich später, komme momentan nicht auf die offizielle HP!


So, hier die Infos von der HP:

"Frankenhooker!

Yeah baby! Frank Henenlotter’s best film to date will be given the whole ultimate DVD treatment, as Frank is willing to work with us to make this a true collectors edition with all of the trimmings. This DVD release should be finished rather quickly, in 3 to 4 months then we can start presales which take another 3 to 4 months. Shooting for a Sept / Oct 2005 release just in time for Halloween. All of the materials are around so we won't have to search high a low like we do for some of our films so this will make things easier."

Hört sich vielversprechend an, leider hat mir der Film nicht so gefallen  

Für Fans aber sicher sehr lohnenswert!

gruss MPAA