Neue Superwaffe der USA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Labor wollte Schwulmacher fürs Pentagon entwickeln

    7,5 Millionen Dollar wollte ein Forschungslabor vom Pentagon für den Auftrag, homoerotische Aphrodisiaka zu entwickeln, mit denen die USA die Wehrkraft ihrer Feinde zersetzen könnten. Das US-Verteidigungsministerium beschäftigte sich allen Ernstes mit dieser Idee - lehnte den Vorschlag aber vor elf Jahren endgültig ab.

    Washington - Laut Mitarbeitern des Verteidigungsministeriums sollte das Aphrodisiakum dazu eingesetzt werden, Homosexualität unter den feindlichen Truppen anzuregen. Mit dieser Wunderwaffe sollte laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters die "Disziplin und Moral der feindlichen Einheiten" untergraben werden.

    "Ein widerliches, aber vollkommen untödliches Beispiel könnten durchgreifend wirkende, den Sexualtrieb fördernde Mittel sein - insbesondere wenn die Chemikalie homosexuelles Verhalten hervorruft", heißt es in einem Dokument.

    Doch laut den Verteidigungsexperten war die Entwicklung dieser nicht tödlichen, chemischen Waffen zu schwierig. Ein Labor in der Wright Patterson Air Force Base in Ohio wollte für diese ziemlich absurde Idee sechs Jahre lang vom Pentagon gefördert werden und verlangte für die Entwicklung eines solchen Mittels 7,5 Millionen Dollar.

    Bekannt wurde diese Idee erst jetzt durch eine US-Verbraucherschutzgruppe. Ein Pentagon-Sprecher versuchte umgehend abzuwiegeln: Dieses Projekt sei lediglich bei einem Brainstorming entstanden und wurde umgehend ad acta gelegt.

    Dem Bericht zufolge wollte das Labor aber auch an besonders beiß- und stechfreudigen Käfern und Nagetieren forschen, die über und im feindlichen Gebiet verteilt werden sollten. Eine andere, ziemlich kreative Idee war auch die Herstellung eines Mittels, das heftigen Mundgeruch auslösen sollte. Der sollte dem Feind die Kontaktaufnahme mit Zivilisten erschweren.



    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,337215,00.html


     :D

    Die haben doch einen Schuss :lol: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      7,5 Millionen Dollar !!!

      und überall auf der Welt verhungern Männer, Frauen, Kinder weil sie nix zu fressen haben, und dann so ein Bullshit


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        höhöhö...  8O  total krank !!!  :lol:  :lol:  :lol:


        Brainstorming und dann kommt sowas raus 8O Ich frage mich, ob die Berater/Forscher im Pentagon einen Schulabschluss jenseits der zweiten Klasse haben, wenn SOWAS beim Brainstorming rauskommt. Scheint mir eher Luftzug in nem luftleerem Raum und damit ein Paradoxon zu sein :?
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Es ist ja keine große Überraschung dass viele in Amerika noch immer denken, Homosexualität sei eine Krankheit... :?

          Wundert mich allerdings, dass die Amis damals Nazi-Wissenschaftler importierten...genug kranke Ideen haben sie ja offenbar selbst...

          Nenene...


          :lol:  was soll denn der mist??? is ja mal geil... ^^ warum haben die das nicht am bush getestet, ich glaub dann wär der nicht präsident geworden...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat
            "Ein widerliches, aber vollkommen untödliches Beispiel könnten durchgreifend wirkende, den Sexualtrieb fördernde Mittel sein - insbesondere wenn die Chemikalie homosexuelles Verhalten hervorruft",


             :lol:  :lol:  :lol: Muhahahahaha :lol:  :lol:  :lol:
            Unglaublich!
            Vor allem das "insbesondere" finde ich eine wunderschöne Formulierung :lol:

            Es ist schon immer wieder erschreckend (wenn es nicht so lustig wäre) über was man sich jahrelang Gedanken machen kann und dabei endlose Summen von Geld zu vernichten.

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Conflict"
              7,5 Millionen Dollar !!!

              und überall auf der Welt verhungern Männer, Frauen, Kinder weil sie nix zu fressen haben, und dann so ein Bullshit



              Na gut, will ja nix verharmlosen, aber 7,5 Mio. $ sind imho wirklich Peanuts, da gibts ganz andere Hämmer!!!!!


              Zitat von: "EvilEd84"
              Zitat von: "Conflict"
              7,5 Millionen Dollar !!!

              und überall auf der Welt verhungern Männer, Frauen, Kinder weil sie nix zu fressen haben, und dann so ein Bullshit



              Na gut, will ja nix verharmlosen, aber 7,5 Mio. $ sind imho wirklich Peanuts, da gibts ganz andere Hämmer!!!!!


              das ist schon klar das das doch relativ wenig geld ist, nur könnte man dieses geld doch viel besser einsetzten und nicht für so einen total verblödenden und hirnverbrannten schwachsinn


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Conflict"
                Zitat von: "EvilEd84"
                Zitat von: "Conflict"
                7,5 Millionen Dollar !!!

                und überall auf der Welt verhungern Männer, Frauen, Kinder weil sie nix zu fressen haben, und dann so ein Bullshit



                Na gut, will ja nix verharmlosen, aber 7,5 Mio. $ sind imho wirklich Peanuts, da gibts ganz andere Hämmer!!!!!


                das ist schon klar das das doch relativ wenig geld ist, nur könnte man dieses geld doch viel besser einsetzten und nicht für so einen total verblödenden und hirnverbrannten schwachsinn



                DITO.! Bei so einem idiotischem Schwachsinn ist es doch ganz egal, wie "relativ gering" der Betrag doch ist, für so einen Scheiß ist jeder Cent zu viel !! Und...  :arrow:  ich glaube für 7,5 Mio Dollar könnte man jede Menge Brot kaufen, oder ?? Das wäre sinnvoller als so ein Schmarrn.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na ja, sorry Jungs, aber so eine Weltsicht habe ich schon lange nimmer (hatte ich die schonmal?), bei mir regiert der Realismus ;-)

                  Ich meine mann da darfd a nicht so verlogen sein, sorry,damit greife ich niemanden an, aber wieviel Brot könnte man von deiner DVD Sammlung kaufen??? Sowas halte ich mir immer zuerst vor...

                  Ihr wisst ja, bin kein risiger Bibelfan, aber hin und wieder gibts da geniale Sprüche, mann weiss ja: Wer ohne Schuld (Sünde, kA kenne den Wortlaut nicht),... mann kennt den Spruch, oder?


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Mir ging es eigentlich nicht mal um das Geld; sondern um die Idee. Auf sowas muss man erst einmal kommen :lol: .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Na ja, sorry Jungs, aber so eine Weltsicht habe ich schon lange nimmer (hatte ich die schonmal?), bei mir regiert der Realismus ;-)

                      Ich meine mann da darfd a nicht so verlogen sein, sorry,damit greife ich niemanden an, aber wieviel Brot könnte man von deiner DVD Sammlung kaufen??? Sowas halte ich mir immer zuerst vor...

                      Ihr wisst ja, bin kein risiger Bibelfan, aber hin und wieder gibts da geniale Sprüche, mann weiss ja: Wer ohne Schuld (Sünde, kA kenne den Wortlaut nicht),... mann kennt den Spruch, oder?



                      Ed, es geht hier um einen blödsinniger Irrsinn wie einen  "Schwulmacher"  :!:  das hat doch nix mit "Realismus" zu tun ????  8O  Es ist Scheißegal wieviel Brot man für eine DVD-Sammlung kaufen könnte, denn meine DVD-Sammlung ist auch realistisch betrachtet Kein blödsinniger Irrsin !! Meine DVD-Sammluing ist ein Hobby und hat somit Sinn. Was für nen Sinn hat denn so ein Schwulmacher...? Noch nichteinmal die US-Militärs haben da nen Sinn drin gesehen, oder ?? Es geht hier einfach nur darum, wie pervers man sein muß, um Geld für so einen sinnlosen Scheiß raus zu werfen....  :roll:  bzw. rauswerfen zu wollen.
                      Das hat nix mit Weltanschauung oder sowas zu tun, denn ich bin normalerweise durchaus auch nicht so drauf das ich "Brot für die Welt" oder solche Parolen schreien würde.... aber sowas ist doch lächerlich.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          die könnten sich das Geld sparen, indem sie anstelle der "Schwulmacher"
                          die "Allgemeinverblödung" serienreif machen.

                          Das kostet anscheinend keinen Cent und das es wirkt sieh man ja bei der Bush Administration, d.h. nen Feldversuch spart man sich auch, man hat ja bereits lebende Studienobjekte.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "ap"
                            Ed, es geht hier um einen blödsinniger Irrsinn wie einen  "Schwulmacher"  :!:  das hat doch nix mit "Realismus" zu tun ????


                            Mmh, das stimmt schon, aber ich denke ne DVD Sammlung hat auch nicht mehr Sinn...hat beides auf seine Weise ne gewissen Sinn, aber keinen sonderlich grossen muss man ja ehrlich eingestehen!! So isses nunmal mit dem meisten im Leben, aber hast schon recht, wenn man gar nix hätte, wofür sollte man leben?? Deshalb bin ich mit absoluter Bestimmheit kein Freund (ein gegner um genau zu sein), der schwachsinnigen kommunistischen Konsumterror-Theorie....

                            na ja, Geld rausgeworfen wurde ja nicht imho. Es wurde ja nicht entwickelt und wenn da 7,5 Mio $ geflossen sind, dann waren das schlichtweg Löhne für Leute die sich wiederum auch nur ihr Brot verdient haben...

                            Nicht dass das hier falsch interpretiert wird: ich will das hier nicht gutheissen (schon gar nicht so eine teuflische Waffe wie einen "Schwulmacher"  8O :twisted:  :lol: )...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "Ketzer"
                              die könnten sich das Geld sparen, indem sie anstelle der "Schwulmacher" die "Allgemeinverblödung" serienreif machen.

                              Das ist sie doch schon...sieh dich doch mal um in der Welt der Jamba-Klingeltöne und Pisa-Studien... ;)