Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "nemesis"
    Habe sie jetzt mal vorsichtshalber mit Nuklearsprengköpfen bestückt. Sie sind also gewappnet. Wenn die Mäuse sich jedoch noch entschließen sollten, sich mit den Hamstern zu verbünden...Junge, dann wird´s eng...


    Verdammt da ist echt irgendwas im Busch!  

    http://www.hamsterforpresident.com/

    8O  Diese kleinen teuflischen Nager haben doch was vor...nur WAS? Ich hoffe die Ameisen packen das, bis jetzt sind sie ja mit allem fertig geworden aber diesmal stehen sie wohl dem gefährlichsten Gegner überhaupt gegenüber! Möge die Macht mit ihnen sein...  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Oh mein Gott!




      Das darf nicht wahr sein...gut, ich werde die Sache im Auge behalten...da muss man was tun...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "nemesis"

        Das darf nicht wahr sein...gut, ich werde die Sache im Auge behalten...da muss man was tun...


        Genau mach das!  :)  Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          So, hier ein paar aktuelle Bilder aus meinem geheimen Trainingscamp. Wie man sieht ignorieren die Kampfameisen Typ "Rote Kampfsau" (Destroyer-Klasse) die menschlichen Ziele und steuern zielstrebig das neu angelegte Hamstergehege an...es besteht also noch Hoffnung...







          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :rofl:   :lol:   :lol:   :lol:  nemesis Du bist echt der Knaller!!!!  :lol:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die Situation scheint ernster zu sein als angenommen...soeben wurden mir geheime Fotos aus einem geheimen Hamster-Trainingslager in Südamerika zugespielt:


              Tarnen in jeder feindlichen Umgebung:



              Nahkampf- und Martial Arts-Training:



              Trainieren des Abseilens aus Hamster-Kampfhubschraubern:



              Fahrzeugtraining:



              Training an der Waffe:



              Erschreckend...Hamster-Cyborg CSM Model 101, der Hamtaro 800...



              Schrecklicher Plan...SO dringen sie unbemerkt in die Haushalte der Menschen ein...und sie tarnen sich nicht einmal, verstecken nicht erst ihre grauenvollen Absichten:



              DIE LAGE IST ALSO ERNST LEUTE, VERFLUCHT ERNST!!!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "nemesis"

                :rofl: :lol: Ich kann nicht mehr! Die beiden Bilder haben mir gerade den Rest gegeben, muahaha... :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Bitte aufhören, ich kann nicht mehr!!!!!  :rofl:

                  Nee, jetzt mal im Ernst, da müssen wir echt reagieren Jungs! Langsam bekomm ich richtig Schiss!!!  8O


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen, nächsten Monat zu heiraten. Die Schwester meiner Verlobten ist genial (und außerdem super sexy ). Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.
                      Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen, um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen, da wir zu viele Leute eingeladen haben. Ich bin dann hingefahren und wir sind durch die Liste gegangen. Schließlich haben wir uns auf 150 Gäste geeinigt.
                      Auf einmal wurde ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr
                      attraktiver Mann. In einem Monat würde ich verheiratet sein und dann wäre nichts mehr möglich, also wünschte sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte mir noch zu, ich wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls ich gehen wollte. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wusste ich, welchen Weg ich gehen würde. Ich rannte zur Haustür, ging hinaus...
                      ...und fand meinen zukünftigen Schwiegervater lächelnd an meinem Auto stehen. Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test hast Du bestanden." Er küsste mich ohne dass ich auch nur ein Wort sagen konnte und gratulierte mir.

                      Mensch Leute, welch ein Glück, dass ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche hatte...
                      ...Gummis können Leben retten!


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Hehe, und sogar pädagogisch wertvoll der Witz ;).



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          den hab ich gerade eben gefunden:



                          Kommt ein Ossi mit einer Pump Gun in den Bundestag gerannt. Er schreit "WO IST GREGOR GYSIE?????"
                          Alle abgeordneten zeige mit dem Finger auf auf Gregor.
                          Darauf der Ossi "Gregor DUCK DICH!"


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            *LooooooooooL* ich hab da zufällig den Witzethread in nem Satanisten-Forum entdeckt, das ist echt ergiebig !!!!  :lol:  :lol:  :lol:



                            --> Was ist fies?
                            -----> Zehn Babies in einer Mülltonne!

                            --> Was ist makaber?
                            -----> Ein Baby in zehn Mülltonnen!


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Meint die Mutter zu ihrer Tochter: "Gretchen, ich hab dir schon tausendmal gesagt, du sollst nicht immer so breitbeinig schlafen! Das ist nicht gut, irgendwann fällt dir nochmal deine Gebärmutter raus!" Aber Gretchen hällt sich nicht dran und schläft weiterhin mit gespreizten Beinen. Der Mutter geht das irgendwann so auf die Nerfen, daß sie sich denkt, sie müsse Gretchen mal nen Streich spielen, und sie legt ihr ein Kilo Gehacktes zwischen die Beine, als sie das nächste mal wieder breitbeinig daliegt.
                              Am Morgen drauf kommt Gretchen in die Küche gelaufen und ruft: "Mama, Mama, du hast recht gehabt, mir ist heut nacht meine Gebärmutter rausgekommen. Mann war das ne Arbeit, die wieder reinzustopfen..."


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Zitat von: "ap"
                                Meint die Mutter zu ihrer Tochter: "Gretchen, ich hab dir schon tausendmal gesagt, du sollst nicht immer so breitbeinig schlafen! Das ist nicht gut, irgendwann fällt dir nochmal deine Gebärmutter raus!" Aber Gretchen hällt sich nicht dran und schläft weiterhin mit gespreizten Beinen. Der Mutter geht das irgendwann so auf die Nerfen, daß sie sich denkt, sie müsse Gretchen mal nen Streich spielen, und sie legt ihr ein Kilo Gehacktes zwischen die Beine, als sie das nächste mal wieder breitbeinig daliegt.
                                Am Morgen drauf kommt Gretchen in die Küche gelaufen und ruft: "Mama, Mama, du hast recht gehabt, mir ist heut nacht meine Gebärmutter rausgekommen. Mann war das ne Arbeit, die wieder reinzustopfen..."


                                Argh, jetzt habe ich keinen Hunger mehr ;). Dennoch ein klasse Witz!



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  :D  LÖL, genau das richtige für Dienstag morgen  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon

                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Das letzte Bild gehört zu dem besten, was ich je im Netz gesehen habe!!

                                      Der Spruch von Britney Spears gehört in eine Signatur ;).



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Das letzte Bild hat es echt in sich  ;)

                                        Hab noch ein paar:

















                                        Ich liebe das Internet  :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Der Typi am PC is ma goil 8O  :twisted:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Sozialkunde...jaja, ich finde es immer wieder erfreulich wenn Leute auf´s Maul fallen die sich für besonders cool halten... :lol:


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                :rofl:  Selbst ich als Katzenfreund musste lachen...  :lol:

                                                Gruß
                                                Markus  8)


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Geil!!! :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Vor allen Dingen, unheimlich praktisch so ein Gerät  :-P