Untersagte Aufnahmen, Arte, 5.8. 23.45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich kenne es zwar nicht, aber hier aus dem cinefacts.

    Außergewöhnliche Ereignisse und ungelöste Geheimnisse - acht Kurzfilme, die meisten von ihnen Amateurfilme und zusammengesucht aus allen Ecken der Welt, bringen die Zuschauer an die Grenze zwischen Wirklichem und Unwirklichem. Diese Aufzeichnungen, die einen Zeitraum von mehr als einem halben Jahrhundert umfassen, wurden Jean-Teddy Filippe über dunkle und geheimnisvolle Kanäle in die Hände gespielt. Der Filmemacher stellte sie nach monatelangen Recherchen zu einer Sammlung von oft seltsam anmutenden Geschichten zusammen, an deren Echtheit man nur glauben kann.


    natürlich wird das gestellt ("fake" für alle Deutschen  ;) ) sein, aber ich werd mir das mal ansehen
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hört sich sehr interessant an. Werde ich auf jeden Fall mal reinschauen...


      Lionel

      • Gast
      Mann, hoffentlich vergess ich das nicht...bisher hab ich ALLE TV-Tipps, die mich interessiert haben, verpennt....Der Olli kennt das ja, gelle ;)



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        schade, dass ich eine Stunde meines Lebens an diesen Mist verschenkt habe

        Da sind aber sogar manch gefälschte UFO-Berichte noch ansehnlicher (bspw. Concorde und Kugel).

        Die Geschichten hier empfand ich allesamt lächerlich, auch wenn die letzte Russische echt trashig-komödiantisch rüberkam.

        Da ist einer 40 Tage auf einem Boot, die Kamera funktioniert natürlich perfekt und er bekommt nicht mal einen Bart  

        Oder der "böse" Junge. Bei den wichtigen Aufnahmen ist auf einmal das Bild gestört und geht im Standbildmodus weiter  

        Seltsam aber auch
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Lionel

        • Gast
        Puhh, gut, denn ich habs tatsächlich wieder veschwitzt... :x


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Ketzer"
          schade, dass ich eine Stunde meines Lebens an diesen Mist verschenkt habe

           :lol:  

          Der Satz hätte auch von mir stammen können! Extra noch den Handywecker gestellt und die Freundin voll genervt, dass ich diesen "Geheimtipp" unbedingt sehen muss und dan so eine Kacke!  :cry:  Ich hab' auch nicht komplett durchgehalten und den Murks nach ca. 40 Min. ausgeschaltet. War einfach zu scheiße und lächerlich!

          Jens, auf Deine TV-Tipps kann ich in Zukunft verzichten :!:   :lol:  ;)  :)

          Gruß
          Flight  8)