Cry Wolf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Aus der ofdb:

    Zitat
    Niemand glaubt einem Lügner, auch wenn er die Wahrheit sagt. Als eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, verbreiten ein paar Jugendliche im Internet das Gerücht, dass ein Serienmörder namens The Wolf sein Unwesen treibt, um ihren Mitschülern Angst einzujagen. Sie geben auch The Wolfs nächste Opfer bekannt, um zu sehen, wieviele sie überzeugen können und ob jemand die Wahrheit aufdeckt. Als plötzlich tatsächlich die angekündigten Opfer zu sterben beginnen, weiß niemand mehr, wo die Lügen aufhören und die Wahrheit beginnt. Und als die Jugendlichen dann auch noch selbst gejagt werden, wird aus dem Spiel bald blutiger Ernst.


    Der Film läuft am 16. September 2005 in den Staaten an.

    Hier ein Trailer. Sieht zwar aus wie ein 08/15 Teenie-Horror, aber hat was, wie ich finde.

    Hier noch der Link zur offiziellen Homepage, ist ganz nett gemacht.

    Edit: Dieser 2. Trailer rockt! Bin jetzt doch sehr gespannt auf den Film.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja, hört sich zumindest interessant an :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Interessant finde ich folgende Tatsache:

      der Regisseur gewann das "Chrysler Million Dollar Film Festival“ und realisierte mit dem Gewinn, einer Million US Dollar, sein Projekt CRY_WOLF. Der Film hat also 1 Mio. Dollar gekostet. Bei einem Einspiel von 10 Mio. in den Staaten schon ein achtlicher Erfolg ;-)

      Eine deutsche HP gibt es nun auch. Am 8. Dezember kommt der Film ins Kino:

      http://www.cry-wolf-der-film.de


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Oh haben wir da vielleicht einen Film der Marke "Shallow Ground"? Bin auf jeden Fall gespannt.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hab' mich gestern schon bisschen im Net über den Film informiert, da es heute in Frankfurt ein Prview gibt. Bin noch am überlegen, vielleicht arbeite ich etwas länger und gehe später rein...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Also ich fand den Trailer irgendwie ... nichtssagend? langweilig? Wohl von beidem etwas :?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also der Trailer lief gestern vor DESCENT und ich würde sagen das is so ne Mischung aus SCREAM und diesem Teeniefilm mit den Intriegen die sich dann zuspitzen oder so - anschauen werd ich den aber erst in der Leihe ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Flightcrank"
                Ich hab' mich gestern schon bisschen im Net über den Film informiert, da es heute in Frankfurt ein Prview gibt. Bin noch am überlegen, vielleicht arbeite ich etwas länger und gehe später rein...

                Ich bin froh nicht reingegangen zu sein. Ein Kollege (mit gutem Filmgeschmack ;)) von mir war drin und meinte: SCHEIßFILM!

                Naja, dann mal lieber aus der Leihe holen.  :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Ich hab' mich gestern schon bisschen im Net über den Film informiert, da es heute in Frankfurt ein Prview gibt. Bin noch am überlegen, vielleicht arbeite ich etwas länger und gehe später rein...

                  Ich bin froh nicht reingegangen zu sein. Ein Kollege (mit gutem Filmgeschmack ;)) von mir war drin und meinte: SCHEIßFILM!

                  Naja, dann mal lieber aus der Leihe holen.  :)


                  Und das hab' ich auch gemacht UND mein Kollege hatte nicht unrecht. Es ist zwar kein Scheißfilm aber er ist auch meilenweit von richtig gut entfernt...

                  Zitat von: "Flightcrank"

                  Cry_Wolf :arrow: 6/10
                  0815 Teenieslasher der nicht wirklich viel neues zu bieten hat. Kann man mal gucken und wieder vergessen...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: Flightcrank
                    Zitat von: Flightcrank
                    Ich hab' mich gestern schon bisschen im Net über den Film informiert, da es heute in Frankfurt ein Prview gibt. Bin noch am überlegen, vielleicht arbeite ich etwas länger und gehe später rein...
                    Ich bin froh nicht reingegangen zu sein. Ein Kollege (mit gutem Filmgeschmack ;)) von mir war drin und meinte: SCHEIßFILM!

                    Naja, dann mal lieber aus der Leihe holen.  :)

                    Und das hab' ich auch gemacht UND mein Kollege hatte nicht unrecht. Es ist zwar kein Scheißfilm aber er ist auch meilenweit von richtig gut entfernt...

                    Zitat von: Flightcrank
                    Cry_Wolf :arrow: 6/10
                    0815 Teenieslasher der nicht wirklich viel neues zu bieten hat. Kann man mal gucken und wieder vergessen...

                    :bd:
                    Cry Wolf :4:
                    Hat von mir seine zweite Chance bekommen und voll versemmelt. Der Film ist recht belang-/leblos und plätschert so dahin. Weder besonders spannend noch besonders innovativ. Der Knockout sind die unsympathischen Darsteller für mich. Brauch ich nicht in der Sammlung und wird daher wieder abgestoßen…


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Fand den auch mäßig - denke ne knappe :5: