Blast! - Neue Gülle-Action auf DVD

Gast · 27 · 3458

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Der Schlepperkapitän Lamont Dixon und seine Crew sollen eine Bohrinsel an ihren Bestimmungsort schleppen trotz zahlreicher Proteste von Umweltschützern. Als das Boot einiger Umweltschützer Feuer fängt, lässt Lamont die Schiffbrüchigen an Bord nehmen. Doch diese erweisen sich als knallharte Terroristen, die Schlepper und Bohrinsel in ihre Gewalt bringen. Lamont kann entkommen und beginnt einen Privatkrieg gegen die Terroristen...

Der neueste B-Action-Kracher von Anthony Hickox bringt mit seinen Darstellern schon A-Flair: Eddie Griffin, Breckin Meyer, Vinnie Jones und Vivica A. Fox sind in den Hauptrollen zu sehen.

Ich hab den Streifen hier "rumliegen" und werde ihn mir die Tage auf jeden Fall mal zu Gemüte führen.


Lionel

  • Gast
Hm, mit Uns Vinnie kann er ja nicht soo schlecht sein ;)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hört sich cool an :D aber jetz klauen sie schon die Titel  :roll:  BLAST, Terroristen... war da nichmal was?  :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wenn du auf den Gülle-Actionfilm "Blast" mit Linden Ashby anspielst, wo´s irgendwie um Terroristen bei den olympischen Spielen ging ... ja, gab es schonmal. Der war aber so RICHTIG güllig ... im Sinne von: mies ;-)


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Wenn du auf den Gülle-Actionfilm "Blast" mit Linden Ashby anspielst, wo´s irgendwie um Terroristen bei den olympischen Spielen ging ... ja, gab es schonmal. Der war aber so RICHTIG güllig ... im Sinne von: mies ;-)


      Ich fand Ihn ok!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat von: "wishmaster"
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Wenn du auf den Gülle-Actionfilm "Blast" mit Linden Ashby anspielst, wo´s irgendwie um Terroristen bei den olympischen Spielen ging ... ja, gab es schonmal. Der war aber so RICHTIG güllig ... im Sinne von: mies ;-)


      Ich fand Ihn ok!


      Du hast ja auch keine Ahnung!!  8)  :twisted:  *grinzzz*


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Wenn du auf den Gülle-Actionfilm "Blast" mit Linden Ashby anspielst, wo´s irgendwie um Terroristen bei den olympischen Spielen ging ... ja, gab es schonmal. Der war aber so RICHTIG güllig ... im Sinne von: mies ;-)


        Ich fand den humpelnden Karate-Hausmeister Ashby schon geil :D ausserdem is ja der gute Fender aus CYBORG mit dabei YEAH :D ich liebe den Typ, schade dass der nich mehr gespielt hat. :cry:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        So, gestern abend habe ich mir "BLAST!" endlich reingezogen und muss sagen : "Boooooooah!  8O " Der Film rockt allet wech!

        Das ist wirklich eigentlich schon keine B-Action mehr ...
        super gemachter Action-Kracher ... hat richtig Spaß gemacht, das Spektakel!

        Die Besetzung ist wie gesagt eh top: Eddie Griffin und Breckin Meyer als "Dynamisches Duo" sind irgendwie wie die kleine Ausgabe von "The Rock" und Seann William Scott (die Tage noch "Welcome 2 the Jungle" gesehen ;-) ) Vinnie Jones ist typisch smart-fies, Vivica A.Fox souverän, aber unauffällig. In weiteren Nebenrollen sind Shaggy (!), Tiny Lister und Hannes Jaenicke zu sehen.

        Griffin spielt den Kutterfahrer DIX, der sich auf einer Bohrinsel plötzlich ner Bande von Terroristen ausgeliefert sieht. Sein Zieh-Sohn wird verletzt, seine Crew dezimiert...so sieht er sich gezwungen, mal richtig aufzuräumen ... ihm zur Seite steht der CIA-Agent Jamal (Breckin Meyer).
        Die beiden müssen so einiges einstecken, teilen dafür aber umso kräftiger aus.

        Ich kann jedem Action-Fan nur raten, sich den Film schnellstens auszuleihen und anzusehen. Richtig geiles Teil, aufwändig gemacht!

        Bekommt von mir ne 8/10!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Danke - is quasi schon gekauft :D hört sich geil an
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wenn ich ihn für unter 15 Euro demnächst bekomme, werde ich auch zugreifen...
          aber wenn man auf Action-Movies im "Die Hard" - Stil steht, macht man hier auch mit nem Blindkauf nix falsch.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Habe den gestern auch mal geschaut. Solider B-Flick, der ordentlich rummst. Die Die Hard-Ähnlichkeit kommt nicht von ungefähr, stammt das Drehbuch doch von Steven E. DeSouza.

            Und obwohl die Handlung sowas von ausgelutscht ist...macht der Film doch deutlich mehr Spaß als die meisten Actioner, die so in der letzten Zeit in der Leihe rumstanden.


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Nachdem ich Ihn mir für 3 ¤ gestern geleistet habe und wir einen Film brauchten der ins 90 Min. Schema passt habe Ich mir Blast heute zu gemüte geführt.

              Mal ganz abgesehen davon das de Souza inzwischen gar nichts neues eingefallen ist, habe Ich mich permanent gefragt wie ein einzelner Mensch so Blöde sein kann. Das Kind wird allein zurückgelassen und läuft natürlich den bad Guys in die Arme, Bad Girl wird 3x verprügelt steht aber immer wieder auf aber man kommt nicht auf die Idee sie kalt zu machen..... usw.
              Das Buddy gespann ist ganz nett, hat man aber auch schon besser gesehen und ein großteil der Besetzung brauchte wohl dringenst Asche!
              Die Action ist nettes Mittelmaß und überraschzen tut einen hier rein gar nix.
              Zudem hat der Film keinerlei Härte Faktor oder sonst was das Ihn von Artgenossen irgendwie abheben würde.
              Also ich habe mich über die Ausgabe geärgert!

              Mit wohlwollen 4/10
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Du hast dir wahrscheinlich in letzter Zeit zuviel Übelst-Trash reingezogen, das du Qualität nicht mehr erkennst mein Gutster  ;)

              Nee Spaß. Also ich hab den mittlerweile 3x gesehen und find ihn klasse.

              Auf dem B-Action-Sektor einer der besten Filme, wenn man auf die Art von Sinnlos-Hau-drauf-Action steht, was bei mir eindeutig der Fall ist.  :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ne 7/10 hat er von mir auch bekommen - gute Unterhaltung - und ich will jetz vom wish 20 Filme denen er seine persönliche Höchstwertung gibt! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Also ne 7/10 hat er von mir auch bekommen - gute Unterhaltung - und ich will jetz vom wish 20 Filme denen er seine persönliche Höchstwertung gibt! :D


                  Dat hast du schon mal bekommen. Das entsprechende Posting mus hier noch irgendwo rumgeistern!

                  P.S. Crash du hast Post!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja ich wusste es noch irgendwo - aber wo soll ich nur suchen  :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Überlege gerade die Disc bei Tauschticket zu klicken - immer noch Empfehlung?


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Überlege gerade die Disc bei Tauschticket zu klicken - immer noch Empfehlung?

                      Auf jeden Fall!
                      Würde dem heute sicher keine 8/10 mehr geben - aber ich hab ihn in der Sammlung stehen und 3x geschaut.
                      Der rockt ordentlich, ist wirklich ziemlich gut gemacht und hat ne ziemlich geile Darsteller-Riege an Bord.

                      Hätte Lust den mal wieder einzuwerfen :D

                      btw...was ich früher für den Driss geschrieben habe:

                      Du hast dir wahrscheinlich in letzter Zeit zuviel Übelst-Trash reingezogen, das du Qualität nicht mehr erkennst mein Gutster  ;)

                      :uglylol:

                      Und sowas kam von MIR :lol:


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Also damals hatte ich auch noch nicht so den "Extrem-Trash"-Eindruck von dir. :D Kann das sein, dass das über die Jahre (deutlich) schlimmer geworden ist? :braue: :D


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Definitiv :lol: Das fing glaub ich mit Jess Franco so richtig an :uglylol:

                        Aber ehrlich gesagt war ich mir auch damals vor Tauberts nicht fies :bunnylol:

                        Topic:

                        Ich hab nen Trailer gefunden ... man muss sich nur erst nervige Spots anschauen:

                        http://www.videodetective.com/titledetails.aspx?publishedid=80117


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Thx, hatte vorhin schon auf imdb.com nen Trailer geguckt, sah schon ganz gut aus. KÖNNTE sogar sein, dass ich den mal im TV gesehen hab, kam mir einiges ein bisserl bekannt vor.

                          Ich hab den Burschen mal wegen Zustand angeschrieben, wenn es ok ist, dann klick ich das Ding für 1 Ticket.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jo der is schon echt unterhaltsam - Dir als Güllefan taugt der sicher weng was :)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Also, wenn der von dir so hoch bewertet wurde, scheints so zu sein, dass du den Film "Sprengkommando Atlantik" (North Sea Hijack) mit Roger Moor in der Hauptrolle nicht kennst. Die Geschichte? Drei Bohrinsel sollen von einem Schlepper beliefert werden. Diesmal bringt der Schlepper aber auch eine Horde Umweltschützer und Reporter mit, die sich urplötzlich als böse Terroristen entpuppen. Nun ist es nicht der ach so taffe Schlepperkapitän, der in Die Hard - Manier zum Kleinkrieg gegen die bösen Jungs bläst, sondern der egozentrische Sicherheitsexperte Ffolkes, der als einziger in der lage zu sein scheint, eine Katastrophe zu verhindern...

                            Ach je, da krachts und zischts wieder an allen Enden, Käpt'n Blaubär mimt den Einzelkämpfer, und wenn Hannes Jaenicke auch noch ne Rolle abgekriegt hat, krich ich Schüttelfrost...

                            Als Action-Gülle-Gourmet werd ich mir das machwerk mal antun, aber bei HJ mach ich die Augen zu, und denke an die guten alten Zeiten, als Andrew V. McLaglen routiniert einen sehr gut agierenden Roger Moore zusammen mit James Mason auf Terroristenhatz schickte...

                            Der Lonewolf Pete
                            « Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 17:28:30 von Lonewolf Pete »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            70er Filme sind allgemein nicht mein Ding ... ich kenne da auch kaum was. Death Wish, Dirty Harry...alles nie gesehen...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Also, wenn der von dir so hoch bewertet wurde, scheints so zu sein, dass du den Film "Sprengkommando Atlantik" (North Sea Hijack) mit Roger Moor in der Hauptrolle nicht kennst.
                              Klasse Film, den würd ich auch gerne mal wieder sehen, ist ne Ewigkeit her.