Freitag der 13. Remake

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Sehr, sehr geiler Trailer! Das könnte eine richtige Bombe werden :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Trailer: http://movies.yahoo.com/movie/1810022022/trailer

      Sieht finde ich schonmal sehr brauchbar aus :D nichts anderes erwarte ich von dem Teil!

      Poster: sieht auch cool aus.



      Sehr cooles Poster und der Trailer is auch nett, kannte ihn schon.

      ABER: Die Szene wo Jason so schnell auf die Dame am Boden zurennt (Alex sprach es schon an), das passt ÜBERHAUPT nicht zu Jason und sieht total behindert und unpassend aus.  :neutral:


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        ABER: Die Szene wo Jason so schnell auf die Dame am Boden zurennt (Alex sprach es schon an), das passt ÜBERHAUPT nicht zu Jason und sieht total behindert und unpassend aus.  :neutral:
        Genau das meinte ich!
        Vollkommend unpassend. Zu Jason gehört einfach ein anderes Verhalten.
        Er muss langsam und doch unaufhaltsam vorwärts marschieren. Aber bitte nicht rennen!  :neutral:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Er muss langsam und doch unaufhaltsam vorwärts marschieren. Aber bitte nicht rennen!  :neutral:
          Jepp, find ich auch. Das hat mir den kompletten Trailer zerstört. Er war schon okay von der Atmo her und so aber das geht ja mal garnicht...  :roll:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das ist mir nichtmal aufgefallen, da sowas sonst garnicht vorkam. Ist natürlich nicht gerade super sowas!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Och, mich stört das nicht im geringsten. Wenn Zombies heutzutage nur noch rumrennen kann sich Jason auch meinetwegen mal einen Schritt schneller bewegen. 8)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Jason bewegte sich in Teil 2 und 3 schon etwas schneller ... nur nachdem er in Teil 4 ein Messer ins Bein bekam (und seitdem eher als un-tot galt ... da er auch erst ab Teil 4 zu verwesen begann) - war er nicht mehr ganz so fix zu Fuß (und wenn hat man das nie gesehen - er tauchte einfach auf...) und das war dann unheimlicher!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Also bei den Miezen würd ichs mir glad überlegen wenn ich Jason wär :!:  :!:  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Onkel Jason und sein Kanonenfutter:



                  Aha, mit Sack über dem Kopp. Dann wird es wohl echt ein Mischmasch aus den Teilen 1-3 oder 4.  :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ach ich weiß nicht, der wird sicher so im Stile von "TCM" (Remake), der mir auch schon nicht gefallen hat.
                    Komisch, dass bei diesen Produktionen der 70/80er Look leider nur "gewollt" aussieht.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Gestern gelesen, das Nana "Major Kira" Visitor Jason's Mutter spielen wird.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Neues mögliches Poster ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Also ich freu mich drauf. Und Nispel hat mit dem Chainsaw-Remake gezeigt, daß er sowas drauf hat. Das hat mir nämlich auch gefallen.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Die Produzenten Brad Fuller und Andrew Form haben ein paar Infos raus gehauen, was die DVD zu dem bei uns in knapp 2 Wochen startenden Film angeht:

                              "Es wird all das Zeug darin sein, dass wir nicht durch die MPAA gekriegt haben"
                              (Andrew Fuller)

                              "Auf der DVD werden definitiv einige wirklich lustige Sachen drauf sein, Deleted Scenes, alternative Szenen, ein erweiterter Unrated-Cut des Films mit wahrscheinlich mindestens zehn Minuten an Bildmaterial, das in den Film geschnitten wird."
                              (Brad Form)



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                und im Kino gibts die R-rated aus den Staaten ohne Schnittauflagen der FSK

                                 8)

                                quelle :

                                http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1211


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sehr schön - also ein gepflegter Kinogang, und danach die Unrated-DVD gekauft
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Für mich ist das nicht uncut.

                                    Diese "Aufweichung" mit r und unrated halte ich für irreführend. Cut ist cut, solange eine längere Fassung existiert und diese aus Jugendschutz, Lauflänge oder finanziellen oder welchen Gründen auch immer gekürzt werden musste eben cut. basta
                                    « Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 09:16:58 von Masterboy »
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Du hast ja Recht Greg, aber da haben wir in unserem Land ja schon ganz andere Sachen erlebt ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Sehr schön - also ein gepflegter Kinogang, und danach die Unrated-DVD gekauft
                                        Jepp, so handhab ich das ja schon seit Jahren...


                                        Offline OnlyEnemyMyself

                                          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                          freue mich schon am freitag den 13ten in den film rein zu gehen habe mir heute 2 karten in dem kino meines vertrauens reservieren lassen!
                                          bin ausserdem gespannt auf die dvd die ja nen dir cut haben soll wenn man ner gewissen schnittberichte seite glauben darf!


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            freue mich schon am freitag den 13ten in den film rein zu gehen habe mir heute 2 karten in dem kino meines vertrauens reservieren lassen!
                                            bin ausserdem gespannt auf die dvd die ja nen dir cut haben soll wenn man ner gewissen schnittberichte seite glauben darf!
                                            Oh, Tatsache, der kommt ja am Freitag schon... Müsste man sich ja tatsächlich gleich an dem Tag anschauen...


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              freue mich schon am freitag den 13ten in den film rein zu gehen habe mir heute 2 karten in dem kino meines vertrauens reservieren lassen!
                                              bin ausserdem gespannt auf die dvd die ja nen dir cut haben soll wenn man ner gewissen schnittberichte seite glauben darf!
                                              Oh, Tatsache, der kommt ja am Freitag schon... Müsste man sich ja tatsächlich gleich an dem Tag anschauen...

                                              Ja - wenn man nicht gerade andere Familien-Feiern hat ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                In unserem Kino läuft der natürlich nicht. Die bringen lieber den Film mit Mario Barth in der Hauptrolle.
                                                Ja, hier werden die Prioritäten wohl anders gesetzt  :mad: