Stephen King's "1408"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Nope, da bin ich schon in ner anderen Welt..schade :(


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
     :arrow: Der Deutsche Trailer (klick)


    Wenn das nicht eine der besten King Verfilmungen wird, dann weiss ich auch nicht - hammer :!:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Trailer hat mir auch sehr gut gefallen - hab ich vor einigen Wochen im Kino gesehen!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Trailer hat mir auch sehr gut gefallen - hab ich vor einigen Wochen im Kino gesehen!

        Ich hab' beim Trailer doch tatsächlich Gänsehaut bekommen und das is schon mal ein gutes Zeichen. Hatte ich zuletzt beim 300 Trailer...  8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Übrigens (und oh, welch Überraschung!) wird es in den Staaten im Oktober natürlich eine "Unrated"-DVD geben... :roll:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Leute jetzt schockt mich nicht! Der Film läuft seit letzte Woche Donnerstag und noch keiner hat ihn gesehen!  :staun:

            Auch hier gilt: Nächste Woche sitzt der Flight im Kino. Der Kinodienstag ruft. Da muss ein Doublefeature mit Disturbia und/oder Death Sentence gehen...  ;)
            « Letzte Änderung: 19. September 2007, 19:36:37 von Flightcrank »


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Habe ihn gestern gesehen, war gut, aber auch nicht soo der Überflieger. Zuviel Action für meinen Geschmack gegen Ende hin (was soll die Sezne mit der Überschwemmung?), dafür war der Spannungsaufbau echt gut. Insgesamt 7/10



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Habe ihn gestern gesehen, war gut, aber auch nicht soo der Überflieger. Zuviel Action für meinen Geschmack gegen Ende hin (was soll die Sezne mit der Überschwemmung?), dafür war der Spannungsaufbau echt gut. Insgesamt 7/10

                Naja, klingt doch ganz ordentlich. Bei mir - als alten King Fan - könnten locker noch 1,5 Pünktchen mehr drin sein...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich habe ihn am Sonntag im Kino gesehen und fand ihn seehr gut. Mehr Spannung kann ein Film, der praktisch nur in einem Zimmer abspielt, garnicht aufbauen, super! :arrow: 7,5/10
                  « Letzte Änderung: 19. September 2007, 21:41:47 von Ash »



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Komisch, ich hör von überall nur negatives
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab bis jetzt auch nur gehört, daß er nix besonderes wäre. Kumpel von mir war drin und auch eine Bekannte, die ham beide gemeint, daß sie die DVD nicht brauchen  :roll:

                      Ansehen werd ich ihn aber auf jeden Fall.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Komisch, ich hör von überall nur negatives

                        Ich eben auch! Hier in den Zeitungen und auch im TV wird er eher schlecht gemacht! :neutral:

                        Ich will auf jeden Fall rein! Seis nur wegen Jackson, der mal wieder alles an die Wand schauspielert! :applaus: ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab mir jetzt die KG-Sammlung bestellt, daß ich erstmal das Buch lese.
                          Ansehen werd ich ihn auf jeden Fall, über King-Verfilmungen muß man sich einfach sein eigenes Bild machen, da gehen die Meinungen ja oft auseinander.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            War gestern drin und wurde nicht enttäuscht. John Cusack zieht eine wirklich geniale "One Man Show" ab und die Kurzgeschichte (eine meiner Lieblings KG von King) wurde sehr geil umgesetzt. Gehört sicherlich zu den besten King Verfilmungen. Hab' mir das ganze nach dem Gänsehauttrailer zwar bissel gruseliger vorgestellt aber dennoch kann ich von einem sehr guten und technisch hochwertigen "Grusler" sprechen. Die DVD wandert jedenfalls in meine Sammlung. Mal sehen was nun aus den nächsten beiden knaller Kingvorlagen "The Mist" und "The Long Walk" gemacht wird. Hoffentlich sind die auf Augenhöhe mit "1408"!


                            Edit:

                            1408  :arrow: 7,5-8/10
                            « Letzte Änderung: 26. September 2007, 15:54:43 von Flightcrank »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Na dann behalt ich den doch mal im Auge
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy

                                Lionel

                                • Gast
                                Nett, aber nix überragendes. Cusack spielt wie der Teufel, Respekt! Kein anderer hätte dir Rolle besser spielen können. Jackson hat nur ne Minirolle, da Cusack ja quasi den ganzen Film allein bestreitet. Weniger Grusel, eher Action und kurzweilige Unterhaltung (aber genauso schnell wieder vergessen). Nett war die Szene als
                                (click to show/hide)
                                .
                                Auf jeden Fall besser als "Dreamcatcher" und mehr Atmo als "Desperation" oder "Salem's Lot", da Kinoverfilmung...

                                :arrow: 7-7,5/10


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Am 25.2.08 erscheint der Film auf DVD. Als STEELB :roll:  :roll: K mit der Kinofassung und als 3-Disc-Digi mit Kinofassung, DC (mit alternativem Ende) und Bonus.




                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum

                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Ups - gleich mal Kabinett des Todes durchblättern - 1408 ist irgendwie durch's Raster gefallen. Verzeihung, Onkel King.  :redface:

                                      25. Februar - ist notiert.  :D
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Fand den Film schwach. Hoffe "The Mist" ist besser.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Den Trailer fand ich eigentlich recht vielversprechend.
                                          Die Meinungen die ich bisher gehört habe, waren jedoch sehr gespalten.
                                          Bin noch am überlegen ob ich mir den zulege.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ist gekauft wobei es kein Knaller war. Def. aber eine gute King Verfilmung mit einem großartigen John Cusack. Muss ich haben... ;)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Der Herr Cusack ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mir den Film anshene wollte, da ich ihn als Schauspieler sehr schätze.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”