Hallo an alle Ex-HH'ler

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Wisst ihr wen ich vermisse? Lopeng aus dem HH. Er wohnt in OG, nur 8 km weg von mir. Leider hab ich ihn nie persönlich getroffen und hab auch keine E-mail Adresse.
Ihr erinnert euch doch sicher noch. Weiß einer was?



Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Lopeng habe ich glaube cih vor kurzem im GF posten gesehen. Wohnt ja auch in BW, lt seine Angabe. Dann müsste ja Appenweier ja auch in BW sein, oder?? Auf was für Börsen gehste??


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Lopeng ist doch registriert Ihr NASEN  ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul





      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "EvilEd84"
        Lopeng habe ich glaube cih vor kurzem im GF posten gesehen. Wohnt ja auch in BW, lt seine Angabe. Dann müsste ja Appenweier ja auch in BW sein, oder?? Auf was für Börsen gehste??


        Appenweier is ca. 10 min von OG und 20 min. von Straßburg entfernt.
        Tja, Ed, leider war ich erst einmal auf ner Börse. Letzten Spätsommer in Frankfurt, Jahrhunderthalle.
        Werd aber dieses Jahr mal sehen, obs wieder hinhaut. Frankfurt, Mannheim oder Ludwigsburg. Vielleicht auch im März in Mainz.

        Wie jetzt? Versteh ich das recht, Amon Veaper ist Lopeng? Biste umgezogen?



        Lionel

        • Gast
        O.k, hab ins Profil geschaut Amon is n anderer User, sah jetzt nur so aus... aber egal. Lopeng hatte einen Beitrag, ich erinnere mich. Aber seitdem...leider gibt es aúch keine e-mail.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Zitat von: "Lionel"
          O.k, hab ins Profil geschaut Amon is n anderer User, sah jetzt nur so aus... aber egal. Lopeng hatte einen Beitrag, ich erinnere mich. Aber seitdem...leider gibt es aúch keine e-mail.



          PN müßte doch aber gehen
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Lopeng habe ich glaube cih vor kurzem im GF posten gesehen. Wohnt ja auch in BW, lt seine Angabe. Dann müsste ja Appenweier ja auch in BW sein, oder?? Auf was für Börsen gehste??


            Appenweier is ca. 10 min von OG und 20 min. von Straßburg entfernt.
            Tja, Ed, leider war ich erst einmal auf ner Börse. Letzten Spätsommer in Frankfurt, Jahrhunderthalle.
            Werd aber dieses Jahr mal sehen, obs wieder hinhaut. Frankfurt, Mannheim oder Ludwigsburg. Vielleicht auch im März in Mainz.

            Wie jetzt? Versteh ich das recht, Amon Veaper ist Lopeng? Biste umgezogen?


            Hey, wie siehts, LuBu am 8.2.??? Zu 3. sind wir schon vom Forum. LuBu lohnt auf jeden Fall!! Wie weit ist das weg von dir??


            Lionel

            • Gast
            Weiß noch net, sind denk ich über 150 km. Würde aber gern mit.

            @Ketzer: PN geht, aber was bringt das, wenn er nie reinschaut. Oder wird er per Mail informiert?


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "Lionel"
              Weiß noch net, sind denk ich über 150 km. Würde aber gern mit.

              @Ketzer: PN geht, aber was bringt das, wenn er nie reinschaut. Oder wird er per Mail informiert?



              also normalerweise läuft ne PN Benachrichtigung in Deiner Mailbox auf.
              Weiß jetzt gar nicht, ob das theoretisch deaktivierbar ist (wahrscheinlich ja), aber nen Versuch wär es doch wert?!
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Anonymous

              • Gast
              Jep,wenn ich ne` PN kriege,habe ich auch immer ne` Mail. ;)



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also das mit der eMail-Benachrichtigung bei neuen PM's kann man abschalten. Das hab ich gleich am Anfang schon getan, was bringt mir auch ne eMail, wenn ich doch oft genug hier bin um selber zu gucken?


                Anonymous

                • Gast
                so, hab mich mal grad ein wenig durch euer wirklich schönes forum gewühlt und bin auch auf diesen thread gestoßen.

                erstmal hallo euch allen!

                der grund, warum ich mich damals gegen dieses forum entschlossen habe, war, dass ich auch um diesen zeitpunkt herum auf die movie community gestoßen bin. da der admin gerade einen moderator suchte, hatte ich mich gleich beworben und bin auch prompt MOD geworden.

                ich hatte mir zwar geschworen, auch in diesem board öfter mal was zu posten, aber mit fehlt einfach die zeit! unser forum läuft durch gewisse aktionen besser denn je und die crew dort ist mittlerweile so etwas wie meine zweite familie geworden.

                aber lange rede kurzer sinn: ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen, dass ich dem alte HH Board nicht treu geblieben bin und auf ein anderes board gewechselt bin. aber ich sah das als eine reele chance und mittlerweile kann ich nicht mehr ohne!
                ich hoffe ihr versteht das, und hasst mich deswegen nicht zu sehr  :?

                Viele Grüße
                Matze


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hey Namensvetter...

                  Ist ja OK, aber wäre cool, wenn du uns manchmal wenigstens beehren könntest...;-)...


                  Anonymous

                  • Gast
                  Schön mal wieder was von dir zu hören. 8)  :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Geht ansich in Ordnung, aber beehr uns doch mal ab und an zwischendurch mit deinem Besuch :)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Schön daß du dich sehen läßt....ich glaube hassen tut hier keiner....warum auch......

                      schau trotzdem hin und wieder mal rein!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Lass es dir gut gehen! Aber würde uns freuen, hin und wieder mal (zumindest eine Kleinigkeit) von dir zu hören  :D .
                        Und Hassgefühle versuchen wir hier immer gekonnt zu umschiffen. Im Zweifelsfall bleibt dann ja noch der Ameisenhaufen...

                        Viel Spaß, und vergiss uns nicht ganz ;)


                        Hey echt klasse was von dir zu hören. Naja ist doch eigentlich auch ok. Man kann dich zu nichts zwingen aber mal ein bisschen tippen ist gut für die fingermuskulatur


                        Anonymous

                        • Gast
                        hey, ich wusste gar nicht, das ihr mich so vermisst habt :D

                        aber ich sehe ja grade, das die meisten aus dem HH auch wieder hier sind. also düfte wohl kein mangel bestehen ;)

                        aber ich werde mit sicherheit öfter hier mal was posten, das dürfte kein problem sein :)