UNKNOWN

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    "TRUST ON ONE. FEAR EVERYONE."





    :arrow: UNKNOWN TRAILER

    :arrow: UNKNOWN in der OFDb

    :arrow: UNKNOWN in der IMDb


    Inhalt:

    "5 Männer wachen in einer verschlossenen, verlassenen Lagerhalle auf und können sich an nichts mehr erinnern. Sie wissen weder, wer sie sind, noch was sie in der Halle machen. Durch einen Telefonanruf wird herausgefunden, dass einige von ihnen Kidnapper, andere Geisel sind. Es stellt sich nun die Frage: Wer steht auf welcher Seite? Um zu überleben muss dies schnellstmöglich herausgefunden werden..."


    Regie:
    - Simon Brand (Debutfilm)


    Cast:
    - James Caviezel ....  Jean Jacket/Mitch Wozniak
    - Greg Kinnear ....  Broken Nose/Richard McCain
    - Bridget Moynahan ....  Eliza Coles
    - Joe Pantoliano ....  Bound Man/Brockman
    - Barry Pepper ....  Rancher Shirt/William Coles Jr.
    - Jeremy Sisto ....  Handcuffed Man/Bobby Kinkade
    - Peter Stormare ....  Snakeskin Boots/Stefan Burian
    - Chris Mulkey ....  Detective James Curtis




    Die Story klingt richtig cool, die Cast ist auch nicht schlecht und der Trailer hat mir super gut gefallen :!:  Könnte ein anständiger Film werden... :-)


    In den USA läuft UNKNOWN seit 3 Wochen. Der Termin für einen Deutschen Kinostart ist noch nicht bekannt.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Klingt wie ne Mischung aus SAW II und Cube ;-)

      Mal den Trailer ansehen:

      Sieht durchaus sehr interessant aus und könnte richtig spannend sein. Mal abwarten.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hups, ich dachte der kommt noch ins Kino ABER:


        22.03.2007 - Kauf-DVD
        15.02.2007 - Leih-DVD


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Für die Leihe absolut empfehlenswert:

          Zitat von: "Flightcrank"
          Unknown :arrow: 7/10
          Ein gutes Teil aber zurecht nicht im Kino gelaufen (wie ich zuerst vermutet hatte). Spannend aber a.) nicht lange genug spannend, b.) etwas zu kurz geraten und c.) zu unlogisch teils. Caviezel is aber echt cool!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            "Kurzweilig" trifft es recht gut. Für zwischendurch absolut ein feines Videothekenfilmchen...


            An Saw musste ich anfangs auch denken, dennoch ein unterhaltsamer und spannender Film!



            Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
            Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


            Na, ich werd ihn mir dann ma leihen


            Denke doch grad,den hatteste doch schon mal von der Videothek,und der kommt jetzt ins Kino? HÄÄÄ?

            Ok, Ist echt empfelenswert für die Leihe,da hat Flight scho recht.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Von mir auch eine (knappe) 7/10

            Der Film ist ordentlich und besonders in Hälfte 1 spannend. Die Darsteller gefallen auch gut (Jim Caviezel und Barry Pepper besonders).


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Für die Leihe absolut empfehlenswert:

              Unknown :arrow: 7/10
              Ein gutes Teil aber zurecht nicht im Kino gelaufen (wie ich zuerst vermutet hatte). Spannend aber a.) nicht lange genug spannend, b.) etwas zu kurz geraten und c.) zu unlogisch teils. Caviezel is aber echt cool!




              Kürzlich günstig gekauft und gestern noch mal gesehen:


              Unknown :arrow: 7,5/10
              Hat sogar bissel an Boden gutgemacht. Ich finde das is schon irgendwo 'ne kleine Perle im Meer der vielen Videothekenveröffentlichungen. Sehr coole Cast, spannende Story (diesmal war sie mir lange genug spannend :lol: ) und ein kleiner feiner Twist am Ende. Geht absolut in ordnung das Teil!



              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Für die Leihe absolut empfehlenswert:

                Unknown :arrow: 7/10
                Ein gutes Teil aber zurecht nicht im Kino gelaufen (wie ich zuerst vermutet hatte). Spannend aber a.) nicht lange genug spannend, b.) etwas zu kurz geraten und c.) zu unlogisch teils. Caviezel is aber echt cool!




                Kürzlich günstig gekauft und gestern noch mal gesehen:


                Unknown :arrow: 7,5/10
                Hat sogar bissel an Boden gutgemacht. Ich finde das is schon irgendwo 'ne kleine Perle im Meer der vielen Videothekenveröffentlichungen. Sehr coole Cast, spannende Story (diesmal war sie mir lange genug spannend :lol: ) und ein kleiner feiner Twist am Ende. Geht absolut in ordnung das Teil!



                seh ich ähnlich. Von mir auch ne 7, wobei ich den mal wieder sehen müsste. Aber der Cast für so nen Videothekenfilmchen is schon sehr cool!


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Unknown
                  Hey, der war echt nicht übel.
                  Nette Idee, wenn auch anfangs schon sehr Saw2-mäßig, gute Darsteller und spannend inszeniert.
                  Im Vergleich zum Flopp "Säge 2" sind die Figuren hier viel glaubwürdiger und angenehm bekannt besetzt.
                  Auch schön, dass der Zuschauer nur soviel weiß wie die Figuren, hab ne Weile gebraucht den Storystrang mit den Cops einzuordnen. Alles in allem ein überzeugender Thriller, nichts was mich umhaut, aber schon ziemlich unterhaltsam.
                  Schön, dass es solche Filme ins Fernsehen schaffen (leider viel zu spät um eine breite Masse zu bedienen, aber immerhin).
                  7/10

                  Joe Pantoliano hab ich ja gar nicht erkannt. Echt n cooles Aufgebot. Kinnear war auch mal schön gegen den Strich besetzt.