Starship Troopers 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    Starship Troopers 3

    Am kommenden Sonntag können Fernsehzuschauer noch einmal zu den Ursprüngen von Starship Troopers zurückkehren, denn zu später Stunde wird dieser ausgestrahlt. Nach dem eher weniger spektakulären zweiten Teil scheint ein weiteres Sequel bereits beschlossene Sache. Das gab zumindest der Regisseur und Drehbuchautor des dritten Science-Fiction-Abenteuers Ed Neumeier an. "Es scheint so - und ich drücke ganz fest die Daumen - als ob Sony langsam voran schreitet" so Neumeier in einem Interview mit unseren Kollegen von Moviehole. "Geplant ist der Dreh für nächstes Jahr. Casper Van Dien wird erneut als Colonel John Rico zu sehen sein. Es wird ein oder zwei neue Käfer geben und die Föderation wird neue Waffen tragen." Das klingt doch alles recht vielversprechend. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!


    Also Teil 1 war genial und Teil 2 hab' ich leider noch nicht gesehen aber den kann man sich schenken, oder?  :roll:


    Den zweiten fand ich echt mies - kann mich schon gar nicht mehr erinnern um was es ging, aber die Story hatte mitm ersten nix zu tun und Aussagetechnisch war im Gegensatz zum Ersten tote Hose.

    Story:
    Irgendwie Sturm oder so, wo sich die Soldaten in nem Gebäude verstecken müsse (da spielt dann glaub ich der ganze Film :roll: ).     PUNKT!!!

    Mehr erhoff ich imr vom dritten dann ehrlich gesagt auch net


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Aus Elementen der genialen CGI Serie könnte mann schon noch nen fetten Film machen.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Also ich fand den zweiten nachdem ich 0.0 und weniger erwartet habe sogar gar net mal so schlecht :shock: irgendwie um die 7/10 sogar!!!

        Aber das geht auch nur mit der Erwartung eines rattenschlechten Filmes!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich muß zugeben, das ich den zweiten Teil (ohne Erwartungen..) auch garnicht übel fand !!

        Wenn man natürlich nen Aufguß von Teil 1 mit jeder Menge Alien-Geballer erwartet muß man enttäuscht sein.

        Teil 2 bietet wie schon erwähnt ne Story in einer Art Bunker, in die sich ein Trupp flüchtet. Dort nisten sich dann eine Art "Ableger" der Bugs in den Körpern der Menschen ein. Die F/X sind für eine TV-Produktion recht gut und schleimig-blutig.


        Also ich fand den ersten Teil recht geil muss ich sagen
        den zweiten hab ich noch gar nicht gesehen...geschweige denn von seiner Existenz gewusst  :lol:
        Muss ich mal nachholen wenn mir arg langweilig ist...^^
        Wie auch immer ich find 3.Teil klingt schon ganz interessant...
        Aber jetzt wart ich lieber mal auf nähere News,Bewertungen,etc  :)
        [/url]


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Teil EINS ist einer meiner Lieblingsfilme!! Der rockt ja sowas von!!! RICO ROUGHNECKS HUAAAAA!!!!!!!!

          Teil2 war dementsprechend sehr enttäuschend, weil ich natürlich den Stil von Teil1 erwartet habe ABER beim zweiten und dritten mal Sehen wurde er immer besser, coole Atmo, sehr sehr fiese Bugs und ein Superheld und dazu verdammt ekelige Szenen. Habe den Film auch so 7/10 bugs gegeben aber Teil 1 ist natürlich ne ganz andere Liga.



          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show only replies by Lorrgash
            Den ersten Teil fand ich genial, den zweiten nicht so ganz! Doch da ich im Voraus wusste, dass der zweite mit dem ersten nicht vergleicht werden konnte, steckte ich meine Erwartungen nicht zu hoch und wurde so auch nicht sonderlich enntäuscht. Jetzt bin ich sehr erfreut zu lesen, dass es einen dritten Teil geben wird und dieser wohl mit dem ersten mithalten kann! Jedoch erwarte ich auch hier noch nicht zu viel, um nicht entäuscht zu werden!


            MasterofHorror

            • Gast
            Der erste Teil war echt klasse der zweite Teil war echt miese hoffe nun das der dritte Teil besser wird.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich finde den zweiten auch ziemlich gut, man muss halt vorher wissen dass er in eine ganz andere Richtung geht als das (über alle Zweifel erhabene, geniale) Original.
              Freue mich jedenfalls auf den dritten Teil, umso mehr wenn Rico wieder mit dabei ist - wobei es solche Gerüchte ja schon seit kurz nach dem ersten Teil gibt.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Zitat

                Teil 2 bietet wie schon erwähnt ne Story in einer Art Bunker, in die sich ein Trupp flüchtet. Dort nisten sich dann eine Art "Ableger" der Bugs in den Körpern der Menschen ein. Die F/X sind für eine TV-Produktion recht gut und schleimig-blutig.:



                bei einem Budget von 7 Millionen darf man das auch erwarten  ;)


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Also wenn das wirklich von Budget abhängig ist hast du offenbar nur die verkehrten Filme gesehen! Auch ein Film mit 50 Mio. $ Budget kann Scheisse sein und billig wirken.
                  Andersrum gibts einige Filme die trotz geringem Budget nach Hollywood aussehen!

                  Aber back to Toppic. Von Starship Troopers 2 war ich relativ enttäuscht, ist aber dank der letzten 30 Min. kein Totalausfall!
                  Teil 3 werde Ich sicher mal ansehen!
                  Die Serie fand ich übrigens Sche...!!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Zitat
                    Also wenn das wirklich von Budget abhängig ist hast du offenbar nur die verkehrten Filme gesehen! Auch ein Film mit 50 Mio. $ Budget kann Scheisse sein und billig wirken.
                    Andersrum gibts einige Filme die trotz geringem Budget nach Hollywood aussehen!




                    sag ja nicht das es nur vom Budget abhängig ist, aber tendenziell ist es halt so das Filme mit größerem Budget bessere F/X haben, speziell im CGI Bereich


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Jup, bei den FX sicherlich ne zuverlässige Formel: mehr Budget bessere FX, dass das den Film besser macht hat ja niemand hier behauptet ;-)


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Jup, bei den FX sicherlich ne zuverlässige Formel: mehr Budget bessere FX, dass das den Film besser macht hat ja niemand hier behauptet ;-)


                        Wie hoch war das FX Budget von Spawn???
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Keine Ahnung, vermutlich nicht wirklich hoch :lol:

                          Ne, aber ich meine die Masken waren doch gut soweit ich noch weiß, oder?

                          und das zählt auch zu den FX rein ;-)


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Der taucht ja mal gerade aus dem Nichts auf....
                            Direct to DVD Production und Johnnie Ricco ist an Board
                            Der Trailer
                            http://www.aintitcool.com/node/35755


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich wußt noch net mal was von nem zweiten :)


                              Ach geh fott! Jolene Blalock spielt mit :drool:
                              « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 21:59:33 von der Dude »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Der taucht ja mal gerade aus dem Nichts auf....

                                Nicht wirklich...das war schon 2006 bekannt (und sogar dir;)

                                Zusammengeführt.
                                « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 22:03:52 von nemesis »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Der taucht ja mal gerade aus dem Nichts auf....
                                  Direct to DVD Production und Johnnie Ricco ist an Board
                                  Der Trailer
                                  http://www.aintitcool.com/node/35755


                                  GEIL! :applaus:

                                  Ach geh fott! Jolene Blalock spielt mit :drool:
                                  :uglylove:
                                  Über SevenOfNine hatte ich auch schon geile Träume. :blowjob:  :D



                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Einen dritten Teil von Star Ship Troppers? Warum eigentlich nicht. Aber bitte wieder mit dem Dings da in der Hauptrolle. Dem Casper Hauser. 8)
                                    Teil 2 war eben so ne Sache. Gleich zu anfags hatte dieser mehr so die typsiche Serien-Atmosphere (vielleicht wisst ihr ja was ich meine. Es sah alles leicht billiger aus  ;)  ), also nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil. Splattermäßig ging der ganz gut ab und hat mir auch  recht gut gefallen. Mit Richard Burgi (The Sentinel /Desperate Housewives) in der Hauptrolle.
                                    Teil 2 war ganz gut, konnte aber mit Teil 1 um Längen nicht mithalten. 
                                    Bin doch mal gespannt auf Teil 3. Und was sich die Bugs diesmal wieder einfallen lassen.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Schlechter als der zweite Teil kann er ja nicht werden.
                                      Daher bin ich mal gespannt.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Schlechter als der zweite Teil kann er ja nicht werden.
                                        Daher bin ich mal gespannt.

                                        Dito! Nur sieht er irgendwie sehr billig aus... :?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                           :drool: *habenmuss*
                                          Geil, der kann ja eigentlich nur genial werden und scheint wieder mehr in die Richtung des ersten Teils zu gehen (zum Glück!) :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Sieht mir auch danach aus, gibt es schon nen US-Release? =)