THE BOX von Richard Kelly

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum

    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Hmm...naja, Trailer find ich jetzt irgendwie nich so toll...aber mal abwarten, Diaz kommt mir aber nich gerade als Idealbesetzung vor


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Trailer
        :arrow: http://www.firstshowing.net/2009/06/24/must-watch-first-trailer-for-richard-kellys-the-box/

        Krass, ich hab was völlig anderes erwartet. Sieht aber trotzdem interessant aus...
        Hab den Trailer gestern schon gesehen und find ihn SUPERB :!: Hatte Gänsehaut. Das wird absolut genau mein Ding werden :!:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Finales Poster:



          Zitat
          The Box - Sie sind das Experiment: Finales Poster zum Kelly Horror-Thriller

          Richard Kelly versetzt geneigte Kinogänger nach Donnie Darko (Achtziger) und Southland Tales (Zukunft) in die Siebziger. Mit The Box erzählt der Amerikaner eine auf Spielfilmlänge ausgeweitete Kurzgeschichte von Richard Matheson (I Am Legend), die bereits als Vorlage für eine Folge der Serie The Twilight Zone diente. Der Film wird von einer kleinen Holzkiste handeln, die eines Tages vor der Türschwelle eines streitenden Ehepaares auftaucht. Als das Paar die Box voller Neugierde öffnet, schwimmen sie plötzlich im Geld. Was sie nicht wissen: sobald die Kiste geöffnet wird, stirbt eine ihnen unbekannte Person auf mysteriöse Weise. In den Hauptrollen agieren Cameron Diaz, Frank Langella und James Marsden. Im Anhang dieser Meldung lässt sich ab sofort das offizielle Plakatmotiv zum amerikanischen Kinostart über Warner Bros. begutachten. Über einen Starttermin in deutschsprachigen Gefilden liegen uns aktuell keine Informationen vor.


          Macht nicht wirklich was her das Poster. Immerhin fand ich den Trailer sehr geil...



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Für ne Twilight-Zone Folge ok - aber ob sich sowas für nen kompletten Film eignet...?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              The Box - Constantin Film veröffentlicht Kelly-Werk ab 2010 direkt auf DVD

              Ein deutscher Kinostart bleibt Richard Kelly nach Donnie Darko und Southland Tales auch ein weiteres Mal verwehrt. Nachdem die Richard Matheson-Adaption The Box mit lediglich 7,9 Millionen Dollar zum Start in den US-Lichtspielhäusern anlief, werten Highlight Communications und Constantin Film den Horror-Thriller ab 2010 direkt als DVD und Blu-ray (ab 18 Jahren, 110 Minuten Lauflänge) in Handel und Verleih aus. Während ein konkreter Veröffentlichungstermin zum aktuellen Zeitpunkt noch aussteht, präsentieren wir das Covermotiv ab sofort im Anhang dieser Meldung. The Box wird von einer kleinen Holzkiste handeln, die eines Tages vor der Türschwelle eines streitenden Ehepaares auftaucht. Als das Paar die Box voller Neugierde öffnet, schwimmen die Eheleute plötzlich im Geld. Was sie nicht wissen: sobald die Kiste geöffnet wird, stirbt eine ihnen unbekannte Person auf mysteriöse Weise. Cameron Diaz und James Marsden bekleiden die Hauptrollen.

              Schad, ich hätt mir das Teil im Kino angesehen. Naja, so oder so wird er geschaut...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Geschaut wird er von mir auch in jedem Fall, nachdem ich "Southland Tales" ja überraschenderweise spitze fand.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Kinobesuch war auch bei mir eingeplant. In dem Fall wird er halt gestrichen und dann auf DVD geholt...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  The Box - Liegt ab Februar als DVD und Blu-ray in Handel und Verleih aus

                  Während zuletzt noch unklar war, zu welchem Termin der Mystery-Thriller The Box nach einem nur leidlich erfolgreichen US-Kinostart auch in Deutschland aufschlagen würde, enhüllte Constantin Film neben dem finalen Covermotiv, das sich wie gewohnt im Anhang findet, auch einen konkreten Veröffentlichungstermin. Die aktuelle Regiearbeit von Richard Kelly (Donnie Darko und Southland Tales) wird ab dem 04. Februar 2010 als DVD und Blu-ray (ab 16 Jahren, 110 Minuten Lauflänge) in den Videotheken und dem 18. Februar 2010 in den Regalen der Händler ausliegen. The Box wird von einer kleinen Holzkiste handeln, die eines Tages vor der Türschwelle eines streitenden Ehepaares auftaucht. Als das Paar die Box voller Neugierde öffnet, schwimmen die Eheleute plötzlich im Geld. Was sie nicht wissen: sobald die Kiste geöffnet wird, stirbt eine ihnen unbekannte Person auf mysteriöse Weise. Cameron Diaz und James Marsden bekleiden die Hauptrollen.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    In der Schweiz läuft er zurzeit im Kino und ich komme grad zurück mit einem riesigen WTF :?:  :!:  :confused: im Gesicht!

                    Ich hab nicht wirklich 'ne Ahnung, was ich gerade geschaut habe! Hätte auch 2 Stunden 'ne Wand anschauen können, ich wäre gleich weit! War irgendwie ein Lynches Erlebnis... :D

                    Hat ihn schon wer gesehen?? Ich wär über Meinungen dankbar! ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das hört sich dann leider doch nach einem No-Go für mich an :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        In der Schweiz läuft er zurzeit im Kino und ich komme grad zurück mit einem riesigen WTF :?:  :!:  :confused: im Gesicht!

                        Ich hab nicht wirklich 'ne Ahnung, was ich gerade geschaut habe! Hätte auch 2 Stunden 'ne Wand anschauen können, ich wäre gleich weit! War irgendwie ein Lynches Erlebnis... :D

                        Hat ihn schon wer gesehen?? Ich wär über Meinungen dankbar! ;)
                        :staun:  :staun:  :shock: Das hört sich ja mal GEILSTENS für mich an :!: Erzähl mal bissel mehr. :)

                        In Deutschland geht die DVD & BD übrigens demnächst an den Start. 18. Februar 2010



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Mutiert Kelly jetzt vollends zu Lynch? :confused:  :D


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            In der Schweiz läuft er zurzeit im Kino und ich komme grad zurück mit einem riesigen WTF :?:  :!:  :confused: im Gesicht!

                            Ich hab nicht wirklich 'ne Ahnung, was ich gerade geschaut habe! Hätte auch 2 Stunden 'ne Wand anschauen können, ich wäre gleich weit! War irgendwie ein Lynches Erlebnis... :D

                            Hat ihn schon wer gesehen?? Ich wär über Meinungen dankbar! ;)
                            :staun:  :staun:  :shock: Das hört sich ja mal GEILSTENS für mich an :!: Erzähl mal bissel mehr. :)

                            Hört sich für mich eher nach nem Film an, bei dem man am Ende net verstanden hat, worum es eigentlich ging. Wenns wirklich lynchig ist, kann ich zumindest die Finger von lassen...



                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel

                              Hört sich für mich eher nach nem Film an, bei dem man am Ende net verstanden hat, worum es eigentlich ging. Wenns wirklich lynchig ist, kann ich zumindest die Finger von lassen...

                              Dito. Bei mir geht Lynch auch nicht (mehr) (bis auf 1,2 Ausnahmen).


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Langley in Virginia 1974. Das Ehepaar Arthur (James Marsden) und Norma (Cameron Diaz) führen eigentlich ein normales, geregeltes Leben und haben eine Sohn im Grundschulalter. Norma ist Lehrerin an der örtlichen Schule und Arthur entwickelt bei der ebenfalls ortsansässigen NASA Geräte für die Raumfahrt mit Ziel Mars.
                                Ihr Leben gerät aus den Fugen, als Norma ihren Job verliert und Arthur durch die Astronautenprüfung rasselt, obwohl alle in seinem Umfeld und auch in der NASA mit einer erfolgreichen Prüfung gerechnet haben. Als es dann in der Nacht um kurz vor 6 klingelt und sie ein Päckchen auf der Türschwelle finden, fängt das Mysteriöse an…
                                In diesem Päckchen befindet sich eine Holzbox mit abgeschlossener Glaskuppel obendrauf und einem Knopf darunter. Per beigelegtem Kärtchen kündigt sich ein Arlington Steward (Frank Langella) auf einen Besuch an. Dieser taucht dann tatsächlich am selben Abend noch auf, jedoch mit ziemlich entstellter Fratze. Er erklärt Norma die Box und übergibt den Schlüssel um die Glaskuppel zu öffnen: Sobald der Knopf gedrückt wird, stirbt irgendwo auf der Welt jemand Unbekanntes und Norma erhält 1 Million Dollar. Es darf allerdings ausser ihrem Ehemann niemand etwas davon erfahren.

                                Schlussendlich wird der Knopf gedrückt und jemand, den beiden nicht Bekanntes, stirbt. Als Arlington Steward wieder kommt um das Geld zu bringen und die Box abzuholen, erklärt er nur noch, dass das Ding jetzt umprogammiert werde und dann weiteren Personen dieselbe Offerte unterbreitet werden wird. Versichert aber den beiden, dass sie diese Person NICHT kennen und verweist nochmals daraufhin, dass sie niemandem über diesen Deal etwas erzählen dürfen. Natürlich hält sich Arthur nicht daran und stellt Nachforschungen an, worüber Arlington Steward gar nicht begeistert ist. Hier fangen die Probleme an…

                                Bis hierhin war alles spannend, geil aufgebaut und sehr spannend! Aber dann fangen die Probleme bei mir an. Plötzlich taucht die NSA auf und mischt fröhlich mit. Norma und Arthur gelangen immer tiefer in den Strudel. Ebenfalls tauchen immer mehr „Angestellte“ auf von Arlington Steward und ich wusste auch am Schluss nicht, was er war oder was wirklich seine Mission war. Meine Gedanken
                                (click to show/hide)
                                Ich kann es nicht sagen, wer will schaut ihn sich an! Für mich ZU schräg und dabei fand ich Donnie Darko ja genial!


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  In der Schweiz läuft er zurzeit im Kino und ich komme grad zurück mit einem riesigen WTF :?:  :!:  :confused: im Gesicht!

                                  Ich hab nicht wirklich 'ne Ahnung, was ich gerade geschaut habe! Hätte auch 2 Stunden 'ne Wand anschauen können, ich wäre gleich weit! War irgendwie ein Lynches Erlebnis... :D

                                  Hat ihn schon wer gesehen?? Ich wär über Meinungen dankbar! ;)
                                  :staun:  :staun:  :shock: Das hört sich ja mal GEILSTENS für mich an :!: Erzähl mal bissel mehr. :)

                                  Hört sich für mich eher nach nem Film an, bei dem man am Ende net verstanden hat, worum es eigentlich ging. Wenns wirklich lynchig ist, kann ich zumindest die Finger von lassen...

                                  Genauso ging es mir! ;)


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Also die Geschichte ansich klingt ja ordentlich, mal sehen, ansehen werd ich mir den wohl mal.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      "zu schräg", "lynchig", "verwirrend",... jahey :thumb:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              "zu schräg", "lynchig", "verwirrend",... jahey :thumb:
                                              :D  :prost:

                                              Oh ja, wie ich mich freue :biggrin:  :twisted: .
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              "zu schräg", "lynchig", "verwirrend",... jahey :thumb:
                                              :D  :prost:
                                              Zu Hilf.. :gülle:

                                              Story klingt scheiße!

                                              Ich werd ihm dennoch ne Chance geben, da ich "Southland Tales" saugut fand.