Silent Hill: Revelation 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    :uglylol: ok nachdem ich Teil 1 nur ok fand, lass ichs hier wohl bleiben
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Fett, am Freitag geht es mit Pierre und Matze ins Kino! :D :thumb:

      Eigentlich müssen wir uns den ersten Teil vorher noch mal reinziehen. Wenn ihr bis 1800 bei mir seid passt das sogar noch! Macht hin!  :)



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Fett, am Freitag geht es mit Pierre und Matze ins Kino! :D :thumb:

        Eigentlich müssen wir uns den ersten Teil vorher noch mal reinziehen. Wenn ihr bis 1800 bei mir seid passt das sogar noch! Macht hin!  :)



        Sauber - das können wir gerne tun!
        Ich habe ihn mir eigentlich für heute Abend vorgenommen - habe die BD schon vorliegen!


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Trailer packt mich noch nicht so, die Heather Darstellerin wirkt da noch etwas blass

          da ne Bekannte gerade gefragt hat, ob wir rein wollen.

          Auch ein zweiter Trailer flashed mich nicht, die Heather Darstellerin sagt mir auch von der Gestik her überhaupt nicht zu.
          Das Ambiente des Trailers ist für mich irgendwie kein SH und ne "Teenie" Love Story oder was da anscheinend drin ist brauch ich auch nicht.

          Grübel, grübel, vielleicht passe ich.
          « Letzte Änderung: 30. November 2012, 18:11:02 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Jens: Wenn Dir schon Teil 1 nicht sonderlich zugesagt hat wird es der Zweite erst recht schwer bei Dir haben. Ich rate Dir daher ab.


            :kino:
            Silent Hill: Revelation 3D :6.5:
            Mit Pierre und Matze eben im Kino gesehen. "Solide" ist das was Matze nach dem Film gesagt hat und auch mir direkt durch den Kopf ging. Nix Neues an der Silent Hill Front. Set Design, Creatures, alles gut aber gegenüber dem ersten Teil fehlte mir einfach die Atmo. Wirklich enttäuscht war ich nicht denn ich wusste, er wird dem genialen Vorgänger nicht das Wasser reichen können und genau so war es dann auch. Wie ich schon sagte...solide.


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Da spar ich mir dann wohl den Kinogang. Echt schade.  :|
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                klingt leider so, wie ich es nach den Trailern befürchtet habe.

                Schade, solide ist mir da zu wenig für nen Kinogang.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Einfach nur schlecht...

                  Silent Hill - Revelation 4,5/10 Öhm, nö. Die IMDB-Schnittwertung spricht die Wahrheit.
                  Obwohl da der Film mit ner 5,1 ja sogar noch als "Durchschnitt" durchgeht. Aber das ist kein Durchschnitt mehr. Als direkter Silent-Hill-Nachfolger ist der Film einfach nur schlecht und überflüssig wie ein Kropf. Null Atmosphäre, null Spannung! Und doch viel mehr CGI als man uns vorgaukeln wollte.

                  Viele Szenen waren einfach nur noch peinlich. Dieses Spinnendings zum Beispiel. Oder der Endfight. Und viel dazwischen auch noch :lol:

                  Über die Darsteller muß man auch keine Worte mehr verlieren. Schade um Sean Bean!
                  « Letzte Änderung: 05. April 2013, 17:41:10 von Crash_Kid_One »


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Also Finger weg?!  Hmmm....
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Der Strefen war eher so mittel. Die Story war leider total daneben, ebenso wie der Horror, der quasi so gut wie gar nicht vorhanden war. Es war nie wirklich unheimlich und Schocker gab es auch keine. Auch die Synchro war teilweise ziemlich daneben.
                      Dennoch muß man dem Film zugute halten, dass er schon diverse Schauwerte geboten hat, die kurzfristig 'nn gute Atmosphäre erzeugt haben. Jedoch hielten diese Momente nur recht kurz an. Das 3D ist allerdings zu vernachlässigen und den Aufpreis nicht wirklich wert.
                      Nett waren auch die zwei Verweise auf Silent Hill Origins und Downpour am Schluß :)

                      Alles in allem würde ich dem Film eine gaaaaaaaaaanz knappe :6: verpassen, weil er doch hin und wieder recht gute Bilder hatte. Und sicherlich kommt auch noch ein bisschen Fanboy-Bonus dazu, da es eben Silent Hill ist ;)

                      Inzwischen würde ich ihm auch nur noch 'ne :5: aufdrücken. Wirklich alles SEHR schade.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Na dann bin ich mal vorsichtig wenns den mal zu kaufen gibt. Ich glaub so schlecht wie in letzter  Zeit, stand es um gute [Horror]filme noch nie.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Wie gesagt: Keine Katastrophe, und durchaus anschaubar, aber im Vergleich zu Teil 1 deutlich schwächer (da vor allem Gans viel mehr Gespür für Atmosphäre hat).

                          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18767.0.html