Absolute Giganten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Absolute Giganten :arrow: 9/10

Wow! Großer Film. Der hat echt das gewisse Etwas. Freundschaft, Hoffnungslogikeit, Auswegslosigkeit, Zusammenhalt, Orientierungslosigkeit..und eine Nacht, die niemals enden will. Erinnert etwas an Richard Linklaters "Suburbia" und sogar an Spike Lees brillanten "25 Stunden". Etwas kurz der Film, ansonsten fällt mir kein Kritikpunkt ein.

"Ich hab gehört Elvis ist mit einem Cheeseburger auf dem Klo verreckt....vielleicht hatte er einfach einen Cheeseburger zuviel" :D

Das Tischfußballspiel rockt alles wech!
"Snaaaaaake.."
"Ah. Er heißt Snake..und er trinkt Shake..?
:thumb:


Was mir noch einfällt..das Instrumentalstück ist ja mal supergeil, traurig, aber eben auch einfach schön! Ebenso wie das Abspannstück..hat vielleicht jemand den O.S.T. am Start?


Lionel

  • Gast
Ah, ich les grad, du hast den Marc?? Kannst mir vielleicht auch ma zukommen lassen bei Zeit? :)


Lionel

  • Gast
Nochmal gesichtet und Wertung geht gar hoch auf 9,5/10. Ein Film, wie ihn das Leben nicht besser schreiben könnte!


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Nochmal gesichtet und Wertung geht gar hoch auf 9,5/10. Ein Film, wie ihn das Leben nicht besser schreiben könnte!

    Der Film ist vom feinsten, mir würde auch auf Anhieb keiner aus unserem Kreise einfallen, dem der nicht gefallen könnte.

    by the way => hast pn


    Lionel

    • Gast
    PN bekommen, thx. :)

    BTW, kennt ihr "Schule"? Schlägt ja mehr oder weniger in eine ähnliche Kerbe. Klar is "Absolute Giganten" deutlich besser.."Schule" hat halt deutlich mehr Dödelhumor. Aber den hab ich damals nachm Abi gesehen (übrigens in Hamburg im Kino ;)) und da kam der natürlich perfekt.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Schule finde ich auch okay..... und bei weitem nicht so schlecht, wie er gehandelt wird....


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jap, der is auch nicht schlecht - wird halt runtergemacht auch wegen Axel Stein und eben dem Humor - aber der taugt definitiv auch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Schule fand ich auch ganz cool, extrem hoher unterhaltungswert. Bin grad bei ebay dran, müsst eigentlich für paar Euronen hinhauen


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Absolute Giganten läuft am Montag Abend im Open Air Kino im Pauli Stadion !!!

            Pflichttermin für mich, und als Zugabe ist noch Schauspieler Guido Schick alias "Dulle" vor dem Film vor Ort und wird einiges zum Film erzählen. Im Anschluss kann man auch noch gegen ihn eine Runde Tischkicker spielen. :D 8)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Saugeil! Da wär ich auch sofort am Start!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Absolute Giganten läuft am Montag Abend im Open Air Kino im Pauli Stadion !!!

                Pflichttermin für mich, und als Zugabe ist noch Schauspieler Guido Schick alias "Dulle" vor dem Film vor Ort und wird einiges zum Film erzählen. Im Anschluss kann man auch noch gegen ihn eine Runde Tischkicker spielen. :D 8)
                :shock: Hammer!!!


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    SAUGEIL!  :biggrin:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                    • Moderator
                    • *****
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Die DVD scheint OOP zu sein, jedenfalls sind die Preise überall astronomisch. Selbiges gilt für den O.S.T. (zumindest preislich).


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Die DVD scheint OOP zu sein, jedenfalls sind die Preise überall astronomisch. Selbiges gilt für den O.S.T. (zumindest preislich).

                        Der OST scheint in einer sehr kleinen Auflage rausgegangen sein, denn als ich vor ein paar Jahren den schonmal gesucht hatte, lag der bei logger EURO 50,00 und mehr. Den kann man wahrschenilich nur noch mit viel Glück mal auf nem FLohmarkt abstauben....

                        Den Film gibts bei uns immer mal wieder bei SAturn und/oder Media Markt für unter 10 Peseten ! Ich glaub, beim nächsten Mal sack ich mal 2 - 3 Stück ein.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Den Film gibts bei uns immer mal wieder bei SAturn und/oder Media Markt für unter 10 Peseten ! Ich glaub, beim nächsten Mal sack ich mal 2 - 3 Stück ein.
                          Für mich kannst du da zu 100% einen einplanen! Vielen Dank. :)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Plan für mich auch mal - der muss endlich mal ins Regal ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Für mich auch, falls das bis zum Treffen hinhaut und unter 10 bleibt. Bei uns überall nur für 12,99 zu haben..