The Fighter (Mark Wahlberg & Christian Bale)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude


    the fighter

    darren aronofsky (mein regiegott der gegenwart;the fountain,pi,requiem for a dream) wurde für die inszenierung des boxdramas um den box profi "irish" micky ward verpflichtet. die geschichte spielt zu anfangszeiten seiner karriere in den 80ern. die rolle des micky ward übernimmt mark wahlberg und seinen trainer dick eklund miemt matt damon.

    hier mögen ja einige boxen, die meisten die 80er, fast soviele mark wahlberg :P, bei weitem nicht soviele matt damon (also ich finde ihn ausgezeichnet ^^) und mindestens einer die grossartigen filme von darren aronofsky :)

    das könnte auf jeden fall eine hochinteressante kombo werden.

    status: pre-production
    drehbeginn: warschienlich erst anfang bis mitte nächsten jahres

    http://www.kino-zeit.de/news/artikel/6841_darren-aronofsky-dreht-quotthe-fighterquot.html
    http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=7257
    http://www.widescreen-online.de/?article_id=572616
    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 14:01:14 von Flightcrank »


    dann wirds wohl demnäcsts nix mit einer "Der Simulant" verfilmung, den stoff hatte der Darren sich gesichert. Schade
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Zitat von: "Koenig_Pest"
      dann wirds wohl demnäcsts nix mit einer "Der Simulant" verfilmung, den stoff hatte der Darren sich gesichert. Schade

      soviel ich weiss hatte die firma bandeira entertainment (sie hatten requiem for a dream produziert) lediglich optionen auf die verfilmung von der simulant (choke), dabei fiel darren als regieseur in die engere wahl, aber es wurde bisher nix bestätigt oder dementiert. das einzige was sicher scheint, ist dass die skriptvorlage bereits fertiggestellt wurde.


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "der Dude"
        Darren Aronofsky

        genial!

        Zitat von: "der Dude"
        Inszenierung des boxdramas um den box profi "irish" micky ward

        genial!

        Zitat von: "der Dude"
        die geschichte spielt zu anfangszeiten seiner karriere in den 80ern.

        genial!

        Zitat von: "der Dude"
        die rolle des micky ward übernimmt Mark Wahlberg

        genial!


        Klingt nach einem maßgeschneiderten Film für mich!  8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bislang konnte mich Aronofsky zwar noch nicht so überzeugen - aber die Story mit Wahlberg... mmmmm
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Hm, wollte Darren Aronosfsky demnächst nicht "Flicker", "Black Swan" oder das "Lone Wolf and Cub"-Remake drehen? Aber ich bin eh auf alles, was von Aronosfsky kommt, gespannt. Wenn Aronofsky in dieser Qualität wie bisher weiter macht, darf er sich bald als 'Kubrick des neuen Jahrtausends' feiern.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Zitat von: "Hellseeker"
              Hm, wollte Darren Aronosfsky demnächst nicht "Flicker", "Black Swan" oder das "Lone Wolf and Cub"-Remake drehen? Aber ich bin eh auf alles, was von Aronosfsky kommt, gespannt. Wenn Aronofsky in dieser Qualität wie bisher weiter macht, darf er sich bald als 'Kubrick des neuen Jahrtausends' feiern.

              black swan ist abgedreht und kommt noch dieses jahr bei den amis ins kino


              Zitat von: "der Dude"
              Zitat von: "Koenig_Pest"
              dann wirds wohl demnäcsts nix mit einer "Der Simulant" verfilmung, den stoff hatte der Darren sich gesichert. Schade

              soviel ich weiss hatte die firma bandeira entertainment (sie hatten requiem for a dream produziert) lediglich optionen auf die verfilmung von der simulant (choke), dabei fiel darren als regieseur in die engere wahl, aber es wurde bisher nix bestätigt oder dementiert. das einzige was sicher scheint, ist dass die skriptvorlage bereits fertiggestellt wurde.
               

              na dann bin ich ja beruhigt is des einzige wo ich mich wie ein schnitzel freu (wer des buch glesen hat weiß warum )
              Aber weil hiersein viel ist.
              -Rainer Maria Rilke-


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Black Swan" bereits abgedreht :shock: ? Na dann bin ich schon sehr gespannt.

                Kann mir bitte jemand kurz ohne Spoiler schreiben, um was es in "Der Simulant (Choke)" geht? Danke :D  ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                isn buch von Palahniuk (der Kerl der fight Club geschrieben hat. )

                und es geht im groben um das Leben von *Namegradeemtfallen*, er is Sexsüchtig, deswegen auch in therapie, arbeitet in einem mittelaltercamp und  verdient sich was dazu indem er in Restaurants vortäuscht zu ersticken und sich dann retten zu lassen. Er hat eine geisteskranke Mutter mit der er ein sehr seltsames Verhältnis hat, und verliebt sich in eine Ärztin aus dem heim in dem seine mutter vor sich hin vegetiert.   des erfährt man schon in den ersten 4-5 Kapiteln, und es ist die ausgangsituation für die geschichte. Mehr wäre dann gespeulert.

                Das grandiose an diesem Buch ist die schreibweiße von Palahniuk auf jeden lesenwert, und das daraus uch gute Filme werden könne wissen wir spätestens seit fightClub
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Dankeschön ;) . Hört sich interessant an.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Brad Pitt is on board!


                    Zitat von: www.cinefacts.de
                    Brad Pitt statt Matt Damon in Boxerfilm "The Fighter"

                    In dem Film "The Fighter" über die Bostoner Boxerlegende 'Irish' Mickey Ward sollte Matt Damon den Halbbruder und Trainer des Sportlers, Dick Eklund, spielen. Doch Damon hat keine Zeit für den Film und nun ist Brad Pitt ("Ocean's Thirteen") für die Rolle eingesprungen. Die Hauptrolle des Mickey Ward spielt Mark Wahlberg ("Departed: Unter Feinden"). Regie führt Darren Aronofsky ("The Fountain") nach einem Drehbuch, das zurzeit noch von Scott Silver ("8 Mile") überarbeitet wird. Die Dreharbeiten sollen erst im Herbst nächsten Jahres beginnen.
                    « Letzte Änderung: 21. September 2007, 18:45:14 von Flightcrank »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Brad Pitt is on board!


                      Zitat von: www.cinefacts.de
                      Brad Pitt statt Matt Damon in Boxerfilm "The Fighter"

                      In dem Film "The Fighter" über die Bostoner Boxerlegende 'Irish' Mickey Ward sollte Matt Damon den Halbbruder und Trainer des Sportlers, Dick Eklund, spielen. Doch Damon hat keine Zeit für den Film und nun ist Brad Pitt ("Ocean's Thirteen") für die Rolle eingesprungen. Die Hauptrolle des Mickey Ward spielt Mark Wahlberg ("Departed: Unter Feinden"). Regie führt Darren Aronofsky ("The Fountain") nach einem Drehbuch, das zurzeit noch von Scott Silver ("8 Mile") überarbeitet wird. Die Dreharbeiten sollen erst im Herbst nächsten Jahres beginnen.
                      ein wenig schade. ich mag matt damon. und er wäre so schön gegen die rolle besetzt. brad pitt ist ja fast schon eine offensichtliche wahl. freue mich dennoch.


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Brad Pitt is on board!


                        Zitat von: www.cinefacts.de
                        Brad Pitt statt Matt Damon in Boxerfilm "The Fighter"

                        In dem Film "The Fighter" über die Bostoner Boxerlegende 'Irish' Mickey Ward sollte Matt Damon den Halbbruder und Trainer des Sportlers, Dick Eklund, spielen. Doch Damon hat keine Zeit für den Film und nun ist Brad Pitt ("Ocean's Thirteen") für die Rolle eingesprungen. Die Hauptrolle des Mickey Ward spielt Mark Wahlberg ("Departed: Unter Feinden"). Regie führt Darren Aronofsky ("The Fountain") nach einem Drehbuch, das zurzeit noch von Scott Silver ("8 Mile") überarbeitet wird. Die Dreharbeiten sollen erst im Herbst nächsten Jahres beginnen.
                        ein wenig schade. ich mag matt damon. und er wäre so schön gegen die rolle besetzt. brad pitt ist ja fast schon eine offensichtliche wahl. freue mich dennoch.


                        Mir widerum is Pitt lieber als Damon. Im Endeffekt isses aber egal. Beides große Schauspieler...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Tausend Dank - Matt Damon kann ich (besonders nach Team Amerika *g) einfach nicht ernst nehmen, da ist Mr. Fight Club deutlich besser. Wobei ich allerdings zB bei The Fountain sehr froh bin, dass Hugh Jackman den Part bekommen hat und nicht Pitt, den könnte ich mir da im Nachhinein 0 vorstellen!!


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            aber pitt macht halt fast alle schläger figuren. pitt ist cool, ohne frage, aber ich würd jetzt lieber gern jemanden anderen sehn als den klopper. und dass damon zudreschen kann und dabei auch noch verdammt cool rüberkommt, hat er ja jetzt mindestens dreimal bewiesen ;) naja, hat sich eh alles erledigt, pitt steht ja schon fest.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Na ja, für mich hat er nur bewiesen, dass er irgendwie total unscheinbar und irgendwie zurückgeblieben aussieht ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                ACHTUNG! ES FOLGT EIN "LAST WORD" BATTLE! :D




                                hab isch abba grad kein bock drauf :p


                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Regisseur ist schlussendlich David O. Russell (Three Kings) und nicht Darren Aronofsky.

                                  Hauptdarsteller sind Christian Bale, Mark Wahlberg und Amy Adams.


                                  :arrow: IMDb (klick)

                                  :arrow: TRAILER (klick)


                                  Ich liebe beide Schauspieler, ich liebe Boxen, ich liebe diesen Trailer, ich werden den Film lieben :!: :!: :!:


                                  « Letzte Änderung: 22. September 2010, 19:58:35 von Flightcrank »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Mit THREE KINGS konnt ich nix anfangen, aber der Trailer rockt DICK, Wahlberg sowieso!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Regisseur ist schlussendlich David O. Russell (Three Kings) und nicht Darren Aronofsky.

                                      Hauptdarsteller sind Christian Bale, Mark Wahlberg und Amy Adams.


                                      :arrow: IMDb (klick)

                                      :arrow: TRAILER (klick)


                                      Ich liebe beide Schauspieler, ich liebe Boxen, ich liebe diesen Trailer, ich werden den Film lieben :!: :!: :!:

                                      Neuer Trailer und Poster:




                                      :arrow: TRAILER (klick)


                                      Geil geil geil!  :)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Trailer überzeugt mich nicht wirklich. Und bei Marky Mark weiss man vorher nie was man hinterher bekommt. Sieht auf jeden Fall eher nach einem Drama als nach einem Boxfilm aus.


                                        Online Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Trailer überzeugt mich nicht wirklich. Und bei Marky Mark weiss man vorher nie was man hinterher bekommt. Sieht auf jeden Fall eher nach einem Drama als nach einem Boxfilm aus.
                                          Natürlich Drama. Boxdrama. Wahlberg ist super! Naja, meistens... ;)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Also in Max Payne fand ich Marky Mark extrem kacke. In Boogey Nights und Lovely Bones war er super. Ist halt immer so ein Glücksspiel mit Ihm.


                                            Online Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ich finds übrigens lachhaft ihn Marky Mark zu nennen. Zumindest ist er besser als Lrak Nabru :!:

                                               :D :thumb: