Piranha (3D) Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon



    Joe Dantes Horrorfilm "Piranha" von 1978 erhält ein Remake bei Dimension Films. Den Regieposten hat Alexandre Aja ("The Hills Have Eyes: Hügel der blutigen Augen") übernommen. Er schreibt auch das Drehbuch um, das Josh Stolberg und Pete Goldfinger verfasst haben. Schauplatz der Geschichte im Remake, das laut Aja ein vollkommen neues Abenteuer werden soll, ist Lake Havasu in Arizona. Ein Erdbeben verursacht einen Riss am Grund des Sees. Plötzlich gibt es Piranhas im Wasser und Menschen verschwinden darin.  
    (Quelle: cinefacts.de)
    « Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 18:07:09 von Flightcrank »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wird Aja jetzt zum Dauer-Remaker?

    Erst THHE (der zweifelsohne spitze und imho deutlich besser als das Original war!..), demnächst "Into the Mirror" und dann "Piranha" ... hm hm!


    das wird sicherlich interessant...musste erst vor einigen tagen wieder an den Film denken :D



    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      son Unterseehorror wäre was feines.

      Aber bitte was Ernstes und kein Funzeugs.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Masterboy"
        son Unterseehorror wäre was feines.

        Aber bitte was Ernstes und kein Funzeugs.



        Da kommt halt irgendwie zu wenig und man freut sich auch über Remakes in dem Bereich  :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich liebe Dantes Original - war einer meiner ersten Filme die ich damals noch auf Betamax sehen durfte ;) Das Remake war scheisse!

          Ich hoffe es kommt was ernstes mit gscheit Bluhd :D das würde mich gefallen :D ne ohne Mist - entweder man haut da mal richtig auf die Kacke oder man braucht kein Remake eines Remakes...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Piranha - Aja fischt frischen Fisch in 3 D
            Neben Mirrors beschäftigt sich The Hills Have Eyes-Regisseur Alexandre Aja vor allem mit Piranha 3 D. Die Killerfische zum Anfassen sollen nächstes Jahr in die Kinosäle geschwemmt werden. Unsere Kollegen sprachen mit Aja über seine Version des 70er-Jahre Trashhits von Joe Dante (Gremlins 2, Small Soldiers). "Wir waren am Set von P2 und fühlten uns wie: Wie cool wäre es, wenn wir diese Live-Action in 3 D sehen könnten? Wir dachten zur gleichen Zeit: Lasst uns einen R-Rated-Film in 3 D mit neuer Technologie machen! Deshalb kommt Piranha jetzt komplett in 3 D." Des Weiteren räumt Aja mit Gerüchten zur Geschichte des Remakes, was laut Aja eigentlich gar keines ist, auf. "Jahre später kam das Skript mit neuer Inkarnation zurück. Wir überzeugten Bob Weinstein davon, die Idee mit dem Spring Break umzusetzen und uns das tun zu lassen, was wir wollten. Es gibt nicht einen Charakter und nicht eine Situation, die vergleichbar mit Joe Dantes oder James Cameron Werken sind. Es ist völlig, völlig, völlig anders. Das Skript ist wie ein Plan für eine Achterbahnfahrt. Es gibt Spaß, Sprünge, Blut und Fische. Und wir werden Brüste in 3 D sehen. Ja, 3 D-Brüste!" Hoffentlich verfangen sich in diesen dann nicht die bissigen Fischchen...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Achterbahn? Dann kann man ja mal gespannt sein, was Keule Aja da raushaut mit den kleinen Beisserchen. The Fish has Eyes.


                Offline OnlyEnemyMyself

                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                  Achterbahn? Dann kann man ja mal gespannt sein, was Keule Aja da raushaut mit den kleinen Beisserchen. The Fish has Eyes.

                  hihi der ist gut the fish has eyes :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hört sich gut an - ich bin gespannt!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Bei Aja bin ich eigentlich immer guter Dinge, wobei ich ihn viel lieber im "Terror Bereich" (HT & THHE) sehe. Mal sehen was er aus dem Remake hier und Mirrors macht...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Könnte lustig werden :D .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Dass Aja's THHE besser als das original war, ist wohl unbenommen - das original war öde, aber die Neuverfilmung hat mir irgendwie auch überhaupt net gefallen, wenn sie auch actionreicher war.

                        Da is mir ein filmisch aufgewärmtes Fischfrikassee wie Piranhas schon wesentlich lieber. Wenn man sich vorstellt, wie die Akkord-Beißer aus dem Wasser direkt auf den Zuschauer vor der Leinwand zuschießen, müsste das doch für einige Schreckensschreie beim weiblichen Publikum gut sein.

                        ber lieg ich falsch, oder hatte John Cameron's Piranha 2 - Fliegende Killer" nicht auch sowas wie 3-D Effelte und flatterten die blutgierigen Riesensprotten da nicht auch direkt in die Kamera?

                        Ich warte jetzt nur noch auf "Piranha 4 - Zombiefish" - mit Piranhas, die jeden, den sie beißen, zum Zombie machen, der dann auch mit ständig klapperndem Gebiss über ahnungslose und unschuldige Badegäste (und natürlich die obligatorischen kaum bekleideten Badegästinnen) herfällt... uiiii, jetzt geht aber die Fantasie mit mir durch, glaub ich... (Vielleicht sollte ich mich doch mal bei Troma bewerben...) Nur, wenn die Kollegen vom "Virus" schon Machwerke wie "Creature from the Hillbilly Lagoon" über den Klee loben, ja was sollte einen Filmemacher dran hindern, auch eine Zombie-Sprotte ins Rennen zu schicken? Ganz schlecht kanns ja dann nicht werden...

                        Der Lonewolf Pete 


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also bei Fliegende Killer wars soweit ich weiss kein in 3D gedrehter Film - aber die flatterten schon ab und an mal Richtung Kamera
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Fliegende Killer war kein 3D und die sind gerne mal an die Kamera geklatscht  ;)


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Hört sich alles bestens an.. Aja, Fische, 3 D Brüste...na dann


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Die Dreharbeiten verschieben sich:

                                Zitat von: bw.de
                                Vormals für einen Drehbeginn im Herbst diesen Jahres angekündigt, erfuhr die Alexandre Aja Produktion jüngst eine drastische Verschiebung. Von dem ursprünglich angepeilten Termin weicht das Team um den französischen Filmemacher, dessen jüngstes Werk Mirrors ab dem 30. Oktober in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, auf einen neuen Zeitraum im März/April 2009 aus. Grund für die Verschiebung seien unfertige Vorbereitungen für das Remake Piranha 3D. So haben die Mannen um Dimension Films einfach nicht ausreichend Zeit für die 3D-Effekte und verwendeten Miniaturen des Films gefunden. Ob die Arbeiten bis zum festgesetzten US-Kinostart am 24. Juli 2009 beendet werden können, muss sich in der Zukunft zeigen. Aja über das Projekt: "Ich habe mir das schwerste Filmprojekt ausgesucht, das man sich überhaupt vorstellen kann. Wir haben Wasser, Darsteller im Wasser, den Spring Break, ein Dreh im Sommer, viel CGI, viele Kreaturen. Ich war und bin jedoch so begeistert davon, dass ich einfach nicht absagen konnte". Der Filmemacher schrieb das Drehbuch erneut mit seinem langjährigen Partner Grégory Levasseur, beruhend auf dem Drehbuch von Peter Goldfinger und Josh Stolberg.


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Und wir werden Brüste in 3 D sehen. Ja, 3 D-Brüste!
                                    Hey cool, 3D-Titten! :D

                                    das du das erst jetzt bemerkst  :confused:

                                    Kann man die auch anfassen?

                                    man kann sie wippen..


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        So lange noch.... puh, eines der von mir am heißesten erwarteten Remakes  :twisted:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=2986

                                          Zwar nicht wirklich was - aber das heißt es geht voran!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            wie ein Remake?
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul