Death Sentence

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    Death Sentence - Neuer Film vom Regisseur von Saw

    Während wir hierzulande noch immer auf einen offiziellen Kinostart - falls es überhaupt noch zu einem kommen wird - zu Dead Silence, dem neuen Horror-Schocker von Jungregisseur James Wan, warten, steht bereits der nächste Film des 29-Jährigen vor der Tür. Death Sentence heisst der Film und handelt von Nick Hume, verkörpert von Kevin Bacon. Ein freundlicher, ruhiger Mann mit einer intakten Familie, einem guten Job und einem (fast) perfekten Leben. Dies ändert sich radikal, nachdem er mit eigenen Augen mitansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Strassengang auf brutale Art und Weise ermordert wird. Gequält von Trauer und Schmerz führt der Familienvater allerdings bald nur noch eines im Schilde: Rache! Jeder, der auch nur annäherend in die Sache verwickelt war, soll für die Tat büssen und er hört erst dann auf, wenn alle bestraft worden sind, die Schuld am Tode seines Sohnes sind. Concorde Filmverleih veröffentlicht den Mysterie-Thriller am 13. September 2007 auch in hiesigen Kinos. Wir dürfen gespannt sein, denn James Wan hat mit Saw und Dead Silence bereits ein gutes Händchen bewiesen.








    :arrow: Death Sentence TRAILER (klick)



    Ich finde das klingt nicht schlecht. Kevin Bacon mag ich eh...  :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich mag Bacon, die Story hört sich aber zu sehr nach 80er an - die mag ich auch, aber das geht oft in die Hose  :?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Scheint doch ein Filmchen ganz nach meinem Geschmack zu sein - Allein schon wegen der Thematik. Aber wie bereits erwähnt, machte ja bereits Charles Bronson von dem Grundsatz: "Wer meinen Lieben was antut, muss die Rechnung dafür bezahlen" heftig Gebrauch und sorgte für Aufregung, genauso wie Mark Lesters "Klasse von 1984" (ein geiler Film). Ich bin jetzt nicht unbedingt ein kevin Bacon Fan, aber wenn's gut rüberkommt... Lassen wir uns überraschen.

        Der Lonewolf Pete


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          ich hoffe der wird so ein wenig wie falling down. da hätt ich schon net wenig lust drauf :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Beim Cover hab ich auch zuerst an "Falling Down" gedacht.  :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              das doch der selbe trailer wie ganz oben oder hab ich mich verklickt?

              auf jeden fall sieht der trailer hammers aus. der wird geguggt, das mal ganz klar. sieht auch nach nem coolen gastauftritt von john goodman aus als waffenhändler :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "der Dude"
                das doch der selbe trailer wie ganz oben oder hab ich mich verklickt?

                Richtig. Ich hab' in meinen ersten Post das Poster und den Trailer reineditiert... ;-)


                Falling Down war aber sowas von Scheiße...

                dagegen rockt dieser Trailer richtig. Der Film sieht mir nach einer gelungenen Mischung aus Death Wish und Class of 1980 aus, ein sehr rasanter und harter Selbstjustiz-Thriller.

                Und auf die Frage am Ende des Trailers gibt's ja wohl nur eine einzige Antwort...

                Den Film, so hab ich das Gefühl, schauen sich hoffentlich auch einige Richter hierzulande an, die alle möglichen perversen Drecksäcke trotz erwiesener Schuld auch bei uns einfach wieder laufen lassen...;-))

                Mit Sicherheit wird er aber zu ziemlich kontroversen Diskussionen Anlass bieten und wieder sämtliche Leute auf den Plan rufen, die selbst dann noch "Im Zweifel für den Angeklagten" schreien, wenn man das Schwein mit blutüberströmten Händen bei frischer Tat ertappt...

                Der Lonewolf Pete


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat von: "Lonewolf6"
                Falling Down war aber sowas von Scheiße...


                Deine Meinung.

                Ich fand ihn spitze, ist IMO ein richtiger kleiner Kultfilm mit einem genialen Michael Douglas.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Zitat von: "Lonewolf6"
                  Falling Down war aber sowas von Scheiße...


                  Deine Meinung.

                  Ich fand ihn spitze, ist IMO ein richtiger kleiner Kultfilm mit einem genialen Michael Douglas.

                  Ich find den auch super...da fällt mir grad ein...hab' ich noch gar nicht in der Sammlung...  :shock:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "Lonewolf6"
                    Falling Down war aber sowas von Scheiße...

                    jupp, peterle, dass ich echt nur deine meinung mann ^^ ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Das Benutzen geilster Scores der letzten Jahre (Deja Vu: SAW, Sunshine: Requiem for a Dream, Death Sentence: 28 days later) scheint ja große Mode zu sein.

                      Was soll man da noch sagen...



                      ...it works :D

                      Sieht gut aus!


                      Tscha, ihr wisst ja - der Lonewolf hat einen etwas eigenwilligen Filmgeschmack. Aber was an "Falling Down" soooo toll gewesen sein soll, hab ich bis heut noch nicht rausgefunden.

                      Ich hab mich sowas von gelangweilt...

                      Der Lonewolf Pete - der wieder mal einsam im Wald rumheult mit seiner Meinung...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich fand den Trailer sehr ansprechend und bin nun echt auf den Film gespannt :D .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Ich fand den Trailer sehr ansprechend und bin nun echt auf den Film gespannt :D .


                          Dito!
                          Der wird auf jedenfall angesehen.
                          Macht einen ordentlichen Eindruck der Trailer!
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              :shock:  Das Poster rockt echt!!
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Hat was von Sin City...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  4 neue Clips sind hier (klick) zu finden!

                                  Der Film wird 'ne Bombe, da bin ich mir sicher!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Yeah, am 13. September ist Deutscher  Kinostart:)


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hab den Trailer grad zum ersten Mal angesehen ... sieht wirklich fett aus!

                                    Roh und böse das Ganze ... eine Paraderolle für Kevin Bacon!


                                    Geiler trailer, gibt's nix.

                                    Bacon, der paar arschen gibt was sie verdient haben, ja das muss ich sehen. 8)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      death sentence :arrow: 7,5/10
                                      ein beinharter, straighter old school selbstjustiz streifen, der überzeugt! sowohl in härte, emotionen und darstellung als auch optisch. mir gefiel dieser hier sogar sehr viel besser, als das original mit charles bronson. einige kleine logikbrüche und ungereimtheiten, die aber nicht weiter stören. bei der musikuntermalung war ich ein wenig unzufrieden, denn die intensivste atmosphere kam auf, als die musik wärend den action sequenzen aus war. an manchen stellen wurde mit der ("hollywood bruckheimer")mucke statt auf suspense leider mehr auf action gesetzt. auf einige sachen wäre ich auch mehr eingegangen, wie z.b. das familienleben, wo ich glaube, dass die produzenten befürchtet haben, dass das publik dadurch gelangweilt gewesen wäre. wie auch immer, bacon und der mini auftritt von goodman waren klasse und auch die meisten anderen konnten voll überzeugen. dass mir die sync net gefiel, brauch ich ja net zu erwähnen :D ich versuche ja schon so gut es geht darüber hinwegzusehn :)

                                      hier gibts dude's absolute kinoempfehlung!
                                      ich hatte vergessen noch zu erwähnen, dass auch schon so aus einigen vengeance filmen zitiert wurde. z.b. ist die ähnlichkeit mit taxi driver zum schluss unverkennbar. aber wie gesagt, es wurde zietiert. nicht geklaut, kopiert oder nachgemacht, denn der eigene touch des films blieb absolut erhalten.
                                      « Letzte Änderung: 19. September 2007, 01:01:47 von der Dude »