Best of "Rock am Ring 2007"

Gast · 15 · 2416

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Am Freitag, den 15.06. und Samstag, den 16.06. um 0.05 Uhr bzw. 0.00 Uhr läuft im WDR Rockpalast ein "Best of" vom ROCK AM RING 07

Einschalten bzw. DVD-Rekorder bemühen! ;-)

http://www.rockpalast.de/konzerte/2007/rock_am_ring/index.phtml#tv


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    bei travis wink ich euch zu ^^

    coole sache! also smashing pumpkins, muse und wolfmother muss ich definitiv irgendwie aufzeichnen. schad, dass im zelt nicht aufgezeichnet wurde. megadeath hätt ich auch gern nochmal gesehn.

    thx tobi für den reminder!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich nehm erst mal alles auf, auch wenn die Bands diesmal fast überwiegend nicht mein Ding sind. "Wolfmother" würd ich mir gern ansehen, hab neulich nur mal einen Track von denen gehört und muss sagen, das gefällt mir.

      Also, wenn jemand nen bestimmten Wunsch hat und keinen Festplattenrekorder, lasst es mich wissen. Ich nehm aber alles in Longplay auf, beim Sound stell ich da keinen Unterschied fest, aber das Bild ist vielleicht n bischen schlechter, kommt auf den Player an.

      Mal eben ins Programm geschaut, folgendes interessiert mich doch:

      STONE SOUR
      MACHINE HEAD
      WOLFMOTHER
      evtl. mal bei SLAYER reinschauen


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        also ich persönlcih würde mich für die komplette aufzeichnugn interessieren :D kannst mir mitbringen stephan? ich bring dir natürlich auch rohlinge mit. ah und l-word hab ich ja noch von dir. muss noch staffel 2 guggen und brings dir dann auch wieder mit.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "der Dude"
          also ich persönlcih würde mich für die komplette aufzeichnugn interessieren :D kannst mir mitbringen stephan? ich bring dir natürlich auch rohlinge mit. ah und l-word hab ich ja noch von dir. muss noch staffel 2 guggen und brings dir dann auch wieder mit.


          Hui alles wird schwierig, weil ich schon die Zwischenkommentare des nervigen Moderators und diesem Deppen von Tomte gelöscht hab, derzeit nur einen Rohling da hab und auch nicht so viel Platz auf der Festplatte hab (sprich ab Morgen brauch ich wieder etwas Platz), aber ich kann versuchen, die Interviews und die Konzertausschnitte für dich zu brennen.
          Hast Du denn Vorlieben? Falls ich es echt nicht mit dem Platz hinbekomme?
          Heute Nacht kommt wohl noch Material von "Evanescence" und "30 Seconds to Mars".

          Übrigens am 02.07. zeigt der WDR noch mehr von den Konzerten von "Wolfmother" und "Velvet Revolver".

          am 09.07. kommt das "Beatsteaks"-Konzert, am 25.06. das von "Travis" und "The Fratellis"


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die erste Nacht hab ich mir auch aufgenommen, die Zweite leider verpasst ...

          @Max: Du hast Post!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Zitat von: "der Dude"
            also ich persönlcih würde mich für die komplette aufzeichnugn interessieren :D kannst mir mitbringen stephan? ich bring dir natürlich auch rohlinge mit. ah und l-word hab ich ja noch von dir. muss noch staffel 2 guggen und brings dir dann auch wieder mit.


            Hui alles wird schwierig, weil ich schon die Zwischenkommentare des nervigen Moderators und diesem Deppen von Tomte gelöscht hab, derzeit nur einen Rohling da hab und auch nicht so viel Platz auf der Festplatte hab (sprich ab Morgen brauch ich wieder etwas Platz), aber ich kann versuchen, die Interviews und die Konzertausschnitte für dich zu brennen.
            Hast Du denn Vorlieben? Falls ich es echt nicht mit dem Platz hinbekomme?
            Heute Nacht kommt wohl noch Material von "Evanescence" und "30 Seconds to Mars".

            Übrigens am 02.07. zeigt der WDR noch mehr von den Konzerten von "Wolfmother" und "Velvet Revolver".

            am 09.07. kommt das "Beatsteaks"-Konzert, am 25.06. das von "Travis" und "The Fratellis"

            jo, die kommentare und interviews brauch ich eigentlich nicht. ich hatte mir ja life meine eigene meinung bilden können ^^ die konzertausschnitte jedoch wären schon sehr cool. wäre dir ewig dankbar für :) aber wenns echt zu knapp ist mit platz wären die obengenannten (smashing pumpkins, muse und wolfmother) absolut genial. etwas raussuch ist diesmal echt schwer. das lineup war das beste seit ewig.

            wie gesagt, bei travis wink ich mal in die kamera :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "der Dude"
              aber wenns echt zu knapp ist mit platz wären die obengenannten (smashing pumpkins, muse und wolfmother) absolut genial. etwas raussuch ist diesmal echt schwer. das lineup war das beste seit ewig.

              Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind, für mich war wie gesagt kaum was dabei, viel zu viele von diesen Emo- und langweiligen Alternativ Rock Bands (z.B. Kaiser Chiefs, Arctic Monkeys usw.)
              Muse wurde wohl nicht mitgeschnitten haben sie gestern gesagt. Mit Wolfmother warte ich dann auf den ganzen Auftritt, der wie gesagt auch noch ausgestrahlt wird.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                natürlich war net alles gut, aber die konzentration an guten bands war sehr viel höher als in den letzten jahren. bin mir auch nicht ganz sicher was du unter emo-rock verstehst und alternative rock scheinen wir zwei auch anders zu definieren ^^ aber du hast schon recht, mit diesen nu-rock geschichten hab auch ich meine schwierigkeiten oder sie sind mir schlicht und einfach egal ^^ die besten waren natürlich die alten hasen mit wolfmother als ausnahme, die aber wiederum musik von alten hasen spielen ^^ legendär war auch der auftritt von velvet revolver wo scott weiland offensichtlich zugedröhnt bis in die feinste haarspitze nemmer genau wusste, was sie überhaupt spielen würden ^^ das geilste aber die reaktion der restlichen band ^^ das nochmal auf konserve wäre auch cool. ebenfalls begeistert waren wir von slayer und type0-. im zelt haben sie ja leider net aufgezeichnet aber da gabs ja die ansehnliche sängerin der sounds mit einem extrem kurzen und extrem engen jeans 1teiler ^^ und megadeath haben auch ordentlich gerockt.

                muse net mitgeschnitten?!?! ich glaub die hamm nen ei am rollen!! nen nassen käs im säckel!!! muse net mitgeschnitten, scheise net -.-

                naja, ich vertrau auf deine auswahl, stephan. wenn du mir smashing pumpkins und wolfmother aufnimmst bin ich schon endlos glücklich ^^

                aber ich nehme, was du mir geben kannst. letztenendes ist mir nur eben die "erinnerung" wichtig :)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Schade, dass nichts von Type O Negativ läuft. Bisher ist auch nichts angekündigt. Die find ich ja absolut großartig (das neue Album kenn ich leider noch nicht).
                  Von "Wolfmother" und "Velvet Revolver" nehm ich die längeren Beiträge auf, die in ein paar Wochen laufen, da sieht man dann vielleicht auch den verstrahlten Sänger. dann kann ich die kurzen Zusammenschitte der beiden Bands schon mal löschen.
                  Die Scisor Sisters hab ich aus Prinzip gelöscht.
                  Vielleicht bleibt doch noch einiges übrig.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Die Scisor Sisters hab ich aus Prinzip gelöscht.

                    schon schad ^^


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "der Dude"
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Die Scisor Sisters hab ich aus Prinzip gelöscht.

                      schon schad ^^

                      ^^ Das ist eindeutig, oder? Ich bin nämlich kurz davor, das ernst zu nehmen. Komische Band, absolut überhaupt nicht meins.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        wer hat denn bitte was aufgenommen?

                        Ich interessiere mich für Machine Head, Slayer, Evanescence und 30 seconds to Mars.

                        Zwar hab ich die bis auf Machine Head auf DVD aufgenommen, aber unser TV-Empfang kackt momentan mächtig ab, was in grieseligem Bild plus Geisteraura mündet und mir beim Ansehen den Spaß nimmt.

                        Und Slayer waren ja mal hammergeil  :shock:

                        @Crash: hast Du MH in guter Quali?

                        Es darf PN´t werden  ;)
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Ich glaube die müssten eigentlich schon (bald) im P2P-Netzwerk auftauchen. Die letztjährigen Auftritte findet man auch allesamt im eDonkey-Netzwerk, die meisten in guter Quali.

                          Slayer waren live auf jeden Fall gut, aber irgendwie war die Stimmung da wo wir waren, nicht soo der Kracher. Die meisten haben nicht mal den Kopf bewegt..



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Zitat von: "AndreMASTER"
                            Ich glaube die müssten eigentlich schon (bald) im P2P-Netzwerk auftauchen. Die letztjährigen Auftritte findet man auch allesamt im eDonkey-Netzwerk, die meisten in guter Quali.

                            Slayer waren live auf jeden Fall gut, aber irgendwie war die Stimmung da wo wir waren, nicht soo der Kracher. Die meisten haben nicht mal den Kopf bewegt..


                            P2P nütz mir mit einem 56k ziemlich wenig  ;)
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul