Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2851697

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo

    Ja, so ähnlich geht's mir auch, aber mein absoluter Lieblingssuperheld ist Batman!!! :uglylol:

    Das erinnert mich übrigens daran, dass ich mir die alten vier und die neuen zwei Batman-Filme diese Sommerferien ja nochmal alle hintereinander auf  :bd: gucken wollte.
    Muss ich nächste Woche mal machen.  :lol:


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Was mache ich gerade? Jaa, gute Frage.. :think:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      @all: thanks. Wird schon wieder werden.  ;)

      Heute noch alle wichtigen Papiere und Unterlagen besorgt... Morgen wird bestimmt ein ungewohnter Tag werden...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Eben noch schnell im Sturm die Gartenmöbel gerettet. Jetzt mal alles elektronische ausmachen, mir blitzt und donnert es doch etwas zu heftig. Hoffe geht schnell rum, muss noch einiges arbeiten...



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Tjo, das sah schlimmer aus als es war. Schon alles vorbei und die Sonne kommt sogar noch raus.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mich schwarz ärgern! NOrmal hab ich morgen wieder frei - Chef ruft unseren Aussendienstler an um ihm zu sagen er solle mir sagen ich habe morgen zu kommen! AM ARSCH! Ich bin morgen im Bett und mein Telefon is aus! Der kann mich kreuzweise - so eine Scheiße wenn er einem nichtmal selbst sagen kann is dickes Arschlecken angesagt!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich bin gleich wieder auf Termine raus ... und am Abend - VOLKSTHEATER ... Es macht zwar Spaß, aber ich würde gerne meine Abende mal zu Hause verbringen (und dann nicht so müde sein wie gestern). Morgen und Samstag sind auch Abendtermine ... nur Sonntag kann ich vielleicht vor dem TV verbringen ...

              Übrigens: "Batmans Freunde sind auch meine Freunde" (sagte der Busfahrer zur Nonne ...)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Noch 30 Minuten bis Feierabend.
                Und morgen habe ich dann mal Homeoffice. 8 Stunden an einer Scheiss-Doku feilen. Hach, das wird schön :twisted:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Schon seit dem dritten Tag fiese wandernde Zahschmerzen haben.
                  Strahlt auch gerne ins Jochbein aus. Scheint wohl doch ne fiese Entzündung zu sein und ich muss wohl doch den Gang zum Onkel Doktor antreten.
                  War wohl nix mit der Hoffnung, dass es von allein verschwindet.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zahnschmerzen sind was ekliges, besonders noch bei der Hitze. Gute Besserung


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Sitze wieder im Büro, Kaffee trinken und darauf warten, dass ein Kunde eine Rückmeldung zu seinem Werbetext gibt. Am Abend noch Termine und dann erst frei ...
                      Ich mache dafür einen eher gemütlichen Arbeitstag ... ich wurde in den letzten Wochen so gestresst, dass ich Freitags - Sonntags (auch bei weniger Arbeit) in Zukunft eher gemütlich angehen werde! Und nun durchforste ich noch ein wenig das Netz ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        VÖLLIG platt ins Büro zu Spätdienst fahren. Kein Plan was los ist aber ich komme mir vor als hätte ich keine Sekunde geschlafen. Dabei waren es immerhin 9 Stunden...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Hab kein Bock mehr. Homeoffice ist zwar cool - aber die Aufgabe ist megascheisse. Ich kann kein Word mehr sehen. Ich kann keine Dokus mehr sehen. f doch was.............


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Du hast wenigstens nur 1 Aufgabe zu erledigen, ich mach eben das komplette Büro alleine. Wir haben ca. 150 offene Aufträge, ca. 20 offene Anfragen, ich muß noch 7 Dichtungen vermessen und protokollieren, alle Liefertermine im Kopf haben, E-Mails bearbeiten, am Telefon sitzen, Aufträge für die Fertigung einplanen, Handelsbestellungen bearbeiten, Qualitätssicherung machen und zu allem Überfluss eben noch die Buchhaltung mitmachen !


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                *gelöscht* eigentlich nix für die Öffentlichkeit. Hab einfach nur Frust.
                                « Letzte Änderung: 16. Juli 2010, 14:24:05 von der Dude »


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Beschissener Wind.
                                  Ist voll windig draußen und ich hatte die Fenster auf, damit mal endlich frische Luft in mein Zimmer kommt.
                                  Dann sitz ich vor'm PC und plötzlich macht "KRAWUMM"!
                                  Der blöde Wind hat meine Zimmertür aus den Angeln gerissen. -.-'
                                  Aber so, dass die Tür gesplittert ist und ich die nicht mehr einhängen kann.



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich hab WOCHENENDE!!!
                                      Yeah!!!
                                      *feier*

                                      Ich nicht - ich bin irgendwie sehr unglücklich darüber ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast

                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Gerade meine uralte Sammlung an uralten digitalisierte Breakbeat und Happy Hardcore-Tapes und mp3s von den Festplatten aus meinem kaputten Ur-Rechner gerettet.
                                        Und jetzt in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Noch ein wenig aufgeräumt, jetzt wird der letzte freie Tag genossen.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung