Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2856326

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Wollen wirs nicht hoffen. Aber besser als die Festplatte!!!

    In dem Fall müsste das ganze Material nochmal aufgespielt werden, und DAS wäre sehr ärgerlich ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gleich gehts ins Old Daddy, bisschen bei Metal abrocken. Hoffe nur, die spielen keinen Fledermaus-Techno.

      AAAH, schon wieder sagen alle ab, also nur zu zweit im Old Daddy :roll: . Naja, was solls... Alk ist mein dritter Begleiter!
      « Letzte Änderung: 11. September 2009, 21:28:20 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        So, ich hau nu ab.

        Crash, fallse nachkommen willst, ich bin in Duisburg im Kultkeller. ;)^^



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich bin nun mal ins Bett ... war ein lustiger Filmabend - und ich fühle mich irgendwie ... glücklich!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Grad vom Old Daddy zurück und um 50€ reicher. :D Ein Kollege hat gegen mich gewettet, dass ich es mich nicht trauen würde, mich für 50€ nackt auf der Tanzfläche auszuziehen und die Windmühle zu machen. Nun da hat er sich aber geirrt und nachdem er erfahren hat, dass ich das auch für 20 gemacht hätte,  hat er geweint. 8)



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Was ist den "Windmühle" ... ach - ich will's gar nicht wissen. Du bist doch total CRAZY!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Grad vom Old Daddy zurück und um 50€ reicher. :D Ein Kollege hat gegen mich gewettet, dass ich es mich nicht trauen würde, mich für 50€ nackt auf der Tanzfläche auszuziehen und die Windmühle zu machen. Nun da hat er sich aber geirrt und nachdem er erfahren hat, dass ich das auch für 20 gemacht hätte,  hat er geweint. 8)

                :uglylol:

                Jetzt aber noch ein Beweisfoto, büdde :D :P :lol:

                Vor einer Stunde aufgestanden und diversen PC-Kram erledigt. Jetzt schnell in die Reinigung hüpfen, Dachboden was suchen *seufz* und dann ein bisschen Haushalt.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wurden nicht gemacht. Das Witzige dabei ist, dass das den Vamps auf der Bühne garnicht aufgefallen. :lol:



                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Grad vom Old Daddy zurück und um 50€ reicher. :D Ein Kollege hat gegen mich gewettet, dass ich es mich nicht trauen würde, mich für 50€ nackt auf der Tanzfläche auszuziehen und die Windmühle zu machen. Nun da hat er sich aber geirrt und nachdem er erfahren hat, dass ich das auch für 20 gemacht hätte,  hat er geweint. 8)

                     :uglylol:

                    hats niemanden groß interessiert oder gabs gleich nen rießigen Kreis um dich, der dich zu noch mehr motiviert hat  :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Hat kaum Jemand mitbekommen wobei man auch erwähnen sollte, dass das OldDaddy ein Gothik-Schuppen ist, wo sich primär Metaller und Vamps aufhalten, die so Einiges gewohnt sind und meist auch mit den Kopf nach unten am Tanzen sind. Auch sieht man hin und wieder Leder-Dominas mit ihren Sklaven da rumlaufen, so dass man in dem Freak-Schuppen nackt garnicht so auffält.

                      So ich geh jetzt duschen..
                      « Letzte Änderung: 12. September 2009, 13:41:52 von Ash »



                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Hat kaum Jemand mitbekommen wobei man auch erwähnen sollte, dass das OldDaddy ein Gothik-Schuppen ist, wo sich primär Metaller und Vamps aufhalten, die so Einiges gewohnt sind und meist auch mit den Kopf nach unten am Tanzen sind. Auch sieht man hin und wieder Leder-Dominas mit ihren Sklaven da rumlaufen, so dass man in dem Freak-Schuppen nackt garnicht so auffält.

                        So ich geh jetzt duschen..

                        na dann wars ja leicht verdiente Kohle


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Ich habe ein bisschen zu kämpfen von gestern Abend. Ich bin mit drei Kumpels ziemlich abgestürzt. Naja, heute gibt es einen Filmabend bei einem Freund.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich muss mal langsam mit meinem Artikel anfangen ... scheiss Widgets bei MySpace - da geht ja so viel Zeit bei druff - die könnte ich produktiver verbringen ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Ich habe ein bisschen zu kämpfen von gestern Abend. Ich bin mit drei Kumpels ziemlich abgestürzt. Naja, heute gibt es einen Filmabend bei einem Freund.

                              Naja, aus diesem Filmabend wird jetzt eine Tarantino-Party... meine arme Leber.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Gleich gehts wieder auf die Piste, hab eigentlich kein Bock, weil der gestrige Abend so hart war aber ich habs versprochen, also gehts um 11 zum Hundertmeister.



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich gehe jetzt ins Bett - etwas gezockt - etwas Filme geguckt ... ganz entspannt ... ich geniesse den morgigen Tag auch noch und dann ab in den Urlaub ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Wieder daheim. Ordentlich voll, aber gut drauf. Yeah.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hab gestern eher n ruhigen gemacht und mit Kumpels Mucke gehört und Raab nebenbei geschaut.
                                      Gleich dann irgendwann Döner holen (Sonntagsritual) und evtl. noch zum Kumpel, n bischen PS3 zocken.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Nach ca. 4 Monaten das erste mal wieder nen Pulli angezogen. Die Nächte werden wieder etwas knackiger, man spürrt es. :?



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Zurück vom Arzt, wieder keine neuen Erkenntnisse. :neutral:
                                          Mittwoch Ultraschall-Untersuchung
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Zurück vom Arzt, wieder keine neuen Erkenntnisse. :neutral:
                                            Mittwoch Ultraschall-Untersuchung


                                            Warum hat er die nicht gleich mit gemacht ?

                                            Ohne ne vernünftige Magen oder Darmspiegelung sieht man da eh nix, werd ich auch nicht drum herum kommen  :neutral:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Warum hat er die nicht gleich mit gemacht ?

                                              Ohne ne vernünftige Magen oder Darmspiegelung sieht man da eh nix, werd ich auch nicht drum herum kommen  :neutral:
                                              Nächster Termin war erst am Mittwoch.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Recht stressiges Wochenende gehabt. Donnerstag nach meiner hoffentlich letzten Klausur meinen Fernseher, PS3 und das entsprechende Zubehör (Receiver mit Boxen, BD- und Spielesammlung, Rock Band Gedöns) in die Wohnung meiner Freundin rübergeschleppt, da ich ja nun im Prinzip mehr oder weniger dort wohne und der ganze Krempel zuhause nur rumstehen und zustauben würde...

                                                Freitag lange rumgeräumt, und erfolglos versucht das ganze mitgebrachte Zeugs irgendwo und irgendwie unterzubringen, nach einer Weile gescheitert. Erkenntnis - wir brauchen mehr Platz, oder zumindest ein großes Regal muss her :D

                                                Samstag dann aufgrund des plötzlich entstandenen akuten Platzmangels ( :D ) nach Mannheim zu Ikea gefahren und ein großes Billy-Regal (mit Aufsatz oben drauf und extra Brettern, damit auch alles reinpasst :D ) geholt plus weiteren Kleinkram. Umgeräumt (alten, nicht mehr gebrauchten Schreibtisch weg), Teile aufgebaut, Krempel teilweise eingeräumt. Dann das abendliche Eisregen-Konzert mit ihr und vier Bekannten besucht. Hatte eigentlich schon nicht mehr wirklich Lust darauf, weil mir die Füße schon nach der Ikea-Rumlauferei und dem Geräume geschmerzt haben wie bekloppt, aber was soll's, Augen zu und durch. War ganz gut, besser als erwartet jedenfalls, hatte mir ja von Eisregen nicht allzu viel erhofft. Dafür war's aber ganz ok. Dann im Anschluss nach dem Konzert noch ein paar Stunden weiter aufgeräumt - wir hatten für Sonntag Morgen Freunde zum Frühstück eingeladen, da mussten wir erst das Wohnzimmer wieder einigermaßen bewohnbar gestalten :D

                                                Sonntag mittags dann gemütlich gefrühstückt, bisschen Rock Band gezockt, Abends allesamt im Kino gewesen in Final Destination 4 3D, dann zu den Freunden rübergefahren und bei denen zu Abend gegessen - und dann nur noch ins Bett gefallen.

                                                Heut werd ich mal wieder damit anfangen, mich um das letzte noch anstehende Projekt dieses Semesters zu kümmern, da ist nächste Woche die Abgabe fällig. Werd deswegen wohl noch ein oder zwei Mal diese Woche nach SB gurken und schauen dass wir das noch auf die Beine gestellt bekommen... Da haperts im Moment noch an einigen Ecken und Enden.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Alter Falter, da kommt man nach einem Tag Pause wieder ins Forum und was muss ich sehen: einige neue Nachrichten  :shock:
                                                  Was ist denn jetzt los?
                                                  Erst mal checken.

                                                  Bin heute auch wieder beim Arebiten nass geworden, ich liebe dieses Wetter  :twisted:  *Ironie_aus*
                                                  Gleich kommt meine Schwester zu Besuch und wir wollen "The Fall" schauen. Freu mich.
                                                  « Letzte Änderung: 15. September 2009, 17:34:42 von Max_Cherry »


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    So zurück vom Arzt und wieder bei der Arbeit.
                                                    Ultraschall gemacht, aber wieder nichts Auffälliges.

                                                    Das ist ja schlimmer als die Fehlersuche an einem Windows NT4
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”