Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850419

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hoffen, dass der Tag heute schnell vorbei ist ... aber ich hab ja noch so viel zu tun.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich versuche gerade mein Nasenbluten endlich zu stillen und mich nebenher auf nen Kundegespräch in einer Stunde vorbereiten.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Gleich noch zu einer weiteren Besprechung gehen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hatte mal pünklich Feierabend und sitz hier.
          Ich freu mich über den coolen Rechner, bin bisher echt zufrieden.
          Gleich gibts n Stück Kuchen und Kakao.


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Du hast Feierabend, ich hab grad angefangen :D
            Durchhalten, Alter.
            Ich hätt auch gerne ausgeschlafen ;)
            Muss ich gleich mal n bischen nachholen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Mafia Wars auf Facebook zocken :lol: ich finds SAUgeil :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Du arbeitest wohl garnicht mehr, wa? :lol: Gib ma die Nr. von deinem Cheffe^^

              @Max: Jap, hast Recht. Hat alles immer Vor-und Nachteile.
              Dafür bin ich heute abend wenn ich Feierabend hab erstmal richtig fit und wach...und dann sicher bis 3 Uhr auf.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hätt auch gerne ausgeschlafen ;)
                Muss ich gleich mal n bischen nachholen.

                Obwohl, ist Quatsch, ich muss ja auch erst um 7:30 Uhr morgens raus. in aber dennoch gerade n bischen müde.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Doch, aber nebenbei muss ich immer mal reinklicken und andere Clans angreifen :D

                  Die Nummer hast Du, ich verbind Dich dann durch
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hab auch mal ne Runde Karma geschmissen... was fürn Kinderkram.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hab auch mal ne Runde Karma geschmissen... was fürn Kinderkram.

                    :uglylol:

                    Karma für alle!!!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Mafia Wars auf Facebook zocken :lol: ich finds SAUgeil :D

                      Dito. Wenn du was brauchst sag Bescheid; mit New York, Kuba und Moskau bin ich durch. Häng grad mitten in Knallschwanz


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Aaaah, dann frag ich mal bei Dir an :D ich brauch Mitgliederrrr ich spiel das doch erst seit heute
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Hab auch mal ne Runde Karma geschmissen... was fürn Kinderkram.

                          :uglylol:

                          Karma für alle!!!

                          Ein wenig "strukturierter Projektverlauf" wäre mir gerade lieber.
                          Keine der Personen mit Entscheidungsmacht tut irgendwas Sinnvolles.
                          oder kümmert sich um seine Aufgaben. Das Projekt fährt mit gesetzten Segeln den Abhang hinab.
                          Ich komme mir vor wie Don Quichote.

                          Vor lauter ungelösten Problemen sehe ich kein Land mehr und da kaum jemand der daran was ändern könnte etwas tut wird es jeden Tag immer mehr.
                          Ich bin echt ernüchtert und angepisst. Vor allem von der Tatsache, dass ich in meiner Position auch nichts tun kann außer auf unseren Untergang hinzuweisen. Zum Kotzen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Die Schnautze voll haben.
                            Ich geh jetzt nach Hause und geh den Kopf freilaufen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Nach 2 Stunden Stau auf der A5 verfluche ich den Tag...letzte Woche war schon derselbe Mist. :roll: Schööön langer Feierabend nu...:?
                              « Letzte Änderung: 23. März 2010, 20:31:11 von Lionel »


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Nach 2 Stunden Stau auf der A5 verfluche ich den Tag...
                              :shock: da hat man ja nichts mehr vom Tag/Abend...


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Nach 2 Stunden Stau auf der A5 verfluche ich den Tag...
                                :shock: da hat man ja nichts mehr vom Tag/Abend...
                                So kann man das sagen. :cry:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Nach Arbeit und langem Gebastele will ich jetzt wenigstens noch ne Stunde FFXIII zocken...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Nach Arbeit und langem Gebastele will ich jetzt wenigstens noch ne Stunde FFXIII zocken...

                                    Müsste ich auch mal wieder ;) Die letzten 2 Tage war ich bei Resi 5 auf der Jagd nach den Emblemen :D


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Gerade ne Runde Left4Dead gezockt, jetzt nen Film  reingeschmissä..



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Gerade mit ein paar Kumpels gepokert.
                                        Jetzt ein wenig chillen und dann gleich noch Spanisch lernen.  :(


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Gerade mit ein paar Kumpels gepokert.
                                          Jetzt ein wenig chillen und dann gleich noch Spanisch lernen.  :(

                                          Hola,
                                          donde esta el distribuidor más cercano de drogas? :D