Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2859698

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Werd gerade sau müde.

    Hab nach 45 min. "Uni-Soldiers 3" abgebrochen. Bis dahin ist der ganz brauchbar und alles andere als billig.
    Hochwertige Optik irgendwo auf Euro-Thriller-Niveau. Ist kein Hochglanz, aber schon für mich besser als der "simple" B-Film-Look vom zweiten.


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      *stöhn*
      Restegrillen vom Treffen ... 3 Erwachsene, ein Kind ... und morgen gibbet wohl auch noch Fleisch. Ich hab echt ein Versorgungssyndrom.

      Und die Foddos ... wenn das Zeuch weggegrillt ist, dann ess ich nie wieder was.  :bawling:
      Ich war ja nie ein Leichtgewicht, aber durch die Nichtraucherei ... :roll: ... also ... ran ans Sportprogramm ... und die ausgewogene Ernährung ... könnt ich kotzen oder könnt ich kotzen?  :D

      Ach ja ... ich trink grad Kaffee :)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        War den ganzen Tag todmüde...aber nun ist er endlich vorbei.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            *stöhn*
            Restegrillen vom Treffen ... 3 Erwachsene, ein Kind ... und morgen gibbet wohl auch noch Fleisch. Ich hab echt ein Versorgungssyndrom.
            Hätte ich von gewusst, hättest du bedeutend weniger mit nach Hause nehmen müssen ;)
            Waren wieder alles super super leckere Sachen... :sabber: :pray: bis auf den Russen mit Streusalz :D

            Und die Kaffeemaschine ist bei unsachgemäßem Gebrauch eher ne Killermaschine :lol:
            « Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 21:22:34 von der Dude »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Kuck gerade nach ner Bauchrednerpuppe bei ebay, ist schwer hier sowas zu bekommen, also zumindest eine die richtig krank aussieht wie die bei Alf oder TwoAndAHalfMen.



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                die richtig krank aussieht wie die bei Alf
                Wollts schon sagen bei dem Threadtitel.."Pauls Puppenspieler", super Folge, richtig böse fiese Puppe. :D
                "Wie wärs mit dieser kleinen widerlichen halben Portion?"
                "Lass Kates Hackbraten aus dem Spiel." :uglylol:
                « Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 00:04:04 von Lionel »


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich meine jetzt aber net Alf selbst^^ aber in einer Episode hatte er auch mal so ein fieses Ding:


                  Solche Dinger sind aber scheissteuer, kosten so um die hundert Dollar plus Versand und sind auch primär in den Staaten zu bekommen. Ich kuck derzeit so'n Ding bei co.uk zu cashen um den Zoll zu umgehen. So'n Ding wollt ich dieses Jahr für die Festivals mitnehmen um die besoffenen Weiber anzubaggern, war so meine Idee dabei. :D
                  « Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 00:12:54 von Ash »



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Apropos "Federn", hab jetzt ein mit Wasser gefülltes Kopfkissen und es schläft sich TATSÄCHLICH saugut mit dem Kopf darauf! :biggrin:



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        schläft sich TATSÄCHLICH saugut mit dem Kopf darauf! :biggrin:
                        Was hast du normalerweise darauf?


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hab verpennt heute  :D

                          Wenn man dann so hochschreckt, is der ganze Tag gelaufen. Ich seh kaum was


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Heute ist wieder ein voller Arbeitstag - und morgen auch ... ich wollte doch kürzer treten. Aber das Geld muss fließen - heute ist wieder Reaktionsarbeit angesagt ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Den ganzen Morgen über Dauerstress.
                              Jetzt gerade eine kleine Verschnaufpause. Ich brauch endlich meinen Tee.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Eben nach Arbeit noch beim Arzt gewesen, da ich ne Zecke am Hinterkopf vermutet hatte..nach 1 Minute und 10 Euro weniger war ich wieder draußen - so ist dat...


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Eben nach Arbeit noch beim Arzt gewesen, da ich ne Zecke am Hinterkopf vermutet hatte..nach 1 Minute und 10 Euro weniger war ich wieder draußen - so ist dat...

                                  Scheiss auf die 10 Euro - sicher ist sicher. Zecken sind echt, echt übel


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Eben nach Arbeit noch beim Arzt gewesen, da ich ne Zecke am Hinterkopf vermutet hatte..nach 1 Minute und 10 Euro weniger war ich wieder draußen - so ist dat...

                                    Scheiss auf die 10 Euro - sicher ist sicher. Zecken sind echt, echt übel

                                    Ja, das dacht ich mir dann auch..


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Bin grad saufroh, dass ich meine Kontaktlinsen mittlerweile auf Anhieb auf die Klüsen kriege. Was war das eine Quälerei am Anfang...


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Uff hier in Göttingen ist vor ner Stunde ne Weltkriegsbombe explodiert, bisher 3 Tote, 2 Schwerverletzte und ich hab nix davon mitgekriegt  :shock:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Uff hier in Göttingen ist vor ner Stunde ne Weltkriegsbombe explodiert, bisher 3 Tote, 2 Schwerverletzte und ich hab nix davon mitgekriegt  :shock:
                                          :shock: krass!



                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper

                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Hier nochmal als Artikel:
                                              http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,698178,00.html

                                              Echt krass, das ist gar nicht so weit von mir weg.

                                              Da habe ich neulich auch einen Artikel drüber gelesen, dass jetzt nach fast 70 Jahren die restlichen Dinger mit den Säurezündern immer gefährlicher werden, da die Säuredämpfe den Zünder schon soweit zerfressen und damit instabil gemacht haben dass sie schon bei kleinsten Fehlern und Erschütterungen losgehen können. Man kann auch davon ausgehen, dass ein paar der Dinger in ein paar Jahren mit Pech auch von alleine hochgehen können.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”