Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2861592

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Und die IT-Branche ist für mich nach wie vor überbezahlt, wenn man mal mit der Industrie vergleicht aber mit der Meinung werd ich nach wie vor alleine dastehen ;)

    Yep, wirst du ;)
    Jede Branche hat halt unterschiedliche Gehaltsstrukturen. Ist doch auch irgendwie logisch, oder? ;)
    Dennoch ist ja nicht überall in der Branche das Gehalt gleich - auch hier gibt's extreme Abweichungen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Heut Abend gibts heißen Äppelwoi, daher geh ich bald einkaufen. I love it  :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Und das heißt jetzt Brutto noch nen Tausender drauf ?  :bawling:

        Ich weiss echt nicht in was für Spähren du manchmal schwebst :lol:
        So schnell gibt's keine Gehaltserhöhung von 1.000 Euro. Ich hatte auf jeden Fall noch nie eine von den Ausmassen.

        Schön wärs :lol:

        Bisher gabs einen knappen Email Zweizeiler.

        "Herzlichen Glückwunsch im Namen der GF" (Konnten nicht mal Geschäftsführung ausschreiben. :roll:)
        "Gut gemacht!"


        Soviel zu dem Tausender extra...... :lol:

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Heißt das gut oder schlecht?


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Fertig, einfach nur fertig.
            Ah, also wie Marco quasi. :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Chimaira
                  war grad auf ner studentenparty....grrrr, wie ich dieses ganze beschissene mitläufertum verabscheue....geht bitte alle sterben!!!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    war grad auf ner studentenparty....grrrr, wie ich dieses ganze beschissene mitläufertum verabscheue....geht bitte alle sterben!!!

                    Ist echt so, bin auch nie warm geworden mit den Studentenpartys.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      In wie fern Mitläufertum?


                      Eben ein 2 Stunden Nickerchen gemacht, das sollte wieder halten für 2 Tage :lol: :/ Nu wieder zurück ans Projekt...



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Geht es um die Studenten an sich, oder was ist mit den "Mitläufern" gemeint?
                      Würd mich jetzt auch mal interessieren, wenn sowas in den Raum geworfen wird ;)


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        :D das mit den Mitläufern hab ich mich auch gefragt. Wars denn ne offizielle oder ne WG-Party?


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ne Semesterparty wäre auch ziemlich träge und einsam, wenn da nicht wenigstens ein paar Leute "mitlaufen" würden :lol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich bin müde und will heim ;( Noch 2,5 Stunden bis Feierabend ;(


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Bei YouTube "Trigger Happy TV"-Clips gucken. Das mit der Ratte ist einfach zu geil  :lol:
                              Da muss demnächst auch mal die Komplettbox ran, bei Amazon gar nicht so teuer.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Überlegen, was ich noch zu Weihnachten an die Family verschenken kann...
                              besonders für Vattern fehlt noch was. Das ist auch immer mit am schwersten..


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Pizza bestellen :D die ich dann um 12 nach FA abholen kann. Dann ab nach Hause auf die Couch, BC2 galoreeeeeeee :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Auch überlegen was ich zu Weihnachten verschenken soll und wann ich heute den Abgang mache.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich versuche irgendwelche kruden, unverständlichen Anforderungen in User Stories bzw. Constraints zu packen.
                                    Hab zwar keine Ahnung was ich eigentlich gerade mache (also wie immer), aber Hauptsache ich komme von meinem 108 vollbeschriebenen Karten weg.
                                    Seufz, noch 1 Stunde und 22 Minuten is FA


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Sehnsüchtig auf den Postboten warten.
                                      Ich werd noch bekloppt. >.<


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Bin dafür blöde Schulkinder die mit Schnee in offene Fenster werfen für vogelfrei zu erklären.
                                        Ok ich hab das früher selbst auch gemacht, aber da wars auch noch cool  :D