Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848139

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Halbe Stunde noch, dann hab ich langes Wochenende  :uglylol:

Zur Packstation, meine bestellten 11 Heavy-CDs abholen. Kann ich in den freien Tagen gut studieren, die Scheibchen :)

Auf dem Rückweg werd ich mir dann wohl noch ne Currywurst einverleiben.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Noch ein paar Testdaten editieren und mich dann zwischen Drei / Halb-vier auf den Heimweg machen und dann auf den Sportplatz gehen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      An Sports Active 2 hängen und darauf warten, dass ich von Crash ne PN bekomme. :(



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        An Sports Active 2 hängen und darauf warten, dass ich von Crash ne PN bekomme. :(
        Der hat Feierabend und ist offline.
        Vielleicht schickste ihm ne PN, wenns wichtig ist.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich leg mich nochmal hin. Die scheiß goodmorning-Vögel zwitschern nicht mehr, heißt ich kann doch noch was pennen.



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Sitze wieder zu Hause - hab aber einen ganzen Arsch voll Arbeit ... leider.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Die scheiß goodmorning-Vögel zwitschern nicht mehr, heißt ich kann doch noch was pennen.


              Warum trällert die elende Rasselbande eigentlich nur, wenn man noch pennt ? Sobald man wach ist, sind auch die meisten Schnäbelchen dicht  :lol:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das ist echt so, wa?

                Vorhin ausm Fitness-Studio zurück. Um diese Zeit gehe ich eigentlich garnet hin, hatte heute morgen aber auf Grund der scheiss Vögel zu wenig Schlaf und dann keine Lust. Jetzt weiss ich aber, dass ich das Fitnessstudio um diese Uhrzeit meiden sollte, so viele Assis ohne Benehmen wie da waren, wurd schon stutzig, als ich in der Tiefgarage so viele BMWs mit Türkspor-Aufkleber sah. :roll:



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Liege seit gestern krank daheim. Zum kotzen - Schüttelfrost, Fieber, Schnupfen galore... hau mich dann ma aufs Sofa, ein paar Filme glotzen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gute Besserung Marco. Sehs positiv, da mußt du nicht in die Knechterei !


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Liege seit gestern krank daheim. Zum kotzen - Schüttelfrost, Fieber, Schnupfen galore... hau mich dann ma aufs Sofa, ein paar Filme glotzen

                      Gute Besserung, Marco!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Danke ;) ganz ehrlich, ich wär lieber auf der Arbeit
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Liege seit gestern krank daheim. Zum kotzen - Schüttelfrost, Fieber, Schnupfen galore... hau mich dann ma aufs Sofa, ein paar Filme glotzen

                          Gute Besserung.  :)

                          Da kann ich mich ja so halb einreihen.
                          Mir ist seit vorgestern das eine Augenlid zugeschwollen und stark entzündet.
                          Nehme jetzt seit gestern antibiotische Augentropfen und hoffe, dass die Schwellung jetzt bald mal zurückgeht. Der Druck nervt am meisten, bzw. ist recht schmerzhaft.

                          Ich arbeite jedoch gerade über Remote-Zugang von zu Hause aus.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich kotz grad mal...
                            Mein Ex-Chef hat mich gebeten die Bereitschaft zu übernehmen, weil die anderen 2 krank sind.
                            Na super....
                            Früher waren wir mal doppelt so viele wie jetzt.
                            Heisst dann wohl hoffen das zumindest einer wieder bis morgen fit ist sonst sieht's Samstag übel aus.
                            Und das zum dritten Mal in 6 Monaten. Abgefuckter Scheiss.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Liege seit gestern krank daheim. Zum kotzen - Schüttelfrost, Fieber, Schnupfen galore... hau mich dann ma aufs Sofa, ein paar Filme glotzen

                            Wünsche dir auch gute Besserung, kurier dich ma aus.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              danke jungs. mit tabletten und film nr. 3 gehts auch so langsam :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                danke jungs. mit tabletten und film nr. 3 gehts auch so langsam :D
                                Ein Ninja kennt keinen Schmerz. 8)


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Heisst dann wohl hoffen das zumindest einer wieder bis morgen fit ist sonst sieht's Samstag übel aus.
                                  Und das zum dritten Mal in 6 Monaten. Abgefuckter Scheiss.

                                  Oh Scheiße... :shock:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    danke jungs. mit tabletten und film nr. 3 gehts auch so langsam :D
                                    Ein Ninja kennt keinen Schmerz. 8)

                                    Als Du das gesagt hast, lag schmerzlicherweise AMERICAN NINJA im Player :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      danke jungs. mit tabletten und film nr. 3 gehts auch so langsam :D
                                      Ein Ninja kennt keinen Schmerz. 8)

                                      Als Du das gesagt hast, lag schmerzlicherweise AMERICAN NINJA im Player :uglylol:

                                      :uglylol:


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Gute Besserung Marco

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Jau, bessere er sich  ;)


                                          In knapp 'ner Stunde geht's wieder los, die nächste Commerzbank ruft.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Fahre jetzt zu nem Kumpel, saufen! Wird heute das erste Mal seit Winterende, dass ich wieder mit dem Motorrad fahre, hoffe, ich habs net verlernt. Falls doch, meine Blutgruppe lautet AB positiv. :lol:



                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich mache nun Feierabend, esse eine Kleinigkeit, steige in die Badewanne und wende mich dann vielleicht noch einem Film zu ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"