Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848033

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Is das Wetter bei Euch auch su klasse? Das schreit hier nach Biergarten :D 20 Grad haben wir hier

    Also sooo warm ist's hier noch nicht - soll ab bis zum WE noch werden. Dennoch nett und sonnig.
    Und noch 4 Minuten !


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab gerade etwa 25 Km Radtour hinter mir. Bin ganz schön im Arsch. Mache gerade Halt bei meinen verreisten Eltern und jetzt erstmal n bischen surfen, dann fahr ich nach Hause.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          In der nächsten 15-30 Minuten den Heimweg antreten und dem Ruf der Sonne folgen, um mich mit gleichmäßigen Laufbewegungen von ihren Strahlen streicheln zu lassen.  :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Da ruft wieder der Poet in ihm, unser running_havöcle  :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Da ruft wieder der Poet in ihm, unser running_havöcle  :D

              Eher das Tier in mir, dass bei dem Wetter von der Leine gelassen werden will. :D
              « Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 13:20:35 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das kann ich mir im Wald gut vorstellen:

                Läuft ne Käferfamilie über den Schotterweg. Der Vater ruft seinen Kindern zu: "Schnell über den Weg, da hinten kommt was angestampft, was sehr gefährlich aussieht". Darauf die Mutter: "Ach Quatsch, das is nur wieder de running_havöc mit seinen dicken Waden. Aber kein Fett- Alles Muskelmasse !!"

                 :D



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Feierabend.

                  Ich glaube, das mache ich auch. Sitze zwar noch am LB-Drehbuch, aber irgendwie hab ich keine große Lust alles in den Rechner zu tippen. Es ist Freitag, darussen ist Sonne und ich hab im hintergrund ne Annihilator laufen ... (das Gratis Album - "Total Annihilation") Ich glaube, ich mache jetzt noch bissl Hausarbeit und genieße den Abend. Freundin muss leider arbeiten. Morgen ist Goldhochzeit (nicht unsere) ... und am Sonntag ist eine Kommunion, wo wir eingeladen sind (und Muttertag und ich hab noch Arbeit am Abend). Ich glaube, dann ist mir nieman böse, wenn ich zeitig Feierabend mache...

                  Ich putze hier hinten noch das eine oder andere Fenster ... Spüle und schaue dann noch etwas DVD!

                  Und denke über das Forum nach ... vielleicht sollte ich auch mal wieder mehr schreiben ... aber ich komme so selten zum Filme gucken ... hm ... was soll ich dann schreiben. Ausserdem: ich kaufe mehr als ich sehen kann ... Fazit: Ich sollte mehr sehen, als ich kaufen kann ...

                  Himmel - ich brauche wohl Urlaub! OK - Jungs und Mädels ... Let rock the Friday!!!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Geh jetzt zum Vorglühen zu nem Kollegen, danach auf irgend ein Billo-Konzert. Prost!



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Geh jetzt zum Vorglühen zu nem Kollegen, danach auf irgend ein Billo-Konzert. Prost!

                    Viel Spaß Homey!


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Eishockey WM Zwischenrunde schauen.

                      Deutschland : Finnland  4:3 nach dem zweiten Drittel.  :shock:

                      Meine Nerven.... :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Geh jetzt zum Vorglühen zu nem Kollegen, danach auf irgend ein Billo-Konzert. Prost!

                        Was ist ein Billo-Konzert? Das Pott-Äquivalent zu Bunga Bunga ? :lol:

                        Werd mir jetzt gleich gemütlich 'nen Cocktail mixen, bisschen Simpson gucken auf Pierre warten und dabei DR2 weiter zocken.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Eishockey WM Zwischenrunde schauen.

                          Deutschland : Finnland  4:3 nach dem zweiten Drittel.  :shock:

                          Meine Nerven.... :D

                          Die Finnen haben noch mit einem verdammt dummen Tor den Ausgleich geschafft.

                          Verlängerung läuft..... :|

                          Edit: 4:4

                          ...Penalty-Schießen...
                          « Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 18:33:52 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mit Laufkumpeline und Laufkumpel zu einem schönen Waldlauf aufbrechen.

                            Hoffentlich macht uns Laufkumpeline nicht fertig.
                            Laufkumpel und ich haben einen mordsmäßigen Kater.

                            Heute Morgen stand ein Bierglas aus der Destille (Heidelberger Kneipe) bei mir in der Küche.  :confused:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Fußball spielen gewesen, gegrillt, jetzt :bd:-Time..so könnts weitergehen..nicht an morgen denken.. :roll:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Gemütlicher Parkbummel mit einer Rocky Patel Decade und putzigen Nutrias. Nu mit Schwager und Family aufm Spielplatz. Freu mich auf einen leckeren weissen Port und darauf mir morgen von Pierre meine Sukeban DVD mit Autogramm von Asami abzuholen :D


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Habe absolut keine Lust zu schlafen, weil absolut kein Bock morgen früh aufzustehen, weil absolut kein Bock auf Arbeit. Scheiss Leben, will nach Alaska.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Habe absolut keine Lust zu schlafen, weil absolut kein Bock morgen früh aufzustehen, weil absolut kein Bock auf Arbeit. Scheiss Leben, will nach Alaska.

                                    So wie Christopher McCandless? :)


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum

                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Die Schicht heute muss ich rumbringen, dann habe ich den Rest der Woche frei! :D :D


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Die Schicht heute muss ich rumbringen, dann habe ich den Rest der Woche frei! :D :D

                                        Arsch :biggrin:

                                        Heute geht noch - aber morgen hab ich fast den ganzen Tag Meeting. Und ich hab sooooooooooooooo keinen Bock drauf.
                                        Kann nicht endlich schon Wochenende sein?


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Noch eine Woche, dann ab nach Italien!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Noch eine Woche, dann ab nach Italien!

                                            Mamma Mia! Dann lecker Pasta galore :D Bei mir sind's noch 4 Wochen bis Urlaub :bawling:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das, sowie lecker Rotwein galore :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs