Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2847882

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich probier jetzt mal die Snyder's Pretzel Pieces Sea Salt & Black Pepper und begeb mich langsam in die Horizontale.

    WTF!? Wuah, die kenn ich noch gar nicht - und, und und und, wie sind se?

    Die hab ich durch Zufall beim Rossman rumliegen sehen. Ich würde ja ein Bild posten, aber nachher will sich dann wieder jemand, der zu viel Zeit hat, wichtig machen...  ;)

    Ja gut, Konsistenz wie gehabt, gut salzig (je nachdem, wie viel die Krümel abgekriegt haben), netter Pfeffer-Abgang. Durchaus lecker, und auch nicht so "vollgesogen" mit Geschmack wie z.B. die BBQ.

    Und ich werd mir gleich mal ein Entspannungsbad einlassen, ole.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die sechste Staffel "Californication" werd ich wohl auch noch durchziehen, bin schon bei Folge 8.
      Huch, hab ich da was nicht mitgekriegt :D
      :wall:
      Die 4. natürlich.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Dürfen "normale" User jetzt keine Reviews mehr lesen oder was? Ich komme nicht in diesen neuen Bereich oder was auch immer...  :think:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Dürfen "normale" User jetzt keine Reviews mehr lesen oder was? Ich komme nicht in diesen neuen Bereich oder was auch immer...  :think:

          Denk mal es ist ein Fehler, weil der Bereich noch neu ist. Pierre und/oder Andi schauen sicher nach. Don't panic :)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Dürfen "normale" User jetzt keine Reviews mehr lesen oder was? Ich komme nicht in diesen neuen Bereich oder was auch immer...  :think:

            Das ist noch eine Baustelle, keine Panik.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              WAR KURZ DAVOR DEN LADEN AUSEINANDER ZU NEHMEN!!!!!!!! :p :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hab in den News mal kurz was zu hinterlassen. Hätte mir auch schon früher einfallen können...  :redface:

                P.S.: Beim McD mal den Hüttnkram geholt, mal gespannt...

                P.P.S.: btw Flo... Ich hatte wohl noch nicht erwähnt, dass deine Sig genial ist, oder?  :D
                « Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 22:15:27 von nemesis »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Meine müden Knochen grade so aufm Stuhl halten. Gestern gebuckelt bis zehn, bis die Wände meiner Bude endlich alle geschliffen waren, und danach das Ganze auch noch staubfrei gemacht...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wohnungsbesichtigung in Hameln beendet. Die erste Wohnung war auch die Beste, wenn auch wie so oft die Teuerste, naja, besser was mehr zahlen und sich wohl fühlen als umgekehrt. 2Raumwohnung auf 68qm plus Keller, räumlich schön strukturiert. Morgen geht's dann nochmal nach Hameln für den Arbeits- sowie Mietvertrag. :)



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Wohnungsbesichtigung in Hameln beendet. Die erste Wohnung war auch die Beste, wenn auch wie so oft die Teuerste, naja, besser was mehr zahlen und sich wohl fühlen als umgekehrt. 2Raumwohnung auf 68qm plus Keller, räumlich schön strukturiert. Morgen geht's dann nochmal nach Hameln für den Arbeits- sowie Mietvertrag. :)

                          Hau rein, Ash! Hauptsacher erstmal Wohnung - umziehen kannst du immer noch, ist aber immer einfacher wenn es nicht drängt weil du eine Wohnung hast. Drück dir die Daumen und freu mich schon auf die Einweihungsparty :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wohnungsbesichtigung in Hameln beendet. Die erste Wohnung war auch die Beste, wenn auch wie so oft die Teuerste, naja, besser was mehr zahlen und sich wohl fühlen als umgekehrt. 2Raumwohnung auf 68qm plus Keller, räumlich schön strukturiert. Morgen geht's dann nochmal nach Hameln für den Arbeits- sowie Mietvertrag. :)

                          ...und was wollen die für die Bude?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            68 is schon ganz schön groß! Bin auch mal gespannt, was die kostet
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Wohnungsbesichtigung in Hameln beendet. Die erste Wohnung war auch die Beste, wenn auch wie so oft die Teuerste, naja, besser was mehr zahlen und sich wohl fühlen als umgekehrt. 2Raumwohnung auf 68qm plus Keller, räumlich schön strukturiert. Morgen geht's dann nochmal nach Hameln für den Arbeits- sowie Mietvertrag. :)

                              Hört sich doch ziemlich gut an.
                              Wenns gefällt und preislich drin ist würde ich zuschlagen. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ja, Wohungsbesichtigung hatte ich auch grad. Umzug steht denn nächsten Monat an. Gott, wie ich das hasse.
                                Aber die Wohnung ist ganz nett. 2Raumwohung, 50m² für 290€ (warm). Großes Wohnzimmer, aber das Bad nicht größer als 'n Dixi Klo :)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ja, Wohungsbesichtigung hatte ich auch grad. Umzug steht denn nächsten Monat an. Gott, wie ich das hasse.
                                  Aber die Wohnung ist ganz nett. 2Raumwohung, 50m² für 290€ (warm). Großes Wohnzimmer, aber das Bad nicht größer als 'n Dixi Klo :)

                                  290€ warm bei 50qm, ja geil, hätte mir EIGENTLICH auch vollkommen gereicht und hätte ich auch gerne gehabt aber so kurzfristig hätte ich nur ne 10qm kleinerer 1Raumwohnung zu dem Preis bekommen. Jetzt zahle ich deutlich mehr aber was solls, dafür wird's schön.




                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ja, Wohungsbesichtigung hatte ich auch grad. Umzug steht denn nächsten Monat an. Gott, wie ich das hasse.
                                    Aber die Wohnung ist ganz nett. 2Raumwohung, 50m² für 290€ (warm). Großes Wohnzimmer, aber das Bad nicht größer als 'n Dixi Klo :)
                                    Krass!!!
                                    Ich hab 14 m² weniger und zahl warm und mit Strom 350 EUR.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Doch doch, preislich absolut gut, kann man garnicht meckern!!


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich ärgere mich gerade... Die Battlestar Galactica Komplettbox war bei Ama für 59 Eier im Angebot... Ich habe mit der Bestellung zu lange gewartet, nun ist sie wieder auf 125 gestiegen  :|


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich ärgere mich gerade... Die Battlestar Galactica Komplettbox war bei Ama für 59 Eier im Angebot... Ich habe mit der Bestellung zu lange gewartet, nun ist sie wieder auf 125 gestiegen  :|

                                        Keine Panik, die kommt wieder zu dem Preis. Hab auch so um die 60 gelöhnt, wobei mich die serie doch eher enttäuscht hat, also kein Vergleich zu Bab5 oder Firefly



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ich ärgere mich gerade... Die Battlestar Galactica Komplettbox war bei Ama für 59 Eier im Angebot... Ich habe mit der Bestellung zu lange gewartet, nun ist sie wieder auf 125 gestiegen  :|

                                          Keine Panik, die kommt wieder zu dem Preis. Hab auch so um die 60 gelöhnt, wobei mich die serie doch eher enttäuscht hat, also kein Vergleich zu Bab5 oder Firefly

                                          Das war aber nicht die BD-Box, oder?