Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2875749

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Was suchste denn ? Wir haben hier 2 große Händler, vielleicht passt es ja  ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Rohperlit, mittlere Körnung, geringer Staubanteil und zudem preislich erschwinglich. ;) Kannst knicken Oli. Wir bekamen vom Knauf bisher - und die haben mich am Telefon grad knallhart abserviert! "Dieses Jahr sehen wir uns nicht in der Lage ihnen Material zu liefern" - und wie es aussieht danach auch nicht.

      Ich VERMUTE die wollen uns absägen, weil wir im Grunde ja Konkurrent sind. Nicht direkt, aber eben doch etwas. Es gibt nen Lieferant aus Ungarn, scheiß Qualität, es gibt Griechenland, aber der Transport bricht einem in unserer Größe die Beine.... jetz kann ich schauen wo ich bleib. Wir haben noch eine Woche Materia da, dann wars das
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also du kannst zumindest mal nachfragen hier, die haben einen ganz guten Einkauf.

        Wenn ihr allerdings beim Hersteller direkt und auch noch im Ausland bestellt, dann sind die klar teurer  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jo das isses halt. Hersteller direkt, alles andere macht bei den Mengen und Preisen keinen Sinn. Das is ja das Problem, weil der Scheiß ausschließlich im Ausland abgebaut wird. Versand haut uns da auf den Arsch. Für einen LKW/2 Container will unsere Spedition von Griechenland bis hierher satte 2000 Öcken haben - das ist nicht durchdenkbar finanziell. Lieferzeit wäre jeweils 4-6 Wochen CIRKA! Das is nicht handlebar für uns.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Meine zwei Kollegen haben einfach nur gelacht - und net weils lustig is ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Meine zwei Kollegen haben einfach nur gelacht - und net weils lustig is ;)
              Versteh ich nicht, haben die Bock auf Arbeitslosigkeit?
              Das sind genaugenommen gaaanz bittere Neuigkeiten.
              Scheiße!!!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nope, die haben eher aus Verzweiflung gelacht, weil die wissen wie aussichtslos es is gutes Material beizubekommen ;)

                Mal sehen was sich entwickelt.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gerade festgestellt, dass es wohl nicht so geschickt ist weiterhin per meinem Handy mit den Kollegen in Östereich zu telefonieren.
                  Rest erfolgt heute nur noch per Mail.

                  PS: Die Kollegen in Östereich haben 10°C blauen Himmel und Sonnenschein.
                  « Letzte Änderung: 12. März 2013, 11:22:19 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    PS: Die Kollegen in Östereich haben 10°C blauen Himmel und Sonnenschein.

                    Sehr fein! Ich werd mich gleich mal zum Flughafen und dann dienstlich nach Lissabon aufmachen - dort warten 15 Grad auf mich :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      PS: Die Kollegen in Östereich haben 10°C blauen Himmel und Sonnenschein.

                      Sehr fein! Ich werd mich gleich mal zum Flughafen und dann dienstlich nach Lissabon aufmachen - dort warten 15 Grad auf mich :D

                      Ich glaube da wirst du eventuell Pech haben, bzw. etwas Geduld mitbringen müssen.
                      http://www.spiegel.de/reise/aktuell/winterchaos-frankfurter-flughafen-wegen-schnee-gesperrt-a-888362.html
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        PS: Die Kollegen in Östereich haben 10°C blauen Himmel und Sonnenschein.

                        Sehr fein! Ich werd mich gleich mal zum Flughafen und dann dienstlich nach Lissabon aufmachen - dort warten 15 Grad auf mich :D

                        Ich glaube da wirst du eventuell Pech haben, bzw. etwas Geduld mitbringen müssen.
                        http://www.spiegel.de/reise/aktuell/winterchaos-frankfurter-flughafen-wegen-schnee-gesperrt-a-888362.html

                        Viel Geduld :D  Waren über 14 Stunden unterwegs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich hab gerade gekocht und gegessen - gleich wird gespült und dann FILME ....

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zur Abwechslung mal Pizza bestellt... :D Und gleich landet The Ward im Player, nachdem wir gerade die vierte Season Castle beendet haben.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Morgen Zwischenprüfung und langsam kommt das flattern...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich sitz hier und ärger mich schwarz. Wir sollen die Woche umziehen mit der Firma, mein Chef ist nicht da, keiner weiß wo er is und ans Handy geht er nicht... hip hip... hurra!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich sammle jetzt Ideen für das 950-Jahrfeierbuch unserer Stadt. Nach dem der Einkaufsführer gut ankam - soll ich das nächste "Buch" schreiben. Die Festschrift wird nämlich einen harten Einband bekommen.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich sitz hier und ärger mich schwarz. Wir sollen die Woche umziehen mit der Firma, mein Chef ist nicht da, keiner weiß wo er is und ans Handy geht er nicht... hip hip... hurra!
                                    Ach hatten wir gar nicht mehr drüber gesprochen.
                                    Die Situation hat sich dann anscheinend nicht groß verändert, eher noch verschlechtert.
                                    Mist!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Im Grunde ja. Jetz weiß ich er ist heute noch in Ägypten im Urlaub, ich hab jetz mit nem Kollegen zwei Stunden gepackt und geschleppt - er hat den Rest der Woche Termine und meine zwei anderen Kollegen fahren die ganze Woche MAterial aus - ergo dürfen wir zu zweit komplett umziehen!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Nach einem sehr geilen Wellness-Wochenende mit vielen tollen Anwendungen und vielen vielen Cocktails :D den freien Tag geniessen. Und morgen geht's dann wieder on Tour


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Versuchen den ganzen Testprozess mit den Kollegen zu koordinieren und in geregelte Bahnen zu lenken.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Für eine Woche krankgeschrieben...
                                            Mal gucken was ich mit meiner freien Zeit zu Hause anfange.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Jo, Wellnesswochenende hatt ich auch, war arbeiten :uglylol:
                                            Und da ist die Motivation riesig, heute direkt mit Spätdienst weiterzumachen.
                                            « Letzte Änderung: 18. März 2013, 13:33:02 von Crash_Kid_One »