Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850373

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nö, der war mal Baggerverkäufer bei Caterpillar und is Dipl.-Ing. - also ungefähr dasselbe :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das kann doch bald alles nicht mehr wahr sein.
      Ich habe gerade mal wieder einen Brief von Creditreform ausm Kasten gezogen...
      Toller Start in die Woche.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Was isses denn?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Telefon, wurde scheinbar Monate nicht abgebucht.
            Hab auch eigentlich schon lange gewechselt, nur Unitymedia hatte mich nicht abgemeldet und ich zahl doppelt.
            Ist wieder ein schwieriges Thema, aber das die Summe so hoch ist, wundert mich jetzt doch.
            Dabei lief es die letzten Wochen ganz gut. Tja, es kommt wieder alles auf einmal.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Telefon, wurde scheinbar Monate nicht abgebucht.
              Hab auch eigentlich schon lange gewechselt, nur Unitymedia hatte mich nicht abgemeldet und ich zahl doppelt.
              Ist wieder ein schwieriges Thema, aber das die Summe so hoch ist, wundert mich jetzt doch.
              Dabei lief es die letzten Wochen ganz gut. Tja, es kommt wieder alles auf einmal.

              Oh Mann, ist echt doof. Ruf doch mal an, kann ja nicht sein, das du doppelt zahlst


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hollywood Blvd nen Mango Tango Margarita mit heftigen Chilis schlürfen und den Feiertag auskosten.
                Glaube ich kann mich doch an Margaritas gewöhnen, der ist echt lecker aber auch brutalst scharf. Bisschen an die Lippen bekommen brennt wie Harry :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Telefon, wurde scheinbar Monate nicht abgebucht.
                  Hab auch eigentlich schon lange gewechselt, nur Unitymedia hatte mich nicht abgemeldet und ich zahl doppelt.
                  Ist wieder ein schwieriges Thema, aber das die Summe so hoch ist, wundert mich jetzt doch.
                  Dabei lief es die letzten Wochen ganz gut. Tja, es kommt wieder alles auf einmal.

                  Oh Mann, ist echt doof. Ruf doch mal an, kann ja nicht sein, das du doppelt zahlst


                  Ich behaupte auchmal, daß du da doch mit denen reden und die ganze Sachlage mal in Ruhe schildern kannst. Da sollte doch eine für dich passende Lösung gefunden werden !


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kommt auf die genaue Situation an ;) normal sollte der neue Anbieter ja den alten kündigen, somit kann sowas net passieren - aber genau wissen wirs ja nicht ;)

                    @ Matze
                    Mango Tango Margarita mit Chili!? Klingt goil und nach massig Schädeling :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Kommt auf die genaue Situation an ;) normal sollte der neue Anbieter ja den alten kündigen, somit kann sowas net passieren - aber genau wissen wirs ja nicht ;)

                      Das hing zusammen mit der Rufnummern-Übernahme, um die ich mich nicht mehr gekümmert habe (ich also nicht davon gebrauch machen wollte). Im Rahmen dieser kündigt Unitymedia den alten Vertrag. Das ist so üblich und bei mir nicht passiert, eben weil ich verpennt habe, den Antrag abzuschicken. Habe mich schon mehrfach mit Mitarbeitern von beiden Anbietern unterhalten. Kann nur bis zur nächsten Kündigungsmöglichkeit warten und bis dahin muss ich blechen, die zeigen sich da absolut nicht kulant.


                      @Olli: ich werd nachher bei Creditreform anrufen und Ratenzahlung vorschlagen. Wie schon bei den GEZ-Schulden wird da sicherlich ein größerer Betrag als Zeichen des guten Willen als erster fällig.
                      Am meisten stört mich allerdings, dass die meine Gebühren in den letzten Monaten nicht mehr abgebucht haben. Da gerät man einmal in Verzug und die ziehen nicht mehr ein, selbst wenns wieder geht. Verstehe ich bis jetzt noch nicht. 


                      Hab gerade endlich mal einen halbwegs gelungenen Anschreibentext für Bewerbungen geschrieben. Ist ein bisschen wischi-waschi, aber dafür ganz gut geworden. War darin nie gut umso zufriedener bin ich damit.
                      « Letzte Änderung: 28. Mai 2013, 13:19:22 von Max_Cherry »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich drück dir die Daumen aber da sollte schon was möglich sein. Wenn man normal miteinander spricht, werden die sich kaum quer stellen


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Grade nen Anruf bekommen, dazu fällt mir nur eins ein: FICKEN!!!

                          Wir haben so ne Ablaufrinne vor der Garage direkt am Gehsteig. Cirka 3 m lang mit so nem Metallgitter drüber und eben nem Ablauf drin. Gestern Abend wunderte ich mich, dass da Wasser rauslief statt abzulaufen, und ich hab das Teil saubergemacht. Leider ging vorne am Ablauf das Wasser nicht weg, und so hab ich mit der Hand bis zur Schulter drin rumgewühlt und allerlei Unrat und Papier rausgeholt. Schnell war klar, da stimmt was nicht.

                          Schnitt....

                          Eben ruft meine Frau an. Als vorhin die Waschmaschine abpumpte lief das Wasser die Straße runter - da passt was nicht? Right! Es ist also unser Ablauf vom Haus, der nicht in die Kanalisation geht, sondern am Parkplatz rauskommt, und die Straße runtersifft... jetz is ein Bekannter Installateur da mit seinem Kollegen und probiert mit allerlei Gewerk das freizukriegen - seit ner Stunde ohne Erfolg... so wie es aussieht muss eine Spezialfirma kommen, da die es nicht freibekommen. Da teils Wurzelstücke ect. dabei waren bei dem Unrat was die jetzt rausgezogen haben, kanns GANZ dicke kommen und die Straße muss von unserer Rinne zum Kanal mitten auf der Hauptverkehrsstraße aufgemacht werden um das zu richten - Kosten trägt der "Verursacher" in dem Falle wir - Versicherungen machen da garnix - und dabei kann das schon seit 10 oder mehr Jahren fast dicht sein
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Oh Marcos - das tut mir echt leid.

                            Ich hoffe, das bleibt nicht alles an Euch hängen.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das bleibt es definitiv, nur wieviel ist eben noch unklar. Ich hoffe ja noch die schaffen das, sieht aber sehr sehr düster aus. Wenns die Kanalfirma dann auch nicht schafft, wirds richtig teuer - bis dahin rechne ich mal auf jeden Fall mit 1500 bis 2000 Euronen :(
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Grade nen Anruf bekommen, dazu fällt mir nur eins ein: FICKEN!!!

                                Wir haben so ne Ablaufrinne vor der Garage direkt am Gehsteig. Cirka 3 m lang mit so nem Metallgitter drüber und eben nem Ablauf drin. Gestern Abend wunderte ich mich, dass da Wasser rauslief statt abzulaufen, und ich hab das Teil saubergemacht. Leider ging vorne am Ablauf das Wasser nicht weg, und so hab ich mit der Hand bis zur Schulter drin rumgewühlt und allerlei Unrat und Papier rausgeholt. Schnell war klar, da stimmt was nicht.

                                Schnitt....

                                Eben ruft meine Frau an. Als vorhin die Waschmaschine abpumpte lief das Wasser die Straße runter - da passt was nicht? Right! Es ist also unser Ablauf vom Haus, der nicht in die Kanalisation geht, sondern am Parkplatz rauskommt, und die Straße runtersifft... jetz is ein Bekannter Installateur da mit seinem Kollegen und probiert mit allerlei Gewerk das freizukriegen - seit ner Stunde ohne Erfolg... so wie es aussieht muss eine Spezialfirma kommen, da die es nicht freibekommen. Da teils Wurzelstücke ect. dabei waren bei dem Unrat was die jetzt rausgezogen haben, kanns GANZ dicke kommen und die Straße muss von unserer Rinne zum Kanal mitten auf der Hauptverkehrsstraße aufgemacht werden um das zu richten - Kosten trägt der "Verursacher" in dem Falle wir - Versicherungen machen da garnix - und dabei kann das schon seit 10 oder mehr Jahren fast dicht sein

                                Fuck! Drück mal die Daumen das das irgendwie noch frei wird. Aber ist echt Mist.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Och nee  :roll:
                                  Und jetz soll es wieder ordentlich regnen, das passt dann auch noch.

                                  Das wird Nerven kosten  :|


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ach Scheiße!
                                    Wär ja langweilig, wenn alles mal für ein paar Wochen gut laufen würde.
                                    So ein Mist!


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Ich bin endlich 100% schmerzfrei. Wahnsinn, ist das geil!
                                      Schade nur, dass ich nicht richtig arbeiten kann und vor den PC verdonnert wurde.
                                      Und ich bekomme jetzt ne fette Erkältung.
                                      Ach, egal, bald is Wochenende. :D
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ach Scheiße!
                                        Wär ja langweilig, wenn alles mal für ein paar Wochen gut laufen würde.
                                        So ein Mist!

                                        Ist halt auch doof, wenn man keinen richtigen festen Job hat. Ich drücke dir die Daumen, das das mit deinen Bewerbungen klappt und du was findest. Dann kommst du sicher auch finanziell in ruhigere Fahrwasser.
                                        Ansonsten wäre echt mal Zeit für ein Mini HFT um den ganzen Frust mal wegzusaufen :D


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ach Scheiße!
                                            Wär ja langweilig, wenn alles mal für ein paar Wochen gut laufen würde.
                                            So ein Mist!

                                            Ist halt auch doof, wenn man keinen richtigen festen Job hat. Ich drücke dir die Daumen, das das mit deinen Bewerbungen klappt und du was findest. Dann kommst du sicher auch finanziell in ruhigere Fahrwasser.
                                            Ansonsten wäre echt mal Zeit für ein Mini HFT um den ganzen Frust mal wegzusaufen :D
                                            Was meinste, was ich derzeit des Öfteren mache.

                                            Ich meinte oben aber eigentlich gar nicht mich, sondern Marco ;)


                                            jerry garcia

                                            • Gast
                                            @ Marco. Ich hoffe für Dich, dass sich das in einem normalen Rahmen regelt. Sowas haut immer zum falschen Zeitpunkt rein.


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Marco, drück die Daumen dass es glimpflich ausgeht.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Zwischenbilanz... nach 4 Stunden rumwerkeln, probieren und Glück haben, bekamen die drei Jungs das Rohr "frei". Zumindest lief das Wasser wieder ab. Ob das nun so bleibt ist äusserst fraglich laut denen. Es wird sich auf Dauer wieder zusetzen, und dann muss Expertenrat her - das schieben wir jetzt aber "unter Beobachtung" auf die längere Bank - solange es frei ist gut, wenn nicht mehr sehen wir weiter.

                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Ich kriege gerade wieder Heimweh...

                                                  Hier geht es zu wie auf dem Bahnhof, und man versteht kein Wort... Da werkeln zwei an der Eingangstür und ich frage, ob ich grad mal durch kann... Antwort: "Nix sprechen Deutsch."

                                                  Bin dann einfach durch...