Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2883340

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ahaaa, ok thx. Sieht man eben ja immer mehr  :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jap, vor allem an Autobahnraststätten, zur Abtrennung Richtung Fahrbahn in 10 m Höhe! Find ich heftig, denn billig is das Zeugs auch nicht. Hätte ich auch gern im Garten, ist bei mir aber sinnlos und kaum anbringbar. Mal sehen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Tag 3 in meinem persönlichen "Pimp my ride". Ich liege soweit gut in der Zeit, nur habe ich immer noch keine neue Kette gefunden. Meine alte hat irgendwie komische Maße. Morgen geht die Suche weiter.

        Du musst eigentlich nur die passende Breite entsprechend deiner Schaltung finden.
        Die Länge musst du sowieso individuell anpassen.

        Das hat alles nicht gepasst. Heute nach der Arbeit wird wohl der nächste Laden überfallen.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Mir geht das arbeitslos sein, derbe auf den Keks.
          Hier anrufen, da anrufen, hier ein Formular ausfüllen und da ein Formular ausfüllen...  :oak:

          Aber so wie es aussieht, bin ich nur bis zum 01.08 arbeitslos.
          Dann geht's wieder zur Schule, Abi nachholen, BaFög bekommen und mich nicht mehr mit dem Arbeitsamt rumplagen müssen. :)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Puh .. heute schon drei Termine hinter mir. Ein Artikel jagt den nächsten. Ein Termin ist schon verschoben worden... zwei liegen noch vor mir. Ein echt langer Tag... alles bis morgen Mittag abarbeiten - dann mache ich frei... Am Samstag hab ich schon wieder sechs Termine und der Sonntag ist zum Schreiben da ...

            Ich hab das Gefühl, dass alle noch unbedingt vor den Ferien alles veranstalten oder der Welt mitteilen müssen ... Horror!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              STRIKE :!:

              Unser Garten ist fertig. Rasen liegt, alles an Pflanzen eingeplanzt, Brunnen ist fertig, Markise hängt, Gabionen stehen, Terrasse ist gepflastert, Grillplätzchen gepflastert, Gardena Wassersteckdose sitzt, Boden und Wandlampen angeschlossen, Lavasand Buddhas aus Indonesien stehen. Sau geil, ick freu mich! :) :) :)

              mach doch mal ein Bild :-)

              Geil. Ja, Bild her :)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mir geht das arbeitslos sein, derbe auf den Keks.
                Hier anrufen, da anrufen, hier ein Formular ausfüllen und da ein Formular ausfüllen...  :oak:

                Aber so wie es aussieht, bin ich nur bis zum 01.08 arbeitslos.
                Dann geht's wieder zur Schule, Abi nachholen, BaFög bekommen und mich nicht mehr mit dem Arbeitsamt rumplagen müssen. :)


                Wenn du das wirklich machen willst, tu es! Ansonsten wirst es nie mehr machen!


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo

                  Wenn du das wirklich machen willst, tu es! Ansonsten wirst es nie mehr machen!

                  Unbedingt.
                  Ich ärger mich immernoch, dass ich damals mein Abitur zu Gunsten einer Ausbildung abgebrochen hab.
                  Wobei so eine Ausbildung ja jetzt auch nicht wertlos ist...

                  Wenn alles gut geht könnte ich dann in zwei bis drei Jahren studieren, was seit Jahren eigentlich mein Traum ist.
                  Ich würde ja gern Filmwissenschaft studieren, oder/und Politik.


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Tag 3 in meinem persönlichen "Pimp my ride". Ich liege soweit gut in der Zeit, nur habe ich immer noch keine neue Kette gefunden. Meine alte hat irgendwie komische Maße. Morgen geht die Suche weiter.

                    Du musst eigentlich nur die passende Breite entsprechend deiner Schaltung finden.
                    Die Länge musst du sowieso individuell anpassen.

                    Das hat alles nicht gepasst. Heute nach der Arbeit wird wohl der nächste Laden überfallen.

                    Kette gefunden! :)
                    Rad hat heute die letzte Farbschicht bekommen und morgen wird, hoffentlich, alles wieder zusammen gebaut. Ich hoffe, es macht nicht noch ein Teil spontan schlapp. Ich hab keinen Bock mehr noch mal was kaufen zu gehen. *pfeif*
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Wenn du das wirklich machen willst, tu es! Ansonsten wirst es nie mehr machen!

                      Unbedingt.
                      Ich ärger mich immernoch, dass ich damals mein Abitur zu Gunsten einer Ausbildung abgebrochen hab.
                      Wobei so eine Ausbildung ja jetzt auch nicht wertlos ist...

                      Wenn alles gut geht könnte ich dann in zwei bis drei Jahren studieren, was seit Jahren eigentlich mein Traum ist.
                      Ich würde ja gern Filmwissenschaft studieren, oder/und Politik.

                      Filmwissenschaften in Bonn... ja, kenn ich.
                      Wenn Du nicht gerade einen 1er NC im Abi hast, kannste das abhaken.
                      Das ist leider die bittere Realität. Andererseits weiß ich nicht, wie da heute der Stand der Dinge ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da viel geändert hat.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo

                        Wenn du das wirklich machen willst, tu es! Ansonsten wirst es nie mehr machen!

                        Unbedingt.
                        Ich ärger mich immernoch, dass ich damals mein Abitur zu Gunsten einer Ausbildung abgebrochen hab.
                        Wobei so eine Ausbildung ja jetzt auch nicht wertlos ist...

                        Wenn alles gut geht könnte ich dann in zwei bis drei Jahren studieren, was seit Jahren eigentlich mein Traum ist.
                        Ich würde ja gern Filmwissenschaft studieren, oder/und Politik.

                        Filmwissenschaften in Bonn... ja, kenn ich.
                        Wenn Du nicht gerade einen 1er NC im Abi hast, kannste das abhaken.
                        Das ist leider die bittere Realität. Andererseits weiß ich nicht, wie da heute der Stand der Dinge ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da viel geändert hat.

                        Wird vermutlich eh auf Wartesemester hinauslaufen... aber wer weiß, vielleicht bekomm ich ja doch irgendwie einen ganz passablen NC hin.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Kaffee reingelötet und endlich Wochenende.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Am Tee trinken und noch ein paar Stunden durchhalten bis Wochenende.
                            Dürfte aber ein lockerer Tag werden.

                            Fast alle krank, im Urlaub oder in Ganztages Terminen.
                            Also genieße ich mein ruhiges Büro
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Die Ruhe vor dem Meeting Sturm. Nachher ein 3 Stunden Meeting wo wir ein 10 Minuten Meeting zusammenfassen.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die Ruhe vor dem Meeting Sturm. Nachher ein 3 Stunden Meeting wo wir ein 10 Minuten Meeting zusammenfassen.


                                Arbeitet ihr heute auch noch was oder bleibt es dabei ?  8)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Die Ruhe vor dem Meeting Sturm. Nachher ein 3 Stunden Meeting wo wir ein 10 Minuten Meeting zusammenfassen.


                                  Arbeitet ihr heute auch noch was oder bleibt es dabei ?  8)

                                  Genau das ist ja das Problem: Es bleibt dabei! Meeting bis 12 - dann kann ich eine halbe Stunde meine Mails abarbeiten und dann ein Meeting bis nach 13 Uhr. Und danach geh ich. Ich würde ja gerne mal arbeiten


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Freitag, ich hab zwangsweie frei, nichts zu tun und bin tatsächlich schon seit 8 Uhr wach.
                                    Ist doch bekloppt.  :confused:


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich hab heute mein Pensum schon durch und entspanne mich jetzt. Morgen hab ich wieder den ganzen Tag voll (Termine im Stundentakt) ... deshalb kann ich heute guten Gewissens mal durchhängen.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Auf Vier warten......


                                        ...denn...."Kein Bier vor Vier" :D

                                        ...ist sowieso noch nicht richtig kalt. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Werd mich gleich mit Chandler, Kirschbier und eine La Aurora Preferidos Platinum gen Balkonien verziehn




                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Sascha du sammelst Orchideen  :?:  :D

                                              Bin ich Nero Wolfe oder wat? :p Hmmm wobei... von der Statur ja nicht so unähnlich :lol:


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Das war ein schöner Nachmittag/Abend.
                                                Kumpel und ich sind gegen 16 Uhr mit Rad an der Weser bis ins gut 18 Km entfernte Bad Oeynhausen gefahren. Dort war Innenstadtfest und ich war enorm überrascht. Ich wusste ja, dass im Rahmen des Festes ein kleines Rock und Metal-Festival mit Namen "Rockwisen" auf Bühne 4 von 7(!!! In Minden gabs beim letzten Stadtfest 3 Bühnen, von denen zwei Livebands brachten). Das die ganze Innenstadt voll war und an allen Ecken und Ende Fressbuden, Bühnen und Bierbuden aufgebaut waren, wusste ich vorher nicht. Da war eine Stimmung, dagegen sieht unser Stadtfest in Minden (immerhin 80.000 Einwohner) echt lächerlich aus.
                                                Kleines Highlight war der Auftritt von DAS PACK. Das war auch der Hauptgrund dahin zu fahren. Ich kann Marc nur vollstens zustimmen, die Jungs sind live ne Bank. Ich hab in meinem Leben noch nie einen so unterhaltsamen Soundcheck gesehen. Die haben nur Blödsinn gebrabbelt, wie einst "Die Ärzte" bei der "Nach uns die Sinnflut"-Doppel Live-CD. Wer die kennt, weiß, was ich meine. Leider war die Resonanz beim Publikum eher zurückhaltend. 20-30 Leute kannten die Band und hatten Spaß, alle anderen haben sich schon beim Klatschen einen Zacken aus der Krone gebrochen. Naja, typisch für uns Ostwestfalen. Mutig von den beiden, mit so einem Programm auf Stadtfeste zu gehen. Alles Absicht und Training, denke ich. Wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß, auch wenn mich die Musik aus der Konserve vorher nicht so umgehauen hat, wars live wirklich klasse! Alleine, was die mit zwei Mann (Schlagzeug, E-Gitarre) fürn Sound auf die Beine gestellt haben, war bei den harten Metalpassagen und dem Hardcore bei einer Nummer, wirklich krass. Effektgeräte über alles ;)
                                                Dann eben noch die 18 Km wieder zurück, war aber bedeutend angenehmer, als hin. Wir sind halt nicht fit und fahren beide Klapperkisten, da sind 75 Minuten (mit Nachpumppausen für den Kumpel, der nen leichten Platten hatte) schon ganz ordentlich. Ich bin jedenfalls stolz auf uns. Und Spaß gemacht hats auch.