Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2857122

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Na ja, wir hatten gerade Jurassic World geschaut... :D
    « Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 22:05:51 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      nachdem ich im Dezember die 6-Monatige Probezeit erfolgreich beendet hatte und einen wie zuerst üblich 2-jahres-Vertrag unteschrieben hatte, fing es dieses Jahr beruflich so richtig gut an. Im Laufe dieser Woche gab es aber so BOMBIGE Neuigkeiten das ist der wahnsinn :bang: ich könnte grad Purzelbäumchen machen, wir alle. Aber wir haben uns entschlossen zu SCHWEIGEN und zu GENIE?EN, unzwar wenn es soweit ist

      In diversen Abteilungen wird die Nachtschicht komplett, und die Spätschicht teilweise auch abgeschafft, und nur noch eingeführt werden wenn unbedingt nötig. (Grund dafür ist das ein großteil der Firma umzieht) Aber die allergeilste Nachricht: an WE soll in Zukunft auch nicht mehr gearbeitet werden!!!! Unsere Abteilung wandert in eine ganz eigene Etage und unser Chef (Anatoli :kuss: :kuss: ) wird sich eine Truppe mit 5-6 Leute zusammenstellen und nur bestimmte aussuchen, das wissen wir schon :lol: alter, wir sind ja jetzt schon ´ne extrem harmonische Truppe, wie wird es dann sein wenn wir nur noch ganz unter uns sind 8) das wird paradiesisch :biggrin: das musste ich euch jetzt einfach erzählen  :D :)

      :biggrin: Glückwunsch, Leo!! :thumb: Was machst du eigentlich wenn ich fragen darf? :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Äh ich hab meine Frau instruiert im Baumarkt Farbe fürs Wohnzimmer zu kaufen, weil ich ja arbeite :D und sie meint eben am Telefon ein Eimer Alpina weiß 10 l kostet fucking 45 Euronen!??? Seit wann wurde denn Farbe so teuer? Ich hab immer Alpina genommen für daheim, und soviel hab ich im LEBEN nie gelatzt! Vor nem Jahr hab ich noch nen Eimer bei Real im Angebot mitgenommen für 18,99!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Das kommt mir auch gerade sehr teuer vor !
          Da gibts ja unterschiedliche, vielleicht hat sie da einen Eimer Hochglanz oder sonstwas


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nope, war die stinknormale Alpina Weiß Innenfarbe!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich hab EINMAL ne andere Marke aus dem Baumarkt genommen, da wars halt so, dass icg gleichg ein zweimal mehr drüberstreichen durfte ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich kenn mich da nicht sonderlich aus, aber ich hab zuletzt vor ca. 4 Jahren Alpina gekauft, und da kostete die definitiv auch um die 40 Ocken! Aber die billigen lohnen sich einfach net.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Bestell doch bei Ama. Da kostet Sie nur 20 + 6 Euro Versand.

                BTW: Oder kostenlose Farbe via Prime :uglylol:
                « Letzte Änderung: 08. Februar 2016, 11:49:54 von skfreak »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Stimmt auch wieder. Lieber nur 1x streichen und gut ist  ;)
                  Ich bin ja auch kein Freund von den ganzen günstigen Varianten, meist zahlt sich der teurere Preis immer aus


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Prime bieten die leider net an, aber 26 is ja schon besser als 45 :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Warte auf meinen Termin - der Rosenmontagszug geht jetzt los und sollte in 90 Minuten am Marktplatz sein.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Muss noch sauber machen aber daddel am iPad rum, verdammter Schweinehund..



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          bin heute irgendwie wie auf Sonntag.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul




                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Sitze grad auf dem Rad im Fitness Center und draussen stürmts!


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Zurück vom ärztlichen Gesundheitscheck

                                EKG perfekt, im Ultraschall nix Auffälliges gefunden, abhören perfekt, ich hab 4 kg seit Anfang des Jahres verloren und bin am frühen Morgen doch noch 1,70m groß. :D
                                Jetzt mal die Blutwerte abwarten.

                                Jetzt Kaffee, Mails und wieder Testautomatisierung.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zurück vom ärztlichen Gesundheitscheck

                                  EKG perfekt, im Ultraschall nix Auffälliges gefunden, abhören perfekt, ich hab 4 kg seit Anfang des Jahres verloren und bin am frühen Morgen doch noch 1,70m groß. :D
                                  Jetzt mal die Blutwerte abwarten.

                                  Jetzt Kaffee, Mails und wieder Testautomatisierung.

                                  also bei deiner aktiven Lebensweise hätte ich jetzt nichts anderes erwartet!  :)
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also die letzten beiden die ich mit Mitte 40 und Anfang 50 im Umfeld habe sterben sehen waren auch supersportlich, "kerngesund", gute Ernährung und kein bzw. sehr wenig Alkohol ;) verlassen würde ich mich daher auf sowas NIE UND NIMMER.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Also die letzten beiden die ich mit Mitte 40 und Anfang 50 im Umfeld habe sterben sehen waren auch supersportlich, "kerngesund", gute Ernährung und kein bzw. sehr wenig Alkohol ;) verlassen würde ich mich daher auf sowas NIE UND NIMMER.

                                      sollte auch nicht so klingen als ob er die Untersuchung sein lassen soll, das unterstütze ich vollkommen! Ich wollte ihm damit eher gratulieren und motivieren.

                                      Btw. ich werde dieses Jahr auch erstmalig diese U ab 35 machen lassen.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Absolut! So sollte es nicht klingen!!! Man hat nur oft das Gefühl Menschen meinen, nur weil sie gesund leben, werden sie von alleine 90 ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          also bei deiner aktiven Lebensweise hätte ich jetzt nichts anderes erwartet!  :)

                                          Naja, die letzten zwei Jahre habe ich stark abgebaut.
                                          Lange nicht mehr die alten Umfänge trainiert, sehr unregelmäßig, deutlich an Gewicht zugelegt, bei der Ernährung geschlampert und der Alkoholkonsum war deutlich zu hoch.

                                          Erstaunlicherweise ist meine Ausdauer noch ganz gut, 16km bergig gehen immer noch auf Anhieb, nur nicht mehr so schnell. Vor allem bergauf merke ich die Zusatzkilos, die ich gerade wieder loswerden will. Auch beim Radeln fehlt mir die Power im anaeroben Bereich.
                                          Ist noch einiges zu tun, bis ich da bin wo ich hin möchte.

                                          Mal schauen was die Blutwerte sagen, die waren bei mir nie 100% perfekt.
                                          (Genetisch zu hohes Cholesterin bei allen Familienmitgliedern.)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            geht mir genauso, es ist verdammt hart als Familienvater und Vollverdiener den Sport noch unterzubekommen.

                                            Aporopos Cholesterin, sagt man nicht heutzutage dass dieser Wert garnicht so aussagekräftig ist?
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Zu hohes Cholesterin ist sehr kritisch und da kommt es auf den LDL-Wert an, nicht das HDL.
                                              Das war ja damals mein Grund warum ich dann 30 Kg abgenommen habe. Heute ist mein Cholesterin auch nicht im Zielbereich aber ganz nahe dran. Problem ist bei mir die familiäre Vorbelastung und mein Arzt meint auch egal was ich mache, ich werde niemals durchgehend in der Norm sein. Aber so wie eben bin ich voll zufrieden