Howard The Duck

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Koch Media ist immer wieder für Überraschungen gut. Mögen die Jüngeren noch sagen: "Was ist DAS denn für ein Kram?", so dürfte der ein oder andere in meiner Altersklasse sagen: "Hell-Yeah!"



    Am 5.10.07 soll die DVD kommen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ohne Mist, ich hatte damals RIESEN SCHISS bei dem Film!  :oops:

      Coole Sache, den würd ich echt sehr gerne mal wieder sehen. Heutzutage dürfte ich die Nacht danach besser schlafen...  8)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Zitat von: "Flightcrank"
        Ohne Mist, ich hatte damals RIESEN SCHISS bei dem Film!  :oops:

        ich hatte auch beim ersten guggn die bux bis zum überlauf vollgekackt -.-
        aber wenn man mal ehrlich ist: der film ist allerhöchstens mit sentimental- und kindheitsbonus gut ^^

        das witzige ist, ich hatte mit gregor grad erst vor kurzem über den film gesprochen ^^ ist ein wenig wie mit dem marathon mann :D da labert man nichts ahnend darüber und flups läufts n paar wochen später im kino oder s nochmal raus auf dvd :)


        Lionel

        • Gast
        Eine Booooooooooooombe meiner Kindheit...hach, hätte net gedacht das der nochmal auf DVD kommt...den hab ich sooo oft gesehen. :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hell-Yeah  :P

          Die coolste Ente neben Donald  ;)

          Das hab ich früher auch geliebt obwohl das irgendwie schnell eingestellt wurde...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Saugeil :D habe den kürzlich im TV erst wieder gesehen - ich find den immer noch cool, auch ohne Kindheitsbonus. Die Sprüche rocken, die Ente sowieso - und der böse Professor eh :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Bombenfilm...Man, den hab ich als Kind sowas von geliebt.

              Hab ihn vor ca. nem Jahr auch mal wieder im TV gesehen ... hat natürlich einiges "verloren", ist aber immernoch super (+80er Bonus).


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ach geil!!!

                Das ist ja mal was. Vor ein paar Monaten hab ich mich noch nach ner DVD gesehnt und dann kommt sie sogar.
                Geiler Film! Super süße Lea Thompson, hier sah sie noch besser als in "Zurück in die Zukunft" aus. Der Film ist einfach klasse, den hol ich mir für unter 10 auch.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Der Film wurde übrigens uncut mit einem ab 16 (...) durchgewunken. Ist ja auch mindestens so brutal wie 300 und so versaut wie Intimacy...Quak.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Der Film wurde übrigens uncut mit einem ab 16 (...) durchgewunken. Ist ja auch mindestens so brutal wie 300 und so versaut wie Intimacy...Quak.

                    wieso das denn?

                    Meine VHS ist FSK12 und laut ofdb nicht cut. Oder wie kommts!?
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Der wurde doch auf RTL auch oft geschnitten für den Nachmittag - hab ich noch recht genau im Kopp. Letztes Mal kam er uncut
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Der Film wurde übrigens uncut mit einem ab 16 (...) durchgewunken. Ist ja auch mindestens so brutal wie 300 und so versaut wie Intimacy...Quak.

                        wieso das denn?

                        Meine VHS ist FSK12 und laut ofdb nicht cut. Oder wie kommts!?
                        Die Scherensymbole bei beiden dt. VHS dort sagen aber was anderes aus, Mausi... ;)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Der Film wurde übrigens uncut mit einem ab 16 (...) durchgewunken. Ist ja auch mindestens so brutal wie 300 und so versaut wie Intimacy...Quak.

                          wieso das denn?

                          Meine VHS ist FSK12 und laut ofdb nicht cut. Oder wie kommts!?
                          Die Scherensymbole bei beiden dt. VHS dort sagen aber was anderes aus, Mausi... ;)

                          Jetzt mal ohne Mist, als ich an dem Tag geschaut hatte war vor der CIC Hollywood Collection keine Schere, daher auch meine Frage - hatte nämlich extra geschaut.  :shock:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Genial, aber die Videoaufnahme bleibt auf dem tape bis das Ding uncut im laden steht. Auf Extras werden wir aber wohl verzichten müssen, wa?
                            AB 16?? Die spinenn doch
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Die DVD sollte übrigens am Start sein. Muss ich morgen im Todesmüller gleich mal nach Ausschau halten...  :)


                              Faust

                              • Gast
                              Hab hier noch irgendwo die VHS als Original herumliegen.  :thumb:
                              Den Film habe ich allerdings schon mehr als 15 Jahre nicht mehr angerührt.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Hab hier noch irgendwo die VHS als Original herumliegen.  :thumb:
                                Den Film habe ich allerdings schon mehr als 15 Jahre nicht mehr angerührt.

                                Ich hab' ihn sicher auch 15-20 Jahre nicht mehr gesehen. Heute im Müller mitgenommen. Hoffe ich erlebe keine Enttäuschung, denn ich kann mich an kaum noch was erinnern...


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hab hier noch irgendwo die VHS als Original herumliegen.  :thumb:
                                  Den Film habe ich allerdings schon mehr als 15 Jahre nicht mehr angerührt.

                                  Ich hab' ihn sicher auch 15-20 Jahre nicht mehr gesehen. Heute im Müller mitgenommen. Hoffe ich erlebe keine Enttäuschung, denn ich kann mich an kaum noch was erinnern...
                                  Das sicher nicht, alleine wegen der Thomson ist der Film ne Anschaffung wert. Ich find ighn echt cool, aber 15 Tacken ist n bischen zu viel.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Bildungslücke geschlossen.

                                    Hm, er ist schon relativ platt und teils trashig.

                                    Dafür hat er seine lustigen Momente, der Professor zur Verwandlung bspw. und Robbins erinnert mich
                                    vom Charakter her verdammt an Moranis in Ghostbusters.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul