Ghostbusters Game statt Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ist auch für PS2 raus, cool ... dann werde ich mir das mal besorgen.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Seit wann bist Du denn der große Zocker!? :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bin ich nicht - ich hab auch keine PS2.

    Hab die mir von meinem Vadda geliehen :D Der braucht die eh nicht!
    Nur wenn mein Patenkind da ist mal ...

    Und ich wollte unbedingt "Transformes: Revenge of the Fallen" mal zocken.
    Wusste garnicht, das so aktuelle Sachen überhaupt für Ps2 noch erscheinen.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich hab mir mal das Demo bei der PS3 runtergeladen (ja Dude, der Evilito macht Fortschritte in Sachen Onlinefähigkeit, müüh müüüüüh  ,) ). Und alls ich gestern beim Media schaute... Ghostbusters für die Wixe 360 unter 20 €!!! Da wollt ich's natürlich für die Playse haben, aber hatten sie nicht. Bei Müller dann 69 € wegen dem BD Ghostbustersfilm mit dabei. :(
      jetzt überleg ich mir eben schon ob ichs für die X-box holen soll (Ich Dussel habs mir schon für den PSP zugelegt, ist dann wie auf dem Wii und der PS 2, aber wirklich klasse).
      Reizen würds mich eben schon!
      Auch wenns nur rumgebolze ist...
      Gruß Mr Burns
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        kauf es dir ruhig für die Box. Ist das gleiche Spiel und es sieht wirklich besser auf der xBox aus.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          kauf es dir ruhig für die Box. Ist das gleiche Spiel und es sieht wirklich besser auf der xBox aus.
          Echt besser? Wollt mich mehr auf PS 3 Titel konzentrieren, aber na ja mal sehen...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Den PS3-Port von Ghostbusters haben sie tatsächlich völlig verhunzt. Die xbox-Version sieht in diesem Fall um einiges besser aus, da brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, kannst ruhig zulangen mümümümüüüüh ;)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Sie haben die Grafik der PS3-Version zwar durch einen Patch aufgebohrt, aber es kommt bei weitem noch nicht an die xBox-Version ran.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Den PS3-Port von Ghostbusters haben sie tatsächlich völlig verhunzt. Die xbox-Version sieht in diesem Fall um einiges besser aus, da brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, kannst ruhig zulangen mümümümüüüüh ;)
                Danke Eure Dudigkeit für euer barmherziges und großzügiges Verständnis. :D
                Selber müh müh! :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Also das Game hat sich voll und ganz gelohnt! Macht echt Laune. Das gelungene Combeback auf Konsole mit 100% Ghosbusterfeeling!!!

                  Nur eine Szene hat mich verwundert. Vielleicht kann ja jemand weiter helfen.
                  Im Hotel muß irgendwann ein Generator angeschaltet werden um die aufzüge wieder in Gang zu setzten. Wir als Spieler finden den Schalter und aktivieren ihn. Ein Electrokabel ist im Wasser und verursacht so Stromstöße. Es gilt mit dem Schleimschnapper das Kabel aus dem Wasser zu fischen, damit man unbeschadet durchlaufen kann. Ich hab geschaut, gesucht und "geschnappt", auch mit dem Scanner, das Kabel im Wasser war aber nicht auffindbar!!! War mir dann zu blöd und ich bin einfach durchs Stromversuchte Wasser gelaufen, und hab's auch so geschafft. Aber wo war der Trick? Wie findet man das Kabel? Wo genau liegt das denn?????



                  Sonst Wertung 8/10!!! (X-Box360)
                  Die (Spiel)Grafik des Actiongames ist nicht nur hübsch ausgefallen, sondern unsre 4 Ghostbusters aus den 80'ern sehen ihren Vorbildern zum verwechseln und ungealtert ähnlich!
                  Noch besser, selbst mit deutscher Sprache haben die 4 Freunde die Orginalsynchro von Thomas Danneberg (Ray) Arne Elsholz (Vankman) Hubertus Bengsch ( Egon)
                  und Winston ( Jürgen Kluckert) verpasst bekommen. Und auch der Orginalsoundtrack der während des Films immer wieder ertönt, wurde 1:1 aufs Videospiel übernommen.
                  Das macht uns natürlich noch größere Lust, mit dem Nuclearbeschleuniger und Ghostscanner auf die Jagd zu gehen um New York vor der Geisterplage entgültig zu säubern. Alte Bekannte tauchen ebenfalls wieder auf wie der grüne Slimer, die geisterhafte, alte Frau in der Bibliothek, der rießige Marshmallow Man, der unsympathische Walter Peck, der uns an der Backe klebt usw.
                  Natürlich hat Peter Vankman wieder jede Menge neuer Sprüche drauf und auch welche dazu gelernt.
                  Der Spieler übernimmt die Rolle eines wortkargen neuen, jungen Rekruten, der erst mal sein Können unter Beweis stellen muß. Die ganze Geschichte wiederholt sich wieder wie in Teil 1 und man ist hier live dabei.
                  Zusammen im Team seid ihr dann dabei, die Seelen und agilen Übeltäter mit eurer Protonenkanone wieder einzufangen oder sogar endgültig zu vernichten.
                  Die Schauplätze sind genau die Selbigen wie damals in dem beliebten Kultfilm. Fantastisch ist der Besuch der Bibliothek in der Geister-Parallelwelt aus der es wieder durch Portale zu entkommen gilt!
                  Über das Finale kann ich leider noch nix großartiges berichten. Seht euch aber den Trailer an, der macht wirklich Lust auf mehr und ist recht aussagekräftig!

                  Für die Wii, PS2 und Sonys PSP gibt es auch ne Version, im etwas abgespeckten Comic-Stil und gleicher Synchro.

                  feature=related
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ok, bin durch. Das Game ist wirklich der Knaller in Tüten. Meistens geht ja die Videospielversoftung vom Filmen daneben. Aber hier ist es wirklich eine gelungenene Umsetzung mit teilweise auch neuen Ideen.

                    Die PSP Fassung ist ebenfalls sehr zu empfehlen. In der X-Box Varianate kann mal leider nicht auf eine weibliche Rekrutin zurückgreifen. Das geht dann wohl nur bei der PSP (Wii und PS 2?) Version!
                    Fahrzeugeinlagen gibst keine, dafür ein Overkill an verschiedenen Gegnern (Nicht so sparsam und eintönig wie in Alan Wake). die Dialoge der Geisterjäger machen Laune, meist wird im Team gekämpft, abwechslungsreiche Schauplätze, ein paar kleine Pseydorätsel (die man meist mit dem Schleimschnapper löst), recht gute Spielgrafik und gelegentlich noch schönere filmreife Zwischensequenzen sorgten bei mir für gute Unterhaltung.
                    Also kurz und gut wenn das Spiel billig zu haben ist, kaufen! Wenns teurer ist, auch! ;-)

                    8,5 [von 10]
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      hab das jetzt mal angezockt, doch macht Laune, mal schauen, ob es dabei bleibt.

                      Die Kämpfe ziehen sich allerdings und aktuell such ich noch den Fischergeist.

                      If there's something strange in your neighbourhood, who you gonna call? Hä?
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        so auch beendet.

                        Wer Ghostbusters Fan ist und noch nen PC oder alternativ Konsole besitzt, sollte sich das Teil unbedingt zulegen.
                        V.a. für den PC kostet es ja nur nen 10er.

                        Originalfiguren und Stimmen (auch bei der Synchro) lassen das optimale Busters Feeling wieder aufkommen.
                        « Letzte Änderung: 06. Januar 2012, 17:24:09 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Originalfiguren und Stimmen (auch bei der Synchro) lassen das optimale Busters Feeling wieder aufkommen.

                          Spiel fand ich an sich auch ganz cool, aber die Synchro fand ich, trotz der Originalstimmen, leider sehr bescheiden.