Akira - Realverfilmung!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kristen Stewart soll die weibliche Hauptrolle Kei spielen....und gute Nacht!!!!!!

    Da bringen auch die weiteren in Umlauf gebrachten Cast-Rumours nix...
    Gary Oldman, Helena Bonham Carter, Keira Knightley und Garrett Hedlund (Sam Flynn aus "Tron Legacy" als Kaneda...

    Quelle:
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=84254
    « Letzte Änderung: 06. November 2012, 16:37:16 von Crash_Kid_One »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Kristen Stewart soll die weibliche Hauptrolle Kei spielen....und gute Nacht!!!!!!



       :uglylol: :uglylol: :uglylol:

      Scheiß, dass meinen die ernst...... :roll:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Stewart hat doch die perfekte Nullausstrahlung eines Mangagesichts!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Stewart hat doch die perfekte Nullausstrahlung eines Mangagesichts!?

            Manga transportieren mehr Emotionen, als sie es je wird.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nachdem ich die gestern in nem Interview gesehen hab (Filme kenn ich mit ihr ja so gut wie keine bisher): Vollste Zustimmung! :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Stoneface" find ich schön, aber "Nullfresse" gefällt mir persönlich auch gut :D
              Sorry for da spam :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hier mal ein Fantrailer - wenn der Film so werden würde sag ich nur: FETT!!!! Wer die Mangas oder den Anime kennt, wird hier einiges Bekanntes sehen!
                http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t1GO-93Nt3c

                Kann den Jungs einer das Budget zur Verfügung stellen? :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Das Projekt lebt noch - liegt jetzt aber bei Justin Lin als Regisseur... :shock:


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Das Thema ist einfach eine Nummer zu groß, bitte eine Serie und an die Comic Vorlage halten, oder einfach bleiben lassen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Faust

                    • Gast
                    Noch glaube ich da nicht dran: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18496961.html
                    Und wenn es doch tatsächlich etwas wird, weiß ich nicht was ich davon halten soll.
                    Den Manga sowie den Anime habe ich sehr oft gesehen / durchgeblättert.
                    Ich kann von einer Realverfilmung eigentlich nur enttäuscht werden.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ne Trilogie in entsprechender Lauflänge (was bei Nolan ja drin ist) könnte durchaus funzen!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Ich muss gestehen, dass ich nur den Film kenne, und erst etwas später davon erfahren habe, dass die ganze Geschichte sehr viel größer und umfangreicher ist.

                        Daher tue ich mich damit schwer, ob man die ganze Geschichte verfilmen sollte (in welcher Form auch immer), oder sich streng an den Anime hält.


                        Faust

                        • Gast
                        Die Geschichte bietet genügend Stoff für eine ganze Serie.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich muss gestehen, dass ich nur den Film kenne, und erst etwas später davon erfahren habe, dass die ganze Geschichte sehr viel größer und umfangreicher ist.

                          Daher tue ich mich damit schwer, ob man die ganze Geschichte verfilmen sollte (in welcher Form auch immer), oder sich streng an den Anime hält.

                          Der Film ist super, also für sich gesehen, wenn auch etwas unlogisch ;) das liegt aber halt daran, dass man diverse Bestandteile der Mangas durcheinandergewürfelt im Film untergebracht hat bzw. eben vieles garnicht erst weiß. Die Mangas sind echt geil, auch wenn ich sonst nicht so der Mangafan bin - sich an den Film halten wäre aber in meinen Augen ziemlicher Nonsnens, würde mich dann nicht wirklich interessieren. Aber klar, wäre ne nachvollziehbare Sache, denn den Stoff kann man in einem Film nicht unterbringen, das wäre wie Herr der Ringe in 30 Minuten zu erzählen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Wenn man den Anime als Vorlage nimmt, könnte man halt wieder von einem typischen amerikanischen Remake eines asiatischen Films reden, wie sie so oft und so lieblos kommen.
                            Nimmt man dagegen den Manga und verfilmt diesen originalgetreu, dann würde sogar ich mich auf das Ding freuen und es wäre eine Chance, das Projekt mal etwas anders und besser zu machen. Das wäre mir deutlich lieber.

                            Zumal die Amis doch sonst immer alles ganz genau erklärt bekommen wollen, die vereinfachen ihre Stories in den Remakes ja oft und leiden am Erklärwahn. Mit einer 1:1 Umsetzung des Animes könnten die wahrscheinlich selbst nicht viel anfangen. Nur so ein zusätzlicher Gedankengang...


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Quelle : Facebook / Neon Zombie

                              Die Realverfilmung des Kultmangas "Akira" wurde von Warner Bros. Pictures für Sommer 2021 angekündigt. Es sei darauf hingewiesen, dass es sich um eine Verfilmung des Mangas und nicht des äußerst populären Animes von 1988 handelt. Die Handlung soll zudem auch in Neo-Tokyo angesiedelt sein. In einem frühen Drehbuchentwurf, der allerdings nicht für die aktuelle Realverfilmung Pate stand, verlegte man durch einen inhaltlich sehr smarten Twist die Handlung nach Neo-Manhattan. Taika Waititi ("Thor: Ragnarok") wird die Regie übernehmen.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Waittiti macht den? Da bin ich mal gespannt.