JUST CAUSE 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Soll ja die Bewegungsfreiheit und den Handlungsspielraum eines GTA gepaart mit der Grafik von Uncharted besitzen  :twisted:

    Den ersten Teil hab ich auf der Zweier ganz gerne gemocht, über die teils sehr verwaschene Grafik hat man hinweggesehen, man war ja nix anderes gewohnt in dem Bereich  :)

    Sehr schönes Inselsetting, dann wieder verschneite Berge... traumhaft  8)
    Mittels Enterhaken, den man immer mit sich führt, kann man sich Fahrzeuge unter den Nagel reißen, u.a. auch Helis wie im ersten Bild zu sehen ist.


    Just Cause 2 soll "größer, breiter und noch etwas verrückter" als sein Vorgänger ausfallen. Man wolle auf keinem Fall dem Trend folgen, alles unbedingt realistischer zu machen. Das Erkunden der Spielwelt soll sich jetzt noch mehr lohnen, die Stunts sollen noch abgedrehter ausfallen als im Original, wo man sich schon mal per Greifhaken durch die Gegend ziehen ließ. Der Spieler soll insgesamt mehr rumexperimentieren dürfen.

    Das Spiel, dem die so genannte Avalanche Engine 2.0 zugrunde liegt, spielt auf einer tropischen, in Südost-Asien verorteten Insel namens Panau. Welche vom Diktator Baby Panay beherrscht wird. Die Spielwelt wird wie gehabt offen und zugänglich sein, auf eine strikte Unterteilung in Haupt- und Nebenmissionen verzichten die Schweden im Sequel. Es stehe dem Anfangs unbewaffneten Spieler völlig frei, wie er das Spiel angehe.(Quelle: 4players)
    « Letzte Änderung: 12. August 2010, 13:15:16 von Necronomicon »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab zwar Teil 1 nie gespielt - werd das aber auf dem PC noch nachholen. Das heir sieht enorm geil aus von der Grafik her - und ich hoffe es wird was. Ballern bin ich eh für zu haben - und das wäre ein Boiling Point ohne Bugs
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Bei den Hubschrauber Szene fällt mir das geniale (!!) Saturn Game ein (gabs afaik auch für die PS1), shit wie hieß das gerade noch, wo man mit dem Hubschrauber aus einer Iso 3D Vogelperspektive Mischung diverse strategische Missionen erfüllen musste. Argh...das war cool...hat mir gerade jemand den Namen!?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich wußte es: Soviet Strike hieß das :)



          Das hatte damals sensationelle Wassereffekte :!:


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das hatte ich auf der PS One auch - geiles Game - sowie der Vorgänger Desert Strike - sowas würd ich mir auch wieder wünschen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Jup, Saturn hatte ichs - super geil und fesselnd. Heute gibts sowas lineares gar nimmer, da wird aus sowas immer versucht ein Epos zu machen in dem man seine Quests selber finden muss :roll: Auftragsbriefing, Level, Ziele abhaken, nächstes Level, das hat gerockt.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also Just Cause 1 könnte man jetzt mit Boiling Point vergleichen, ohne Bugs und wenn man mal von der etwas vermurksten PS2 Fassung absieht auch grafisch besser. Der 2. Teil tritt aber in ganz andere Fußstapfen, hat für mich schon was a lá Far Cry  :)

                Sowiet Strike kenn ich auch noch  :biggrin:
                « Letzte Änderung: 06. März 2008, 13:48:04 von Necronomicon »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash



                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das sieht mal richtig GEIL aus!!! Der Haken und Gleitschirm is zwar bissl Depp (also das weiterhangeln und weiterfliegen) aber sonst is das GEKAUFT!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jau, das verspricht einige schöne Stunden in einer Open World  :)
                      Ich freu mich schon sehr drauf ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Just Causenomicon hat doch glatt Gameplay # 2 unterschlagen... :D

                        feature=related

                        Sieht echt extrem unterhaltsam aus. Und ich stell mir grad vor, was für ein sinnlos geiler Film das wäre... :D


                        EDIT: Ich kenn den ersten Teil ja noch net. Kann der was? Und wie sieht es mit der dt. Version aus? Ist der ab 16 uncut?
                        « Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 10:57:17 von nemesis »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Den 2. Teil hab ich mit Absicht weggelassen  :D

                          Der erste konnte auf jeden Fall was, zwar kommt er heute nicht mehr ganz so rüber aber Spaß macht der allemal. Müßte uncut sein, weiß ich aber nicht genau.

                          Pieresis  :P


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Der erste is uncut.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das sieht echt spassig aus! Ich denke da greif ich auch direkt bei Erscheinen zu!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das wird denke ich auch gleich beim Erscheinen eingesackt! Spricht mich weit mehr an als ein GTA4
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Auchn hier führt kein Weg dran vorbei, der absolute Hammer !!


                                    http://www.youtube.com/watch?v=Ox3WvBfnPUQ
                                    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 08:50:02 von Necronomicon »


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das sieht echt verdammt geil aus!!! Pflichtkauf!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Bei einem der nächsten PSN Updates soll jetzt eine Demo mit dabei sein.

                                        Ende März kommt es def. raus und ich werd es dann baldigst holen. Bin sehr gespannt !


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Hier mal ein neuer kleiner (Stunt)Trailer:
                                          feature=player_embedded


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Da warte ich auch erst mal die Demo ab.
                                            Interessant aussehen tut es ja, aber da muss ich mich erst mal mit der Steuerung und dem Spielgefühl befassen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”