Duke Nukem Forever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wär früher in der Schule geil gewesen :D frühs kurz Doom gezockt, "Maaaamaaaa ich kann net in die Schule, mir is speiübel" :lol: sorry Sascha, meins net bös ;) ich hab das auch noch bei keinem erlebt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Wär früher in der Schule geil gewesen :D frühs kurz Doom gezockt, "Maaaamaaaa ich kann net in die Schule, mir is speiübel" :lol: sorry Sascha, meins net bös ;) ich hab das auch noch bei keinem erlebt.

      Nehm ich doch net krumm, Marco ;)
      Ich persönlich kenne auch keine der es hat, scheint also eher selten zu sein.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja gut, die Warnungen vor Games gabs ja auch mal ne zeitlang - die machen sowas ja nicht umsonst ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das ist doch dann aber nicht nur beim zocken sondern auch bei alltäglichen Dingen im Leben !?
          Rennspiele mit Cockpitsicht sind dann das absolute KO oder wie ?  ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Rennspiele zocke ich nicht, aber zum Beispiel beim Zugfahren wird mir auch schlecht, ja.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Damals bei The Descent (kurz nach DooM) war das bei vielen Leuten besonders stark, dass sie das Spiel nicht zocken konnten, hatte selbst nie die Probleme mit Egoshootern, zum Glück.
              Boar Ash, bei dir wäre das auch echt übel gewesen, wenn du keine Egos spielen konntest, als King of Ego-Shooter.
              Was ist eigentlich Descent????
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich glaub, du siehst in mir zu viel. :lol: Ich zocke einfach nur saugerne Egoshooter, bin da aber kein King darin, schön wärs aber. The Descent war ein Raumschiffspiel, wo man praktisch den Kern ein Riesenraumschiffes, Raumstation oder was auch immer erreichen und zerstören musste musste, plus die feindlichen Schiffe, die auf dem Weg sind. Das Ding dabei war, dass es praktisch kein Oben und kein Unten gab weil die Räume ja keine Schwerkraft besaßen. Hier mal als Beispiel lvl2 von Teil1, wo man schon gut sehen kann, was das für ein Verwirrspiel war aber es war dennoch ein Spiel mit einer sehr geilen Atmo und nem geilen Sound. Das Spiel gabs auch für die PSX.

                « Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 01:56:03 von Ash »



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Descent war ein cooles Spielchen, das Dungeon Master der Neuzeit  :D
                  Hab ich auch sehr oft gezockt


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      @ Ash. Ja ich erinner mich ich wieder an The Descent...
                      Duke Nukme freu ich mich schon. Und ein Doom 4 ist ja auch für diese JAhr angekündigt. Fehlt mir noch noch ein weiteres Timsplitters....
                      « Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 12:25:58 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        @ Ash. Ja ich erinner mich ich wieder an The Descent...
                        Duke Nukme freu ich mich schon. Und ein Doom 4 ist ja auch für diese JAhr angekündigt. Fehlt mir noch noch ein weiteres Timsplitters....
                        Ich denke, ein Doom 4 wird frühstens nächstes Jahr erscheinen. Der diesjährige große Titel von Id ist doch RAGE


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Dieses Bild aus dem Spiel find ich auch klasse, welches so richtig typisch Duke Nukem ist...:)



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Dieses Bild aus dem Spiel find ich auch klasse, welches so richtig typisch Duke Nukem ist...:)


                             :lol: :D
                            Hach da freue ich mich richtig drauf.
                            Der Humor scheint ja erhalten geblieben zu sein. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich find es sieht billig aus :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Also ich find es sieht billig aus :D

                                Es geht ja auch eher um den Humor. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Bei dem Spiel darf die Grafik auch ruhig ein bisschen altbacken wirken, Hauptsache der Rest stimmt :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Abwarten. Das ganze Gehype im Vorfeld sagt ja auch wenig aus. Wird aber sicherlich ein Pflichtkauf werden  ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc

                                      Duke Nukem Forever: "Balls of Steel: Sammleredition

                                      Zitat
                                      Duke Nukem Forever: Die Balls of Steel-Edition ist eine fette Collector's Edition für Sammler.

                                      Duke Nukem Forever erscheint nicht nur in der Standardvariante: Die Balls of Steel-Edition enthält neben dem Spiel ein 100 Seiten dickes Hardcover-Buch mit Artworks und der Entstehungsgeschichte von Duke Nukem Forever und eine Postkarten-Serie. Außerdem mitgeliefert: ein Sticker, ein Comic-Buch, Poker Chips, ein Bastelbogen, ein Kartendeck sowie Würfel mit dem Duke Nukem-Emblem.

                                      Highlight dürfte aber eine Büste von Duke Nukem Forever sein, mit der Aufschrift "Carpe Nukem" - Lateinkenner übersetzen das mit "Lobe den Nukem". Ein Preis für die Sonderedition ist noch nicht bekannt. Sie soll aber für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und lediglich in limitierte Zahl zur Verfügung stehen. Duke Nukem Forever soll am 6. Mai 2011 erscheinen.
                                      http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Forever-PC-16409/News/Duke-Nukem-Forever-Spezielle-Balls-of-Steel-Sammleredition-angekuendigt-811516/



                                      Gibt es aktuell für 99,99$ bei amazon.com in den USA
                                      http://www.amazon.com/Duke-Nukem-Forever-Balls-Playstation-3/dp/B003O6E6SO/ref=sr_1_35?ie=UTF8&qid=1297536525&sr=8-35

                                      Hm....... ~140$ mit Versand....... Da könnte man schon schwach werden..... :D



                                      Und angeblich gibt es für einen Shooter eine erstaunliche Spielzeit (16-18 Stunden) im Singleplayer Modus: :biggrin:
                                      http://www.ps3-talk.de/shooter/66492-duke-nukem-forever-16-18-stunden-spielzeit.html
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ist ja klar, daß das Dingen zum Erbrechen vermarktet wird  8)

                                        Aber, die Spielzeit für den SP hört sich mal sehr interessant an  ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Hm... Die Büste würd ich mir definitiv über die Glotze stellen :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Hm... Die Büste würd ich mir definitiv über die Glotze stellen :D

                                            Ja, an soetwas habe ich auch schon gedacht. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Also nach 5 Minuten rast mein Puls, mir wird speiübel und ich krieg Schweissausbrüche. Das wird dann auch meist nicht wirklich besser. In dem Fall hilft dann nur ins Bett gehen und schlafen ;(

                                            Dan kann ich mitfühlen. Mir gehts ganz genauso.
                                            Meine Sammlung:



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Klingt wie nach meinem letzten One-Night-Stand...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Boah Akos, da mußte dir ja eine Honigbiene rausgesucht haben, wenn dir schlecht war danach  :lol:


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Das lag alles andere als am Äußeren. Wenn die Mucke net mehr alles übertönt, merkt man erst was man da für nen Charakter an der Backe hat ;) Und bei "dumm fickt gut" gibts immer noch Ausnahmen, die die Regel bestätigen ;)