Ichi - Deutsche DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    HI

    Ein Schweizer Mailorder hat die Ichi the Killer Dragon DVD als Leih-DVD Anfangs Januar im Angebot.

    Jetzt meine Frage: Wird die Leih-DVD auch im Digipack erscheinen? Oder soll ich dann auf die Kauf-DVD warten? Wann wird die Kauf-Version erscheinen?

    Danke
    Sing-Lung


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Das Digipack wird die Kauf sein udn erscheint am 20.1. oder so....+ - 2-3 Tage.

      Warte auf das Digi, denn:
      a) billiger
      b) Digipack => geile Optik
      c) Extras
      ....

      Freu mich auch schon wie die Sau drauf!!!!!

      Gruss


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Dieser Scheiss-Mailorder :!:  :!:  :evil:

        Macht wie schon so oft falsche Angaben, schreibt schon bei der Verleihfassung "Digipack + massig Extras" hin, und dann zu dem Preis :!:  :evil:

        Ich warte in dem Fall auch bis zum 20. Januar.

        Thanx
        Sing-Lung


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          20. Januar ist noch erträglich  :? . Warten wir halt wieder :evil: . Aber auf den Film freue ich mich sehr.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Kennst noch net Hellseeker+Sing Lung???

            Er wird euch gefallen...also Hellseeker auf jeden Fall und dir denke ich mal auch...könnt euch schon drauf freuen.......


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "EvilEd84"
                Kennst noch net Hellseeker+Sing Lung???

                Er wird euch gefallen...also Hellseeker auf jeden Fall und dir denke ich mal auch...könnt euch schon drauf freuen.......


                Logisch kenn ich den!  ;)  Ich als alter Asien-Hase :-P

                Hab im Juli in Hong Kong die HK-Version gekauft für etwa 5 Euro. Die ist ja bekanntermassen ca 12 minuten cut :!:  :evil:  :!:  War aber trotzdem ziemlich krass, hab die dann weiterverkauft und warte jetzt auf diese VÖ.

                CYA
                Sing-Lung


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  aso, nur die cut!!!

                  Alle sagen, die sei immer noch krass, aber bei dem Schnittbericht...puhh, schwer vorzustellen. Du fandest die cut krass?? Dann freu dich auf die uncut... :twisted:  :twisted:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Die Szene in der er sich die Zunge abschneidet ist praktisch ganz drin, hingegen die Szene in der er dem einen das Bratfett auf den Rücken giesst ist nicht drauf!

                    Freue mich schon sehr!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hehe, leckere Szene...krass ist aber auch als ganz am Anfang die Frau dermassen hergeschlagen wird..puhh, harte Sache, wie der ganze Film eben...


                      Anonymous

                      • Gast
                      Habe ENDLICH einen netten Typen gefunden,der ihn mir brennt. :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Tsts brennen, aber fangen wir damit nicht schon wieder an.....


                        Anonymous

                        • Gast
                        Also komm,als ob du dir nie was brennen lässt. ;)


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Kennst noch net Hellseeker+Sing Lung???

                        Er wird euch gefallen...also Hellseeker auf jeden Fall und dir denke ich mal auch...könnt euch schon drauf freuen.......


                        Logisch kenn ich den!  ;)  Ich als alter Asien-Hase :-P

                        Hab im Juli in Hong Kong die HK-Version gekauft für etwa 5 Euro. Die ist ja bekanntermassen ca 12 minuten cut :!:  :evil:  :!:  War aber trotzdem ziemlich krass, hab die dann weiterverkauft und warte jetzt auf diese VÖ.

                        CYA
                        Sing-Lung


                        Wow, du warst in Hongkong? Würde mich auch mal jucken. Wie waren denn deine Eindrücke so von Land und Leute?


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          War vor 4 Jahren dort. Ist wirklich nicht  schlecht. Kann ich nur empfehlen. Ist ja leider kein eingenes Land mehr.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "Lionel"
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Kennst noch net Hellseeker+Sing Lung???

                            Er wird euch gefallen...also Hellseeker auf jeden Fall und dir denke ich mal auch...könnt euch schon drauf freuen.......


                            Logisch kenn ich den!  ;)  Ich als alter Asien-Hase :-P

                            Hab im Juli in Hong Kong die HK-Version gekauft für etwa 5 Euro. Die ist ja bekanntermassen ca 12 minuten cut :!:  :evil:  :!:  War aber trotzdem ziemlich krass, hab die dann weiterverkauft und warte jetzt auf diese VÖ.

                            CYA
                            Sing-Lung


                            Wow, du warst in Hongkong? Würde mich auch mal jucken. Wie waren denn deine Eindrücke so von Land und Leute?


                            Tja, ich sag nur soviel: WOW :!:  :!:

                            Geile Stadt, kann ich allen nachempfehlen. Wer noch jemanden kennt dort, oder mit jemandem dorthin reist, der chinesisch Spricht, wird das der geilste Urlaub den man haben kann :!:  8)  Allerdings kann man sich locker auch mit englisch durchschlagen! Ich spreche sehr gut englisch, trotzdem war ich froh, mit einem Chinesen reisen zu dürfen. Wir besuchten seine Tante in Hong Kong und anschliessend flogen wir weiter nach Saigon, wo seine restlichen Verwandten leben. Saigon ist auch beeindruckend, ich will mich hier aber auf Hong Kong beschränken ;)

                            Ich empfehlen allen die mal vorhaben dorthin zu gehen, auf jeden Fall eine deutschsprachige Rundfahrt (hat Chinesen die solche Führungen machen, ist höllisch ulkig wie die deutsch reden ;) ) , einen Abendlichen Besuch auf dem Victoria's Peak, der Aussichtsplattform mit kompletter Sicht über Hong-Kong. Ein Bild, dass man nie vergisst.
                            Empfehlen tu ich auch den Nightmarket. Ist eine typische Touristenattraktion, extra für uns :lol: ! Zum Shoppen ist das eh eine geile Metropole. Man findet alles, manchmal ist sogar ein Originalteil darunter, hat viele gefälschten Sachen ;)
                            In Sachen DVDs wird man auch bedient. Man zahlt für eine HK-DVD ca. 7-12 Euro, je nach Geschäft. Allerdings ist dies bezogen auf HK-Movies. Raubkopien findet man nur an den Märkten, dort ist ALLES gefälscht!! :lol:

                            Noch etwas, das Essen: Köstlich!! Verzichtet auf die Riesen-Speisebunker oder Fast-Food Ketten à la McDonalds, Burger King oder Fair Food. Das beste und preiswerteste Essen kriegt man in den kleinen Garküchen, die es zu Hunderten gibt in Hong Kong. Für umgerechent 2.50 Euro gibts ein Teller, an dem wirklich jeder satt wird, der Tee ist sogar inbegriffen. Man darf sich einfach nicht von der mangelden Sauberkeit des Restaurants abschrecken lassen, das Essen ist fantastisch!!

                            Das war meine Zusammenfassung aus 8 Tagen Hong Kong, ich würde allerdings für "normale" Menschen nicht mehr als 5 Tage empfehlen, weil die Stadt ist für Touristen nicht allzugross!!

                            Wünsche gute N8!

                            P.S. ich bin mit 43 DVDs und 5 VCDs nach Hause gekommen und hab immer noch nicht alle gesehen! :twisted:


                            Lionel

                            • Gast
                            Wow, Sing-Lung, Alter, also ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Vielleicht klappts bei mir ja auch mal in naher Zukunft mit einem Hongkong Trip. Mich beeindrucken vor allen Dingen auch die Menschen. Durfte schon einige kennen lernen, und finde diese Lebensfreude, diese Leichtigkeit ganz toll.


                            Lionel

                            • Gast
                            Ach ja: Gib doch mal eine kleine Auswahl deiner dort erbeuteten Silberteller wenn du Lust hast.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Tja das stimmt, die Leute dort nehmen ihr Leben wie es kommt! Sie können noch so arm sein, neben den vielen Reichen (Touristen ;) ) Nichts bringt sie aus ihrem Lebensrhythmus (wieviele h hat dieses Scheisswort eigentlich neu :?: )

                              Nun zu den Silberlingen: Hab nur HK-DVDs gekauft, insgesamt für 400 Franken = 271.4 Euro  ;)  Unter anderen waren dabei:

                              Full Time Killer
                              Running out of Time 2
                              Joint Security Area
                              Ichi - The Killer
                              Friend
                              Chinese Midnight Express 1 + 2 (Empfehlung :!:  :!:  8O  Geile Filme!!)
                              Bio Zombie
                              Nowhere to Hide
                              uvm. für die meisten von euch Unbekanntere.

                              Wer kennt Christy Chung? Hab die Feel... DVD von der gekauft *lechz*

                              Hätte dreimal so viel kaufen und ausgeben können!! Auswahl hatte es genug! Auch die Auswahl an RC 1 war zu beachten. Es hatte viele Anchor Bay DVDs, allerdings bis zu 6 mal so teuer wie die HK-DVDs 8O  :twisted: Weshalb ich auch keine gekauft habe.


                              Lionel

                              • Gast
                              Geil, Mann, das muss das Paradies sein. Asien CD Auswahl ohne Ende. Wenn du das nächste Mal gehst, sag mir Bescheid, ich bin dabei ( oder gebe dir zumindest einen kleinen Einkaufszettel mit).


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "Seth Gecko"
                                War vor 4 Jahren dort. Ist wirklich nicht  schlecht. Kann ich nur empfehlen. Ist ja leider kein eingenes Land mehr.


                                @Seth: WOW, du warst da auch schon...*träum!!!!!

                                @SL: Da kann ich nur wow sagen...oh mann wie gerne wäre ich da schonmal gewesen!!!!!! Oh mann.....


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Geil, Mann, das muss das Paradies sein. Asien CD Auswahl ohne Ende. Wenn du das nächste Mal gehst, sag mir Bescheid, ich bin dabei ( oder gebe dir zumindest einen kleinen Einkaufszettel mit).


                                  Kein Problem!! Hab vor im Jahre 2004 wieder zu gehen. Muss ab Juli in die Rekrutenschule fürs Militär  :cry:
                                  Und während ich bis Oktober dort bin, kann ich nicht so viel Geld ausgeben, d.h. ich werde meinen Sold aufsparen und damit wieder dorthin fahren. Hoffentlich ist mein guter Freund auch wieder dabei, will nämlich wieder seine Verwandten besuchen. Die Chinesen sind schon eine geiles Volk, sehr aufgeschlossen!! Und seine Cousinen....

                                  Wäre noch eine Idee, mit ein paar anderen DVD-Sammlern wie euch nach Hong-Kong zu fliegen! Mein Freund kauft weniger gerne.
                                  Ich gehe mal stark davon aus, dass ich dann noch Kontakt zu euch werden hab, diese Seite geht nämlich nicht unter :twisted:  :!:  :!:


                                  Meine DVD ist auch schon bestellt, aber ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst:
                                  Die Leih DVD erscheitn leider erst am 20. Jan. Sie sollte eigentlich gestern erscheinen.
                                  Die Kauf DVD erst Ende Feb.
                                  Und die Leih und die Kauf werden keine Doppel DVD sein aber, sonst 100% identisch.
                                  Später wird dann eine fette Special Edition erscheinen.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Och nö, also das Digipack wird noch später erscheinen...arrgh...oh mann hoffentlich hat ihn ne Leieh in der Nähe, dann leieh ich ihn mir wenigstens mal wieder aus, will mal wieder sehen!!!


                                    Och nö, also das Digipack wird noch später erscheinen...arrgh...oh mann hoffentlich hat ihn ne Leieh in der Nähe, dann leieh ich ihn mir wenigstens mal wieder aus, will mal wieder sehen!!!


                                    Die Leih- DVD wird soweit ich weiss ich Digipack sei´n, die Kauf- DVD auch, aber erst die Special Edition wird mehr Extras haben, wenn nicht sogar 2 DVDs.