Sportfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    @Akos
    Der sollte aber garnich rein finde ich - is doch ein reiner Klopper, der mit dem Sport ansich nicht viel zu tun hat, finde ich ;) dann können wir nämlich echt alle Klopper ala Bloodsport reinhauen.

    @dead
    Das war KNOCKED OUT - klasse Film!!! Leider bei uns cut wie Hund in den besten Szenen :(
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Warum? Da geht es auch um einen Wettbewerb, es gibt Montage-Szenen und alles was dazugehört. Ich finde es gehört rein. Und es ist eine real existierende Sportart.
      « Letzte Änderung: 24. September 2008, 10:46:00 von der Dude »


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Warum? Da geht es auch um einen Wettbewerb, es gibt Montage-Szenen und alles was dazugehört. Ich finde es gehört rein. Und es ist eine real existierende Sportart.

        ich denke es geht dabei aber weniger um die Sport als Disziplin sondern eher als Actionfilm der reißerisch daher kommen soll, daher passt das imo auch nicht.

        Karate Tiger 1 würde da noch passen, weil hier auf die Ausbildung ähnlich wie bei Rocky eingegangen wird.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jap sehe ich auch so Greg ;) Darum eben Teil 4 - weil reales Tae-Kwon-Do Turnier - ohne Actionprügeleien. Teil 1 könnte man auch noch nehmen, is ja auch ein normales Turnier.

          Bloodsport oder KT3 haben auch Turniere ja - aber reale? Also ich würd sagen eher nein, wenn man vom mittlerweile existierenden K1 und Co. Zeugs mal absieht. Mal ehrlich Akos, dann kannst JEDEN Karate Tiger Teil reinnehmen, zwei Bloodfist Fighter Teile mindestens, und wenn ich weng nachdenke, mach ich Dir ne ellenlange Liste ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Sehe zwar immernoch net warum, weil in Karate Kid hat er sich auch schon des öfteren ausserhalb des Turniers gekloppt, aber nimmt es meinetwegen raus.

            und wenn ich weng nachdenke, mach ich Dir ne ellenlange Liste ;)
            Ich halt dich sicher net ab. Weder von der Liste noch vom Nachdenken ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Och Akos, jetz mach Dich mal locker ;) meinetwegen können wir den Teil 3 auch noch drinlassen - es geht mir nur primär darum, dass für mich ein Unterschied besteht zwischen Karate Kid - in dem an Ende in einem richtigen Turnier gefightet wird - und eben diesem, bei dem schon der Ringkampf zu Beginn kein normaler Fight sondern Kickboxen vs. Thai ist - vom illegalen Endkampf und den Kloppereien rede ich da erst garnich.

              Die Liste wäre aber doch unsinnig, wenn dann fast nur noch solche Filme drin wären. Ich würde auch Rollerball raushauen - oder gibt es das wirklich? ;)

              Boxen: Homeboy mit Mickey Rourke
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich würde auch Rollerball raushauen - oder gibt es das wirklich? ;)
                Etwas ähnliches ;)



                Online dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Jo, Rollerball gibt es. Nich ganz so wie im Film dargestellt, aber sehr ähnlich. Bei den UK Girls is das grad nen Hype. Sogar bei uns war letztens irgend so nen Roller Derby von so Kampflesben ähnlichen Weibern, die nicht als solche bezeichnet werden wollen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Yeaah, Rollerball lief damals aifm DSF, habe ich sogar häufiger mal gesehen, ist auch ne Mischung aus Show & Sport gewesen. :lol:



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Yeaah, Rollerball lief damals aifm DSF, habe ich sogar häufiger mal gesehen, ist auch ne Mischung aus Show & Sport gewesen. :lol:
                      Das habe ich auch mal eine Zeitlang regelmäßig verfolgt :D