Mass Effect 2 (XBOX360, PC, PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich red ständig mit denen, auch gezielt privates aber bis jetzt kam noch nichts. Muß mal weiter graben  :lol:

    Also bei Kelly gab es auch immer nur die gleichen Optionen aber tlw. entwickelt sich der Dialog halt anders.
    Werde mal auf den Dude hören und von blond nach schwarz, also von Kelly zu Miranda wechseln :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Wie gesagt, wenn du Kelly auch noch rumbekommen willst, dann machs unbedingt noch bevor du irgendwas ernstes mit einer anderen anfängst, weil dann kommst mit der nemmer zusammen und die meisten anderen Mädels sehen dich dann auch quasi in einem anderen Licht ;) Kelly ist aber wiederum locker drauf und ihr macht es nicht so viel aus, dass du sie verlässt für ne andere.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Stimmt das denn, daß man erst eine Beziehung eingehen kann, nachdem man durchs Omega-4-Portal geflogen ist ?
        Hab ich grad in nem anderen Forum gelesen...

        Dann gehts ja klar noch nicht bei mir, das heb ich mir noch auf  :p


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Stimmt das denn, daß man erst eine Beziehung eingehen kann, nachdem man durchs Omega-4-Portal geflogen ist ?
          Hab ich grad in nem anderen Forum gelesen...

          Dann gehts ja klar noch nicht bei mir, das heb ich mir noch auf  :p

          Ich glaube ja, aber du kannst soweit alles schon mal klar machen. Miranda sagt dann zum Beispiel das Sie auf dich zukommt, wenn du noch was mit Ihr machen willst ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Das ist Quatsch. Sobald du durchs Portal bist, kannst du auf dem Schiff selbst eigentlich kaum noch was machen und auch nicht mehr sonderlich viel mit der Crew interagieren. Mit dem durchfliegen des Portals hast du automatisch die letzte Mission eingeleitet. Was auch immer du vorhast, solltest du unbedingt machen noch bevor du durchfliegst.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              So Jungs - ich hab's getan: Ich bin durch das Omega-Portal geflogen und hab davor noch 'ne Runde intergalaktischen, biotischen Sex mit Miranda im Maschinenraum gehabt :D
              Bevor Ihr durch das Omega-Portal fliegt einen Hinweis: Lehnt euch zurück und zieht euch die fette, fette Sequenz rein. Leck mich am Arsch! Das war echt ganz grosses Kino. Tlw. auch einige Elemente von Bab5. Ich bin immer noch geplättet

              @El Duderinho: Wie weit bin ich denn hier noch vom Finale entfernt - und sag mir bitte mal ob meine Crew-Zusammenstellung so einigermassen sinnvoll war:
              (click to show/hide)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                (click to show/hide)

                Hoffe das hilft :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Na ok, danke für den Tipp. Dann werd ich das Omega-4-Portal erstmal ganz außer Acht lassen  ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Danke Akos!
                    Hab sowieso vor und jetzt nach dem Omega-Portal gespeichert. Werd dann ab jetzt einfach immer alle alten Speicherpunkte überschreiben - dann kann ich immer noch zurück ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Na ok, danke für den Tipp. Dann werd ich das Omega-4-Portal erstmal ganz außer Acht lassen  ;)

                      @Olli: Da ich es nicht wusste: Das Omega-4-Portal kommt quasi automatisch nachdem du das IFF hast! Also erledige am besten alles bevor du dich um das IFF kümmerst.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Nicht zwingend. Du kannst dem Illusive Man auch sagen, dass du dich noch vorbereiten willst. Kannst dann quasi manuell zum Portal. Wenn du ihm sagst, du bist fertig, dann gehts automatisch los.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Nicht zwingend. Du kannst dem Illusive Man auch sagen, dass du dich noch vorbereiten willst. Kannst dann quasi manuell zum Portal. Wenn du ihm sagst, du bist fertig, dann gehts automatisch los.

                          Sicher? Also ich hab im Netz gelesen, das man
                          (click to show/hide)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            (click to show/hide)
                            Aber selbst wenn es so ist, hast du eben dennoch die Möglichkeit zwischen IFF und Portalsprung noch etwas zu machen ;)


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Hab hier mal meinen selber gebastelten Shepard geknipst, mit dem ich vor nem Jahr auf der X-Box durchs All losgezogen bin. Leider etwas verwackelt...
                              War auch noch auf meinem alten Röhren TV.
                              Würd mich mal interessieren wie eure aussehen. Vielleicht gibts ja auch die weibliche Shepard-Variante.
                              « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 11:21:04 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Aber selbst wenn es so ist, hast du eben dennoch die Möglichkeit zwischen IFF und Portalsprung noch etwas zu machen ;)

                                Eh nein, hatte ich nicht !? Nach dem IFF
                                (click to show/hide)

                                Danach hab ich dann Legion's Loyalitätsmission gemacht und gleich ab ins Omega 4 Relay.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ich glaub wir sprechen von unterschiedlichen Sachen oder Stellen, aber mach mal einfach drauf los, so machts am meisten Spaß :)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Bin jetzt durch - Junge, Junge was für ein Finale!!!
                                    Aber überlebt haben bei mir leider nicht alle ;(
                                    Hab schon wieder neu angefangen - diesmal wird den Collectoren aber sowas von in den Arsch getreten :D

                                    @Akos:
                                    (click to show/hide)
                                    « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 21:10:50 von skfreak »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      @Akos:
                                      (click to show/hide)
                                      (click to show/hide)
                                      Ich weiß halt auch nicht was alles verändert wurde für die PS3-Version, viele Handlungsstränge bleiben ja auch komplett verschlossen. Ich kann hier mit allen Tipps halt nur für die PC-Version wirklich halbwegs noch ne Garantie abgeben ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Kann man eigentlich alle Loyalitätsmissionen bedenkenlos machen ohne gleich wieder autom. in einen langen Strang der Hauptstory zu rutschen ? Also auch die von Grunt zB. ?

                                        Hab gestern die von Mordin gemacht, der Knabe ist ja auch nicht übel im Team.

                                        Und bei Miranda funkt es so langsam aber das dauert ja echt bis sich da mal was ergibt. Also labern und gleich pimpern is da nicht  :lol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Also labern und gleich pimpern is da nicht  :lol:

                                          Außer in "Wieso liegt denn da Stroh?"-Filmchen funktioniert das ja sowieso nie. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Kann man eigentlich alle Loyalitätsmissionen bedenkenlos machen ohne gleich wieder autom. in einen langen Strang der Hauptstory zu rutschen ? Also auch die von Grunt zB. ?

                                            Hab gestern die von Mordin gemacht, der Knabe ist ja auch nicht übel im Team.

                                            Und bei Miranda funkt es so langsam aber das dauert ja echt bis sich da mal was ergibt. Also labern und gleich pimpern is da nicht  :lol:

                                            Ja, kannst du.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Kann man eigentlich alle Loyalitätsmissionen bedenkenlos machen ohne gleich wieder autom. in einen langen Strang der Hauptstory zu rutschen ? Also auch die von Grunt zB. ?
                                              Die Loyalitätsmissionen sind von der Hauptstory gänzlich unabhängig. Du kannst das Spiel auch beenden ohne eine einzige gemacht zu haben. Dir fehlt dann halt nur 70% des Spiels ;)

                                              Hab gestern die von Mordin gemacht, der Knabe ist ja auch nicht übel im Team.
                                              Mordin ist extrem stark, ist meist einer meiner Stammcrewmitglieder.

                                              Und bei Miranda funkt es so langsam aber das dauert ja echt bis sich da mal was ergibt. Also labern und gleich pimpern is da nicht  :lol:
                                              Als hätt ichs dir nicht gesagt :p


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Also labern und gleich pimpern is da nicht  :lol:
                                                Außer in "Wieso liegt denn da Stroh?"-Filmchen funktioniert das ja sowieso nie. :D
                                                Das kannst du so pauschal nicht sagen :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Stimmt, pauschal kann mer sowas net saache  :D


                                                  @ Akos/Sascha: Ok, danke  :)

                                                  Mir kam es nämlich so vor, als wäre die Mission von Grunt ein wenig weiter verstrickt aber dann kann ich die erstmal alle in Ruhe erledigen.

                                                  Mordin ist halt der einzige, der "Anzünden" kann und den hab ich jetzt auf Stufe 4 also als Flächenangriff.
                                                  Ist ja sehr nützlich gegen Schilde, der Gute  :)


                                                  Und:

                                                  Das Mass Effect 2 Alternate Appearance Pack 2 erscheint am 8. Februar 2011 für PC und Xbox 360. PS3-Besitzer werden sich allerdings einen Tag länger auf den Download-Content gedulden müssen. Das Alternate Appearance Pack 2 wird für Tali, Miranda und Grunt neue Klamotten enthalten. Das Outfit-Packet wird 160 Microsoft- bzw Bioware Punkte kosten. Damit liegt der Preis unter 2 EUR.
                                                  « Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 13:49:10 von Necronomicon »


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Eigentlich find ich Outfit-Packs für 2 Euro etwas sinnlos aber für Tali und Miranda. Hmmmm.