Mass Effect 2 (XBOX360, PC, PS3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Also Kasumi fand ich jetzt nicht soooo schwer - bin aber auch schon auf Level 24. Was fandet Ihr denn daran so schwer?
    Und Radar geht ja, man muss halt einfach R3 drücken.
    Was mir sehr viel hilft ist das Sniper, weil man damit gut aus der Entfernung attackieren kann.
    Bei starken Gegner helfen meist die biotischen Fähigkeiten der Mitstreiter und die Heavy Weapon. Ich nehm da je nach Lust und Laune entweder den Cain oder den Missile Launcher mit.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Also Kasumi fand ich jetzt nicht soooo schwer - bin aber auch schon auf Level 24. Was fandet Ihr denn daran so schwer?
      Ich sprach von wahnsinnige Schwierigkeit ;) Unter Normal gibt es im Grunde keine einzige Stelle, die man wirklich als schwer bezeichnen könnte. Da muss man sich schon wirklich Mühe geben um mal draufzugehen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also Kasumi fand ich jetzt nicht soooo schwer - bin aber auch schon auf Level 24. Was fandet Ihr denn daran so schwer?
        Ich sprach von wahnsinnige Schwierigkeit ;) Unter Normal gibt es im Grunde keine einzige Stelle, die man wirklich als schwer bezeichnen könnte. Da muss man sich schon wirklich Mühe geben um mal draufzugehen.

        Alex spielt doch gar net auf Wahnsinn ?


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Aber ich habe die Kasumi Loyalitätsmission ziemlich früh gemacht.
          Ich war zu dem Zeitpunkt irgendwo auf Level 4-7

          Da fand ich die nicht besonders einfach.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Aber ich habe die Kasumi Loyalitätsmission ziemlich früh gemacht.
            Ich war zu dem Zeitpunkt irgendwo auf Level 4-7

            Da fand ich die nicht besonders einfach.

            Okay, ich habe Sie mit Level 24 gemacht - mit ziemlich gut ausgebauten Waffen.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Boah, da gibts aber noch einige Stellen dann, die echt brenzlig werden  :D
              Solange man aber seine Erfahrung, Upgrades und Lv behält, wird das nochmal eine schöne Steigerung nach dem durchzocken  ;)


              Habt ihr zuerst alle rekrutiert ? Dann die jeweiligen Missionen der einzelnen gemacht ?

              Hehe, ich hab mich mit Planeten scannen, dem Rohstoffabbau, der Normandy und sonstwas ständig verloren  :lol:
              « Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 15:48:45 von Necronomicon »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Boah, da gibts aber noch einige Stellen dann, die echt brenzlig werden  :D

                Also am schwersten fand ich bisher eigentlich echt nur das Collector Ship - und der Kampf am Ende vom Shadowbroker. Alles andere ging. Dafür hab ich mit dem Scheiss-Hammerhead in den Firewalker-Missionen geflucht :D

                Solange man aber seine Erfahrung, Upgrades und Lv behält, wird das nochmal eine schöne Steigerung nach dem durchzocken  ;)

                Sehe ich auch so. Am Anfang dachte ich ja auch noch immer das die Munition nicht bei jeder Mission neu nachgefüllt wird, aber mittlerweile habe ich auch keine Hemmungen gegen Riesen-Mechs den Missile-Launcher einzusetzen. Wenn die 25 Schuss am Ende weg sind, habe ich Sie bei der nächsten Mission ja dennoch wieder. Nur Schade das man dabei nicht die Klasse wechseln kann, aber egal - ich versuch dann beim nächsten Mal mit Tali was anzufangen :D




                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Also nach gestern überlege ich mir das mit dem Wahnsinn-spielen nochmal :D Gestern auf dem Reaper-Schiff rumgeschlecht. Leck mich am Arsch, was war das heftig! Die Reaper selber sind ja total harmlos und mit ein paar Schüssen Geschichte - aber die Menge an Reapern die einem da entgegengeschleudert wurden. Junge, Junge. Teilweise haben mich 5 gleichzeitig beharkt und ich musste mir den Weg freiboxen. Mich hat schon irritiert, das da überall so viel Munition rumlag :lol:
                  Gerade das Finale am Reaktor war echt übel. Bei der ersten Welle konnte man sich ja noch in eine Ecke verkriechen. Aber bei der nächsten kamen Sie von überall :confused:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Bitte erzähl mal nicht so viel vom Ende, der Oli und ich kommen da erst noch hin. ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ist nicht das Ende. Das ist irgendwo auf dem halben Weg ;)
                      « Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 08:02:10 von der Dude »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Bitte erzähl mal nicht so viel vom Ende, der Oli und ich kommen da erst noch hin. ;)

                        Wenn's das Ende gewesen wäre hätte ich es schon verspoilert ;) Das ist nur das Ende eines Teils einer Mission.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ja, bitte nicht zu viel verraten ;)

                          Hab gestern die Loyalitätsmission von Miranda gemacht. Wie kann ich denn eine Beziehung mit ihr eingehen ? Kommt das später noch ?

                          Dann war ich auf Haestrom und hab Tali ? rekrutiert.
                          Ebenso auf dem Alien Geisterschiff, das war echt spannend gemacht  :)

                          Somit wäre ja das Team komplett aber ein Platz ist noch frei, was ist damit ?


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hast du "Grunt" schon aufgeweckt?
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep, also seinen Sohn oder was das ist  :)
                              In der Normandy hab ich ihn dann "aktiviert"...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Jep, also seinen Sohn oder was das ist  :)
                                In der Normandy hab ich ihn dann "aktiviert"...

                                Ja das habe ich neulich auch gemacht. :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Hab gestern die Loyalitätsmission von Miranda gemacht. Wie kann ich denn eine Beziehung mit ihr eingehen ? Kommt das später noch ?

                                  Einfach mal eine Runde mit Ihr plauschen ;) Ich besuch meine Crew immer wieder mal auf einen gemütlichen Schnack.

                                  Somit wäre ja das Team komplett aber ein Platz ist noch frei, was ist damit ?

                                  Ich denke der wird bei mir heute belegt :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Was denkste denn, was ich mache in meinem Schiffchen ? Ich geh ständig zu den Leuten und laber mit ihnen. Ich hatte bei weiblichen aber noch keine Option, die irgendwie anzugraben  :p


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Was denkste denn, was ich mache in meinem Schiffchen ? Ich geh ständig zu den Leuten und laber mit ihnen. Ich hatte bei weiblichen aber noch keine Option, die irgendwie anzugraben  :p

                                      Pfff, das liegt bestimmt an der NATO-Unterwäsche :twisted:
                                      Also bei Miranda konnte ich direkt nach der Mission erste zarte Bande knüpfen. Und mit Kelly hab ich gestern auch ein wenig geflirtet.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Kelly ist die neben der Sternenkarte, wo auch mein pers. Terminal ist ? Bei der geht auch nix, hab ich gestern versucht  :lol:
                                        Also geh ich zu Miranda, hab ja gestern ihre Loyalität gewonnen, vielleicht ist sie jetzt willig  :lol:

                                        Du könntest "Nato" mit Vornamen und "Höschen" mit Nachnamen heißen, du Timberfux  :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Btw. wenn ihr vorhabt ne romantische Beziehung mit einem der Hauptcharaktere aufzubauen UND wollt auch nen Techtelmechtel mit Kelly, solltet ihr sie unbedingt vorher rumkriegen und sie dann für einen der Hauptcharaktere verlassen. Andersrum gehts auch, aber Kelly nimmt es euch nicht krum im Gegensatz zu den Hauptcharakteren ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Also zuerst Kelly klar machen  :D
                                            Aber, wie gesagt, ich hab da keinerlei Gesprächsoptionen, die darauf schließen lassen, daß ich sie anmachen kann.
                                            Und daher nochmal meine Frage: Geht das erst ab nem bestimmten Zeitpunkt ?


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Sind halt nicht wie die Ischen aus der Bauerndisse wo du immer hingehst, die man mit nem "willst ficken" abschleppen kannst :p Du musst halt schon für arbeiten. Nach jeder Mission, nach jedem größeren Ereignis und jeder längeren Reise immer wieder mit den Leuten sprechen. Es geht auch nicht direkt darum zu flirten (das geht nur bei Kelly ;) ), sondern sich ein wenig was aus ihrem Leben erzählen zu lassen, damit sie sich einem öffnen. Mit Vertrauen steigt auch die Zuneigung. Wie im richtigen Leben auch ;) Ich hatte zum Schluss das Problem, dass alle Mädels mich vor eine Entscheidung gestellt haben, weil ich sie wohl alle irgendwie heiß gemacht habe :lol: Letztendlich bin ich aber treu geblieben und kam wieder mit Liara zusammen, mit der ich schon im ersten Teil zusammen war.

                                              Ein lustiges Feature ist z.B. dass man auf dem Schreibtisch das Foto von der Geliebten aus dem ersten Teil stehen hat. Wenn man treu bleibt, ist dann dort ein Paar-Foto, wenn man sich ne Neue angelt, liegt das Foto mit dem Gesicht nach unten :) Das fehlt aber natürlich bei der PS3 :(


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Dir rennen die Weiber auf der Normandy hinterher oder wie ?  :D

                                                Ich red ständig mit denen, auch gezielt privates aber bis jetzt kam noch nichts. Muß mal weiter graben  :lol: